10.07.2008, 13:58
cdes schrieb:Ok also hab da gerade auch angerufen. Morgen wird es nicht geliefert, erst nächste woche...hmm ok ok
wann hast du bestellt?
cdes schrieb:Ok also hab da gerade auch angerufen. Morgen wird es nicht geliefert, erst nächste woche...hmm ok ok
Tischl4mpe schrieb:cdes schrieb:Ok also hab da gerade auch angerufen. Morgen wird es nicht geliefert, erst nächste woche...hmm ok ok
wann hast du bestellt?
Recoil schrieb:Meins soll morgen geliefert werden.
Bestellt habe im am 24.06 um 14 Uhr xDDD
exXxo schrieb:Das ist soo unverschämt von T-Mobile. Wieso werden "spätbesteller" bevorzugt?!
Ted schrieb:@ Fuzzi
Habe auch am 1.7. (gegen 10:00) telefonisch Vorbestellt. Hatte auch nen normalen Vertrag vorher. Mir kann man immernoch keinen Status nennen. Gar keinen, bis auf "wenn Sie rechtzeitig bestellt haben, wird es schon kommen."
Hast du telefonisch bestellt? Noch eher als 10?
Recoil schrieb:Meins soll morgen geliefert werden.
Bestellt habe im am 24.06 um 14 Uhr xDDD
Rabbitc schrieb:Welches Handy hast Du bestellt?
tk241 schrieb:Grade mit der Versandhotline telefoniert, für die bestandskunden gibt es diese Woche wohl keine Iphone, vermutlichSuper... Ich bin Bestandskunde, am 01. bestellt. Ätzend.
erst in der nächste Woche, aber selbst da konnte er mir das nicht wirklich versprechen, finde ich schon ein wenig
schwach muss ich sagen. Aber was kann man schon machen?
Rabbitc schrieb:Wieviele STellen hat Deine Sendungsnummer?