10.07.2008, 14:15
Ich habe den Verdacht, dass alle die es in Weiß bestellt haben es morgen bekommen, die in schwarz nicht.. kann das sein?
Zitat:Super... Ich bin Bestandskunde, am 01. bestellt. Ätzend.
exXxo schrieb:Ich habe den Verdacht, dass alle die es in Weiß bestellt haben es morgen bekommen, die in schwarz nicht.. kann das sein?
Rabbitc schrieb:Welches Handy hast Du bestellt?Hi!
Henning schrieb:exXxo schrieb:Ich habe den Verdacht, dass alle die es in Weiß bestellt haben es morgen bekommen, die in schwarz nicht.. kann das sein?
Ne Ich habe die 8 GB Version in schwarz bestellt und bekomme es morgen.
Recoil schrieb:8GB schwarz mit Complete S, Neukunde, wurde wie bereits geschrieben am 24 bestellt und kommt laut Hotline morgen.
Rabbitc schrieb:Dann liegts wohl echt an der 16GB Version in schwarz!
Smith schrieb:Nur die 8GB Variante in schwarz ist von den Lieferproblemen betroffen. alle die das 16er oder das 16er in wiess bestellt haben sollten das Gerät spätestens am Samstag haben.
holgerka75 schrieb:Auskunft der Lieferhotline:
Wird morgen geliefert, in dem Zeitrahmen, den ich angegeben habe. Also wie versprochen!
16Gb schwarz, bestellt am 16.06. abends um 22 Uhr.
Mitarbeiter sagte übrigens noch, dass die Versandmails seitens T-Mobile heute abend noch massenweise rausgehen, da steht dann auch ne Paketnummer zur Nachverfolgung drinne...
Grüße
Holger
stulli schrieb:Gerade zuerst mit dem Versand telefoniert.tk241 schrieb:Grade mit der Versandhotline telefoniert, für die bestandskunden gibt es diese Woche wohl keine Iphone, vermutlichSuper... Ich bin Bestandskunde, am 01. bestellt. Ätzend.
erst in der nächste Woche, aber selbst da konnte er mir das nicht wirklich versprechen, finde ich schon ein wenig
schwach muss ich sagen. Aber was kann man schon machen?
holgerka75 schrieb:Mitarbeiter sagte übrigens noch, dass die Versandmails seitens T-Mobile heute abend noch massenweise rausgehen, da steht dann auch ne Paketnummer zur Nachverfolgung drinne...
Grüße
Holger
stulli schrieb:stulli schrieb:Gerade zuerst mit dem Versand telefoniert.tk241 schrieb:Grade mit der Versandhotline telefoniert, für die bestandskunden gibt es diese Woche wohl keine Iphone, vermutlichSuper... Ich bin Bestandskunde, am 01. bestellt. Ätzend.
erst in der nächste Woche, aber selbst da konnte er mir das nicht wirklich versprechen, finde ich schon ein wenig
schwach muss ich sagen. Aber was kann man schon machen?
Von mir liegt noch nichts vor, laut seiner Aussage kommt es "in den nächsten Wochen".
Danach sauer auf der 2202 angerufen und gesagt, dass ich als Bestandskunde direkt am 01.07. morgens bestellt habe, noch nicht mein Iphone bekomme und nun schon seit dem 01.07. den XL Tarif für 89,- € bezahle. Man man man...
Rabbitc schrieb:Dann liegts wohl echt an der 16GB Version in schwarz!