10.07.2008, 20:08
Bei uns gibt es das auch nicht...das geht von da aus zu den örtlichen Express Zustellern. Meiner sitzt zum Beispiel in Mainz...ca. 100 km von mir weg...das ist auch kein Direkt Express
stiffii schrieb:Ich habe gerade mit den DirectExpress Typen telefoniert.
Habe ihnen meine Nummer durchgesagt und dann meinten Sie, das gane würde auf eine Firma laufen! Sie hatten also keinen Namen von mir!
Sie hätten mehere solcher Fehler.
Und sie könnten nicht ausliefern, weil der Ident falsch ist!
Nun habe ich vor morgen in den T-Punkt zu gehen und mir das Iphone zu holen!
Falls mein Iphone dann doch per Post kommt, kann ich es einfach verweigern und damit ist der Vertrag wiederufen oder muss ich T-Mobile noch ne E-Mail oder sonstiges schreiben?
Rabbitc schrieb:Hast Du eine Bestätigungsemail erhalten von der T-Mobile?
Rabbitc schrieb:Das ist ärgerlich. Also habe gerade nen Anrufe vom Zulieferer bekommen. Morgen 13 Uhr isses da *g*
Colton schrieb:Also,
am besten ist es, man ruft als erstes mal bei T Mobile an und fragt, wann man das iphone bekommt.
Ruhig 10,11 mal pro Tag anrufen!
Dann ruft man noch bei den diversen Versendern wie DirektExpress etc. an, auch gerne öfter!
Ach ja, ganz wichtig, zwischendrin immer wieder die Online-Status-Abfrage checken!
Wenn das iphone dann inzwischen immer noch nicht geliefert wurde...hm...
...dann einfach weiter hier im Forum rumheulen, DAS hilft bestimmt.
:-))
Ich kanns nicht fassen wie ihr drauf seid, aber es ist unwahrscheinlich amüsant!