Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Finde ich irgendwie seltsam, das die T-Punkte alle so unterschiedlich beliefert werden!?
Beiträge: 334
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
10.07.2008, 18:07
LOL,
ich war grad in unserem T-Punkt
Die habe genau 2 Vorführgeräte + 2 X 16Gb -Schwarz
Ich sag zu dem Verkäufer dann reservieren Sie mir bitte für Morgen eins.
Antwort: Ja kein Problem aber ich muss noch mal Telefonieren.
2 Min. später öhhm sind sie Neukunde ?
Ich: Nein
Dann kann ich Ihnen das nicht Verkaufen !!!
Antwort: Komisch das ein Kunde der dieses schon 10 Jahre ist das nicht zu kaufen bekommt .......
Unglaublich, würde dieses iPhone von einem dritten Mobilfunkanbieter verkauft werden würde ich kündigen nach dieser nummer.
MfG
Michael
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Wow, aber wenigstens relativ ehrlich...
Beiträge: 334
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
10.07.2008, 18:21
Ich will das der Thred umbenannt wird !!!
2-8 Geräte lol
Neue Nachricht Leute ,
ihr werdet es kaum glauben und euch kaputt lachen , wie unfähig die Mitarbeiter im Tpunkt doch manchmal sind.
Wie schon erwähnt habe ich mir eins der 16 gb schwarz Geräte zurücklegen lassen. am 08.07
1 Tag später rief ein Telekom Mitarbeiter bei dem ich das Gerät reserviert habe an und sagte mir ich solle doch bitte heute noch ins Geschäft kommen um den Vertrag schonmal fertig zu machen. Ich würde es dann einen Tag später ausgehändigt bekommen ( am 10 ?) richtig gehört....
ich also direkt wieder in Tpunkt und den Mitarbeiter gesucht ... man sagte mir erst er wäre nicht da... ich so ja wie nu ich hab seine Nachricht noch auf meiner Mailbox, soll ich ihnen dies vorspielen?
neber der Sache das meine Freundin noch mit im Tpunkt war um unseren Dsl Anschluss umschreiben zu lassen habe ich bisschen stress geschoben wegen dem Mitarbeiter der mir sagte das ich heute noch den Vertrag fertig machen solle.
Kurz dananch die Antwort : Ja , der Herr der ihnen gesagt hat das sie heute kommen sollten ist gleich da. What? Ich dachte er wäre nicht mehr da!
Nunja..... Mit meiner Freundin erstmal das wegen des DSL Umzugs geklärt.
Dies dauerte schon gut 15 Minuten ... von dem gewissen Herrn immernoch keine Spur....
im Anschluss daran kam er dann nach erneuter Bitte der anderen Mitarbeiterin.
Er sagte mir das ihm ein Fehler unterlaufen sei und ich erst ab Freitag die Geräte bekommen würde.
Ich sagte ihm daraufhin dann lassen sie uns doch bitte jetzt schon die Verträge fertig machen wie sie es mir sagten .... dann kam ein Satz der wohl jeden zum kochen bringt. hmmmmm wie mache ich das jetzt?
ich so: das weis ich nicht, sie sind seit über 5 Jahre hier im Tpunkt angestellt.
die nette Azubine , sagte dann sie müssen Perso und Bankkarte kopieren und die Wünsche des Kunden aufschreiben.
das das eine Azubine ihm mitgeteilt hat.... ich bin völlig von der Latte gewesen. Erst "nicht da" gewesen und jetzt nicht mal mehr Wissen wie man eine Reservierung macht.
Ich bin gespannt auf Morgen wann oder ob der Anruf kommt, dass ich das Gerät abholen kann.
Na ok, bissel doof gelaufen, tut mir auch leid für dich! Möchte jetzt mal sagen, Fehler passieren einfach. Zwar in dieser Situation nicht gerade schön, aber mhh. Na dann aber Respekt an die nette Azubine das die dir weiter geholfen hat! Sieht man das die Ausbildung bei der Telekom doch noch gut ist! Denke das der Mitarbeiter einfach so eingestellt worden ist, ohne Ausbidung bei der Telekom!