Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile 3G-Preise für Österreich sind fix
#1

Quelle diepresse.com:

"Während One längst Preise und Tarife für das iPhone 3G verraten hat, hat T-Mobile bisher eisern geschwiegen. "Zum iPhone dürfen wir noch nichts sagen. Offizielle Informationen werden rechtzeitig kommen," hieß es bis heute. Drei Tage vor dem Verkaufsstart am Freitag ist es nun raus: Das neue iPhone gibt es bei T-Mobile ab 99 Euro - 50 Euro weniger als bei One. Die Tarife bringen jedoch wenig Überraschendes.

...

Die beiden iPhone-Tarife von T-Mobile um 39 bzw. 55 Euro pro Monat sind hingegen gleich geblieben. Allerdings: Die ersten 10.000 Kunden kommen in den Genuss leicht reduzierter Tarife (35 bzw. 45 Euro). Bei One blättert man für die Nutzung des iPhones nach Jahresende 39 Euro hin."
#2

na toll... gibt es eigentlich überhaupt noch irgendein Land, welches miesere Tarife/Leistung anbietet als T-Geldgeil-Deutschläänd??
unsere Nachbarn haben so tolle Tarifbilder, da kann man wirklich nur Neid ausstrahlen!

aber wie gesagt, abwarten, teetrinken und auf günstigere Konditionen warten Ks
#3

Rofl Da kann ich ja nur lachen, schau dir Canada an, da würdest du vor Wut Glühen. Aber ich halte von solchen Vergleichen NICHTS
#4

Ich auch nicht. DAs Angebot hier ist fair. Man sollte immer auch die Standortfaktoren in dern anderen Ländern berücksichtigen. In der Schweiz und Österreich ist das Leben um einiges teuerer! Lass die doch am Handy ein wenig sparen :-)
#5

Kann man so Pauschal nicht sagen, war den gesamten Juni über fast täglich beruflich in Österreich und muss sagen einiges dort ist wesentlich günstiger als hier in Deutschland!
Ich find die Tarife von T-Mobile im Prinzip nicht schlecht, nur seh ich nicht ein soviel Geld zu zahlen, wenn es doch noch günstiger geht! Smiley
Einfach abwarten und sparen heißt meine Devise Zwinkern
#6

Sparen kann man auch später im Grab noch. Wenn man sich doch eh alles leisten kann isses egal denk ich
#7

Kann sich aber nicht jeder eh alles leisten...
#8

Rabbitc schrieb:Sparen kann man auch später im Grab noch. Wenn man sich doch eh alles leisten kann isses egal denk ich

Rofl Sparen im Grab ist geil
ja gut, hätte ich jetzt ne 7-Stellige Zahl aufm Konto würd ich auch den XL nehmen Biggrin
aber mir ist es halt echt nicht so wichtig, jetzt gleich schon das Iphone zu kaufen... weiß ja auch noch gar nichtmal ob ich jetzt ausm Ausland kauf, bei Ebay oder im T-Mobile-Shop... xD
#9

Joa siebenstellig wäre cool aber sechsstellig is auch ok ;-)
#10

Weis jemand wies mit Vertragsverlängerung aussieht bei T-Mobile Österreich ?????
#11

was sagt ihr ist der one oder t-mobile tarif besser?

lg
Edit:
Das ist jetzt der 3 Post gleichen Inhalts. Push-Post musste ich schon entfernen. Unterlasse das in der Zukunft.
MfG. Otto e aus H
#12
Toungue 

Also ich werd mir den Supreme Tarif von T-Mobile nehmen, der ist nicht so schlecht, was mir aber aufgefallen ist T-Mobile Ö bietet anscheinend zur Zeit nur das 16GB Modell in weiß an, das stört mich zwar ein wenig aber naja.

Biggrin
#13

das weiße gibts überhaupt nur in 16gb, oder??


ich bleib wohl bei 4immer und iphone 3g aus dem ausland hehe
#14

Ja genau das weiße gibts nur in der 16Gb Variante.
#15

ähnliche fragen hatten wir schon mal, aber:

könnte man die one-sim vom neuen "iphone-pack" tarif in einem usb-inet-modem verwenden und innerhalb des pakets surfen???

bzw. bekommt man bei one eventuell eine 2. idente simkarte??

würd mich brennend interessieren, danke!!
#16

In Österreich kann man anscheinend bei T-Mobile das Handy auch mit anderen Tarifen ausser den speziellen "iPhone Tarifen" erhalten

T-Mobile Fairplay
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tobse
21.06.2008, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste