Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nur 3 bis 8 Geräte pro Filliale?
#61

Finde ich irgendwie seltsam, das die T-Punkte alle so unterschiedlich beliefert werden!?
#62

also ich hab das gefühl die shops veräppeln uns nur damit ja viele leute kommen und kaufen..das würd ich denen echt zutrauen Ninja
zumal in österreich bei tmobile steht die ersten 10000 kunden bekommen einen xtra günstigen tarif ;-)
#63
Toungue 

LOL,

ich war grad in unserem T-Punkt

Die habe genau 2 Vorführgeräte + 2 X 16Gb -Schwarz

Ich sag zu dem Verkäufer dann reservieren Sie mir bitte für Morgen eins.

Antwort: Ja kein Problem aber ich muss noch mal Telefonieren.

2 Min. später öhhm sind sie Neukunde ?

Ich: Nein

Dann kann ich Ihnen das nicht Verkaufen !!!

Antwort: Komisch das ein Kunde der dieses schon 10 Jahre ist das nicht zu kaufen bekommt .......

Unglaublich, würde dieses iPhone von einem dritten Mobilfunkanbieter verkauft werden würde ich kündigen nach dieser nummer.


MfG
Michael
#64

iSauger schrieb:LOL,

ich war grad in unserem T-Punkt

Die habe genau 2 Vorführgeräte + 2 X 16Gb -Schwarz

Ich sag zu dem Verkäufer dann reservieren Sie mir bitte für Morgen eins.

Antwort: Ja kein Problem aber ich muss noch mal Telefonieren.

2 Min. später öhhm sind sie Neukunde ?

Ich: Nein

Dann kann ich Ihnen das nicht Verkaufen !!!

Antwort: Komisch das ein Kunde der dieses schon 10 Jahre ist das nicht zu kaufen bekommt .......

Unglaublich, würde dieses iPhone von einem dritten Mobilfunkanbieter verkauft werden würde ich kündigen nach dieser nummer.


MfG
Michael

AUTSCH* Pinch ganz schön frech was?
Ich bin auch fast 10j kunde bei "t mo beil" bin mal gesapnnt was die mir morgen sagen... Wacko
#65

iSauger schrieb:Ich sag zu dem Verkäufer dann reservieren Sie mir bitte für Morgen eins.

Antwort: Ja kein Problem aber ich muss noch mal Telefonieren.

2 Min. später öhhm sind sie Neukunde ?

Ich: Nein

Dann kann ich Ihnen das nicht Verkaufen !!!

Das ist echt hart... Rofl
#66

Wow, aber wenigstens relativ ehrlich...
#67

Das is der Gipfel der Servicewüste Deutschland Lol
#68

Sunny schrieb:Wow, aber wenigstens relativ ehrlich...

Rofl da hast du recht... ich hasse es aus meinen träumen gerissen zu werden Pinch
#69

Hab gerade ein Anruf von dem Telekom-Shop bekommen...
Ich kann mein iPhone Morgen um 12 Uhr abholen Zwinkern
#70
Toungue 

Ich will das der Thred umbenannt wird !!!

2-8 Geräte lol
#71

Also ich war anfang der Woche bei mir im T-Punkt, dort haben die gesagt das alles kein problem wäre am Freitag, einfach früh kommen. War heute nochmal da, da ich denen nicht so wirklich traue, und dann haben die mir gesagt das sie nur 3 geräte hätte und die alle durch vorbestellungen verteilt sind. (anfang der woche gab es keine möglichkeit vorzubestellen). Auch die beiden anderen telekomshops hier waren mit max. 5 geräte beliefert worden.

Hab dann eben bei Gravis angerufen und die hatten noch eins, schwarz 8gb. Egal - hauptsache ich habs. Wobei der Speicher relativ egal ist - hab eh meinen iPod video mit 80 gb. Smiley
Morgen gehts rund! Smiley
#72

Neue Nachricht Leute ,

ihr werdet es kaum glauben und euch kaputt lachen , wie unfähig die Mitarbeiter im Tpunkt doch manchmal sind.

Wie schon erwähnt habe ich mir eins der 16 gb schwarz Geräte zurücklegen lassen. am 08.07

1 Tag später rief ein Telekom Mitarbeiter bei dem ich das Gerät reserviert habe an und sagte mir ich solle doch bitte heute noch ins Geschäft kommen um den Vertrag schonmal fertig zu machen. Ich würde es dann einen Tag später ausgehändigt bekommen ( am 10 ?) richtig gehört....

ich also direkt wieder in Tpunkt und den Mitarbeiter gesucht ... man sagte mir erst er wäre nicht da... ich so ja wie nu ich hab seine Nachricht noch auf meiner Mailbox, soll ich ihnen dies vorspielen?

neber der Sache das meine Freundin noch mit im Tpunkt war um unseren Dsl Anschluss umschreiben zu lassen habe ich bisschen stress geschoben wegen dem Mitarbeiter der mir sagte das ich heute noch den Vertrag fertig machen solle.

Kurz dananch die Antwort : Ja , der Herr der ihnen gesagt hat das sie heute kommen sollten ist gleich da. What? Ich dachte er wäre nicht mehr da!

Nunja..... Mit meiner Freundin erstmal das wegen des DSL Umzugs geklärt.
Dies dauerte schon gut 15 Minuten ... von dem gewissen Herrn immernoch keine Spur....

im Anschluss daran kam er dann nach erneuter Bitte der anderen Mitarbeiterin.

Er sagte mir das ihm ein Fehler unterlaufen sei und ich erst ab Freitag die Geräte bekommen würde.

Ich sagte ihm daraufhin dann lassen sie uns doch bitte jetzt schon die Verträge fertig machen wie sie es mir sagten .... dann kam ein Satz der wohl jeden zum kochen bringt. hmmmmm wie mache ich das jetzt?

ich so: das weis ich nicht, sie sind seit über 5 Jahre hier im Tpunkt angestellt.

die nette Azubine , sagte dann sie müssen Perso und Bankkarte kopieren und die Wünsche des Kunden aufschreiben.

das das eine Azubine ihm mitgeteilt hat.... ich bin völlig von der Latte gewesen. Erst "nicht da" gewesen und jetzt nicht mal mehr Wissen wie man eine Reservierung macht.

Ich bin gespannt auf Morgen wann oder ob der Anruf kommt, dass ich das Gerät abholen kann.
#73

Na ok, bissel doof gelaufen, tut mir auch leid für dich! Möchte jetzt mal sagen, Fehler passieren einfach. Zwar in dieser Situation nicht gerade schön, aber mhh. Na dann aber Respekt an die nette Azubine das die dir weiter geholfen hat! Sieht man das die Ausbildung bei der Telekom doch noch gut ist! Denke das der Mitarbeiter einfach so eingestellt worden ist, ohne Ausbidung bei der Telekom!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste