05.07.2008, 14:45
As of 2007, T-Mobile USA has captured at least 11 J.D. Power Awards in the areas of customer care, call quality, and overall customer satisfaction. In particular, it has dominated the wireless industry in the area of customer care and customer satisfaction, winning all customer care and satisfaction awards for all six surveyed regions for five years in a row.
Warum kommt T-Mobile hierzulande eigentlich im Gegensatz dazu so schlecht weg? Gerade die Amerikaner haben doch hohe Ansprüche was Kundenservice angeht, an denen kann es also kaum liegen.
Warum kommt T-Mobile hierzulande eigentlich im Gegensatz dazu so schlecht weg? Gerade die Amerikaner haben doch hohe Ansprüche was Kundenservice angeht, an denen kann es also kaum liegen.

). Ehrlich gesagt hab ich auch noch nie darüber nachgedacht, den Anbieter zu wechseln. Netzabdeckung - unerreicht. Preise - OK. Service - kompetent und kostenlos. In 10 Jahren hab ich ca. 30 mal die 2202 angerufen...und hatte erst einmal einen Mitarbeiter, der mir nicht helfen konnte. Der war aber schlichtweg nicht informiert, ein Anderer hat mir dann meine Frage beantwortet und gut war's.