Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-online ++eMail++
#1

Hallo, ich würde gerne auch meine Mails von tonline über das iphone abrufen,ohne immer auf die Homepage von tonline zu gehen.

bei aol hab ichs hinbekommen,aber bei .......@t-online klappts nicht.

habe alle daten eingegeben ,weiss aber nicht was Description bedeutet.

kann mir bitte jemand weiter helfen??
Zitieren
#2

Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen?
Zitieren
#3

leider weiss ich nicht,wie das geht.
kann dir aber schreiben,was das phone mir anzeigt

: mail konnte mit SSL über den Port 995 keine Verbindung zum Server " email.t-online.de" aufbauen. überprüfen sie den server,ob dieser SSL unterstützt oder ihre account einstellung korrekt sind.

kannst du mir da weiterhelfen ?
[/i]
Zitieren
#4

Ändere mal die Einstellung für den Mailabruf, dass keine sichere Verbidnung genutzt werden soll!
Müsste dann anstatt Code 995 der 110 sein ...


Geht es dann?
Zitieren
#5

leider noch nicht ganz.
nun bekommt es leider keine verbindung zum server "email.t-online.de" ist die adresse wohl falsch?

wenn ja wie lautet die richtige?
Zitieren
#6

Ich hab mein T-Online Konto einfach über Outlook syncronisiert. Die Einstellungen für Pop3 lauten:

Eingang: popmail.t-online.de

Ausgang: smtpmail.t-online.de

Jeweils noch Benutzername und Kennwort hinzufügen und kein SSL verwenden. Funktioniert einwandfrei!
Zitieren
#7

Also erstens kann das nicht der richtige server sein.

der sollte so pop.t-online.de oder so heißen.

2. musst du mal gucken ob für dein email konto die pop einstellung freigegeben ist. sonst kannste das nicht nutzen sondern muss über die seite abrufen
Zitieren
#8

Doch doch, der Server stimmt schon! Allerdings hab ich auch den POP-Zugang freigeschaltet. So dass ich meine Mails auch abrufen kann wenn ich nicht per T-Online eingewählt bin.
Zitieren
#9

T-Mobile Iphone ?
Zitieren
#10

@ mkblaster. du hast recht haben gleichzeitig geschrieben . ich meinte das der email.t-online.de nicht stimmt
Zitieren
#11

Folgendes sind zu 100% die rictigen Einstellungen:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

Benutzername muss deine Emailadresse sein, inkl. @t-online-de
Passwort ist das womit du dich einloggst
und das Passwort wird auch beim Postausgang abgefragt, muss dort also auch angegeben werden.

Gruß
Tobi
Zitieren
#12

Hi,
ich weiß nicht ob das Heute noch so ist, als ich vor Jahren mein erstes Handy für Email konfiguriert habe, musste ich noch irgendwelche pop3 Zusätze anmelden. Früher kam man irgendwie nur an die Mails ran wenn man auch über T-Online online war. Man musste dann den POP 3 freischalten das er von beliebigen Zugängen erreichbar war.
Keine Ahnung ob das Heute noch so ist, nur hatte ich damals ähnlich Fehler obwohl alles richtig angegeben war. Guck mal bei T-Online im Web.
Ansonsten stimme ich ruhrpott-desire voll zu, mit den Einstellungen läufts bei mir Problemlos über WIFI und Edge (Vodafone)
Zitieren
#13

knueffgen schrieb:Hi,
ich weiß nicht ob das Heute noch so ist, als ich vor Jahren mein erstes Handy für Email konfiguriert habe, musste ich noch irgendwelche pop3 Zusätze anmelden. Früher kam man irgendwie nur an die Mails ran wenn man auch über T-Online online war. Man musste dann den POP 3 freischalten das er von beliebigen Zugängen erreichbar war.
Keine Ahnung ob das Heute noch so ist, nur hatte ich damals ähnlich Fehler obwohl alles richtig angegeben war. Guck mal bei T-Online im Web.
Ansonsten stimme ich ruhrpott-desire voll zu, mit den Einstellungen läufts bei mir Problemlos über WIFI und Edge (Vodafone)

Ja, das ist noch so! Dazu muss man bei T-Online POP3 dazubuchen bzw. ist es in div. Komplettpaketen (Call & Surf) im Emailpaket dabei.
Zitieren
#14

Dann wirds daran liegen...
War bei einem ersten VPA auch so. Also, soweit ich mich erinnere kannst Du das alles online machen geht auch recht schnell, musst Dich bei den T-Komikern einloggen und in Deinen Vertragsdaten die POP3 Option zubuchen.
Dann läufts reibungslos.
Zitieren
#15

Wie ändere ich denn die Einstellungen auf meinem Iphone, dass die Emails von Web.de vollständig abgerufen werden?
Bei mir erscheinen immer nur 1-5 Zeilen (laut Einstellungen), aber nie die vollständige EMail, diese muss ich dann erst noch mal abrufen, um alles lesen zu können ...
Das nervt bei Web.de natürlich, da man nur alle 15 Minuten abrufen kann.

Weiss da jmd Rat?



PS: T-Mobile Iphone
Zitieren
#16

Habe bei meinem iphone e mail über t-online eingrichtet ohne etwas dazu zu buchen kann jetzt e mails abrufen aber abschicken kann ich noch nicht .
Zitieren
#17

Zitat:Folgendes sind zu 100% die rictigen Einstellungen:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

Benutzername muss deine Emailadresse sein, inkl. @t-online-de
Passwort ist das womit du dich einloggst
und das Passwort wird auch beim Postausgang abgefragt, muss dort also auch angegeben werden.

Diese Einstellungen sind absolut richtig und funzen einwandfrei bei mir.
Hast Du´s mal mit den Einstellungen auf nem anderen Gerät probiert?
Zitieren
#18

kann auch nur senden
weder port 995 oder 110 gehen

muss man was bei imap-pfad-präfix eingeben

hilfe
Zitieren
#19

du musst bei t-online ein email paket buchen
kostet aber zusätzlich, ich glaube, 3,95 euro im monat

dann musst du dir ein email passwort anlegen und dieses passwort dann im iphone eingeben

wenn du einen call and surf plus tarif hast ist der email diesnt allerding kostenlos....

sonst musste zahlen.......
Zitieren
#20

ruhrpott-desire schrieb:Folgendes sind zu 100% die rictigen Einstellungen:

Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

Benutzername muss deine Emailadresse sein, inkl. @t-online-de
Passwort ist das womit du dich einloggst
und das Passwort wird auch beim Postausgang abgefragt, muss dort also auch angegeben werden.

Gruß
Tobi

Hallo!

Danke für die Aufstellung!
Leider funktioniert es mit diesen Einstellungen bei mir nicht - Fehlermeldung:
'E-Mails können nicht empfangen werden Benutzername oder Kennwort für "popmail.t-online.de" sind ungültig'

Auch, wenn ich beim Paßwort das "@t-online.de" weglasse, bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.

Außerdem hatte ich per iTunes meine Apple-Mail-Einstellungen übernehmen lassen, und mit dem Mac funktioniert das Abrufen der Emails! Die Einstellungen auf meinem Mac sind, und waren auch auf meinem iPhone, bevor ich diesen Thread gefunden habe, folgende:

Server für eintreffende Mails:
pop.t-online.de
kein SSL

Server für ausgehende Mails:
mailto.t-online.de
kein SSL

Bei diesen Einstellungen bekomme ich die Fehlermeldung: 'Die Verbindung mit dem Server "pop.t-online.de" ist fehlgeschlagen.'

Und ja, POP ist freigeschaltet (sonst würde es ja mit dem Mac auch nicht gehen) und es liegt auch nicht daran, daß ich per Mac abgerufene Mails auf dem T-Online-Server sofort löschen lasse, und daher keine Mails mehr für das iPhone abzurufen wären, denn es funktioniert ja schon die Authentifizierung nicht (siehe Fehlermeldung).

Bitte um Hilfe! Weiß wirklich nicht, was es noch sein soll!?

Danke!!

EDIT:
Hat sich erledigt!! Die T-Online-Hotline hat es hinbekommen: Es mußte das sogenannte eMail-Paket aktiviert werden, ohne das ein Mailabruf über POP3 zwar möglich ist, aber nur direkt über T-Online (wie im Mail-Programm auf meinem Mac).
Das iPhone "läuft" aber über T-Mobile, was für T-Online ein "externer Anbieter" (*schmunzel*) ist, daher muß dafür das eMail-Paket aktiviert werden. Das kann man im T-Online-Kundencenter auch selbst einrichten. Oder man läßt es halt die Hotline für einen erledigen Zwinkern

Grüße, invidianer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luke2
28.05.2008, 11:45
Letzter Beitrag von Babooo
20.05.2008, 16:05
Letzter Beitrag von carl_paul
05.05.2008, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste