10.07.2008, 09:57
Für Bestandskunden gibts nen extra Thread. Dies ist nur für Neukunden gedacht.
mnxnone schrieb:Schon komisch. Ich habe am 16.06. um 19:20 Uhr bestellt und bei der Status Abfrage kommt immer noch eine Fehlermeldung. Hab gestern bei der Hotline angerufen, die konnte mir leider keine Auskunft zu meiner Bestellung geben und hat gesagt das das Problem mit der Statusabfrage schon bekannt sei...
Bestellt habe ich ein 16GB iPhone in schwarz
Pottjunge schrieb:mnxnone schrieb:Schon komisch. Ich habe am 16.06. um 19:20 Uhr bestellt und bei der Status Abfrage kommt immer noch eine Fehlermeldung. Hab gestern bei der Hotline angerufen, die konnte mir leider keine Auskunft zu meiner Bestellung geben und hat gesagt das das Problem mit der Statusabfrage schon bekannt sei...
Bestellt habe ich ein 16GB iPhone in schwarz
Bei mir auch so - Neukunde bestellt am 16.06.2008 um 20.13 Uhr 20080616-Y0115-013XX Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Status bis heute nicht abrufbar.
Nachfrage per Mail am 03.07.2008 - Antwort :
Sie möchten wissen wie der Bestellstand Ihren neuen iPhone`s ist.
Ihre Bestellung ist bei uns registriert. Die ersten 1000 Kunden bekommen ihr neues Gerät pünktlich zum Produkteinführungsstart am 11. Juli 2008 ausgeliefert. Alle anderen registrierten Kunden erhalten ihr iPhone in den darauffolgenden Tagen.
Sie werden darüber noch einmal per E-Mail informiert.
Sollten zu Ihrem aktuellen Anliegen Fragen offengeblieben sein, dann wenden Sie sich bitte - unter der Rufnummer 0180 5 726252* - direkt an die Mitarbeiter unserer Versandstelle.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservicce
Mal gucken was morgen passiert...