Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Kundenzufriedenheit
#1

As of 2007, T-Mobile USA has captured at least 11 J.D. Power Awards in the areas of customer care, call quality, and overall customer satisfaction. In particular, it has dominated the wireless industry in the area of customer care and customer satisfaction, winning all customer care and satisfaction awards for all six surveyed regions for five years in a row.


Warum kommt T-Mobile hierzulande eigentlich im Gegensatz dazu so schlecht weg? Gerade die Amerikaner haben doch hohe Ansprüche was Kundenservice angeht, an denen kann es also kaum liegen.
#2

treekat schrieb:...Warum kommt T-Mobile hierzulande eigentlich im Gegensatz dazu so schlecht weg?...

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Zumal ich mich ehrlich gesagt noch nie über T-Mobile beschweren konnte. Okay, es ist der wahrscheinlich teuerste Anbieter in D. Wenn ich dann aber sehe, wieviele Leute aus meinem Bekanntenkreis mit O² + co. Probleme haben, erwisch ich mich immer wieder beim Grinsen. Meist kann ich mir dann nichtmal eine kleine Bemerkung á la "Bei T-Mobile wär dir das nicht passiert" verkneifen. Für anständigen Kundenservice bezahl ich auch mal nen Euro mehr - meine persönliche Ansicht. Immerhin kann ich auch nachts dort anrufen und habe im Regelfall einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter dran. Ich bin seit knapp 10 Jahren T-Mobile-Kunde, noch immer mit der ersten Nummer (und der ersten SIM-Karte Biggrin ). Ehrlich gesagt hab ich auch noch nie darüber nachgedacht, den Anbieter zu wechseln. Netzabdeckung - unerreicht. Preise - OK. Service - kompetent und kostenlos. In 10 Jahren hab ich ca. 30 mal die 2202 angerufen...und hatte erst einmal einen Mitarbeiter, der mir nicht helfen konnte. Der war aber schlichtweg nicht informiert, ein Anderer hat mir dann meine Frage beantwortet und gut war's.
#3

Ich glaube die Telekom macht gerade eine harte Phase durch. Letztes Jahr der Streik vom technischen Service und jetzt der spionage Skandal. Außerdem, wenn ein Freund von euch ein Problem hat und sagt ah scheiß T-Mobile, das merkt man sich. Ich kann mich auch nicht beschweren, aber die Preise sind in so standard Tarife nicht teurer als bei O2. Wollte gestern noch einen Vertrag für meine Schwester machen und war erstaunt das T-Mobile so gut mithalten kann. Nagut, ich glaube es liegt auch an dieser "young" Option, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste