Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSZENE - iPhone 3G Statusabfrage

Ich hatte ebend bei der hotline angerufen. Die Dame konnte es nicht verstehen warum ich schon auf den Tarif Complete M umgestellt wurde aber kein Bestellstatus ersichtlich ist. Ich hätte auch bei den Kunden dabei sein müssen, die gestern eins bekommen haben.
Jetzt kann es erst am Montag geklärt werden.

oje dann wird das bestimmt auch dauern Smiley

ich werde wohl auch noch ein paar Tage / Wochen warten müssen.

Kurz vor der Anlieferung Status zurück zum Absender Packet Beschädigt Sad(((((((((

Wenn ich den Fahrer erwische .....................

halb 4 die hotline angerufen..angeblich ist es auf dem wagen und wird ausgeliefert....ich glaube aber weniger, dass man diesen aussagen noch vertrauen kann.

also ich hatte einen sehr netten Mitarbeiter von DE dran, der sich sofort gekümmert hat. Der hat dann die Fahrerin angerufen.

Hast du bei DE oder bei T-Mobile angerufen ??

Yaybe schrieb:Ich hatte ebend bei der hotline angerufen. Die Dame konnte es nicht verstehen warum ich schon auf den Tarif Complete M umgestellt wurde aber kein Bestellstatus ersichtlich ist. Ich hätte auch bei den Kunden dabei sein müssen, die gestern eins bekommen haben.
Jetzt kann es erst am Montag geklärt werden.

Genauso wie bei mir... auch ich wurde sofort auf complete tarif umgestellt (1.7.08)! Ohne eine Benachrichtigung oder ähnliches!! Bei jedem Anruf bei Tmobile bekomme ich die unterschiedlichsten Antworten!!! Schade...! Ich warte mal bis Montag ab, dann wird sich (hoffentlich) eine Lösung finden!

eine benachrichtigung per email habe ich gestern erhalten das die lieferung sich verzögert.

Hi,

wenn ich bei der Telekom Statusabfrage nachgesehen habe wie es mit meiner Bestellung aussieht kam die letzten Tage immer "befindet sich in der Bearbeitung"

Seit heute steht dort "Unbekannter Status". Hat jemand ne Ahnung was das nun zu bedeuten hat????

Hallo,

gestern Abend bestellt, jetzt steht bei Status: eingetreten und sonst Unbekannter Status. Bei wem ist das noch so?

Bei mir steht nur:

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

habe am 1.7. bestellt, Bestandskunde vorher aber kein Iphone.

bauro schrieb:Bei mir steht nur:

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.

habe am 1.7. bestellt, Bestandskunde vorher aber kein Iphone.

Das war bei mir bis Freitag genauso. Dann habe ich mal nachgefragt, auf einmal habe ich meine HotSpot Zugangsdaten bekommen, meine Vertrag wurde auf Complete M umgestellt und meine 16GB weiß Bestellung ist seit dem in Bearbeitung.

Nochmal angerufen, angeblich bekomme ich es jetzt Montag oder Dienstag.

Ebenfalls am 1.07. bestellt und Bestandskunde ohne Iphone.

Mein Vertrag wurde sofort auf Complet M umgestellt und auf nachfrage habe ich nur folgende email bekommen:

Sehr geehrter Herr X,

aufgrund der großen Nachfrage stehen uns derzeit keine Geräte zur Verfügung, so dass wir
Ihnen noch keine Lieferzusage für die nächste Woche geben können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Mobile Team


Tolle Wurst!

Wo hast du denn angerufen?

Die Hotline über 2202

Hat schon jemand neue INFO was die Lieferung der Bestandskunden betrift ???

nö, mein status ist unverändert auf nicht vorhanden. So langsam find ich es echt nur zum Kotzen!

Hallo zusammen,

z.Zt. scheint es wohl so zu sein, dass wirklich keine mehr verfügbar sind, und was die Lieferzeit betrifft, gehen die Aussagen da recht weit auseinander.

z.B. war ich heute im T-Punkt Laden,hatte nach dem iPhone gefragt,
Antwort: z.Zt keins da, aber diese Woche kommen noch welche rein. Als ich aber dann erwähnte dass es um eine VVL gehe, kam der Verkäufer leicht ins rudern und wühlte in seiner Schublade herum und teilte mir dann mit, dass in Ihrem Laden bereits über 30 Stck. vorreserviert seien. Glauben oder nicht Glauben!!!

Tel. Rückruf des Kundencenter auf eine Mail vom Freitag:
Leider haben wir z.Zt. keins, die werden der Reihe nach ausgeliefert! Einen etwaigen Liefertermin konnte man auch hier nicht nennen, ca. 8 bis 10 Tage! Glauben oder nicht Glauben!!!!!

Hier scheint T-Mobile mit seinen Bestandskunden ganz schön die Sau zu machen, nicht dass man denen die es bereits haben es nicht gönnt, nämlich den Neukunden, doch wenn T-Mobile dieses Teil schon so umwirbt, und dann nur einen Tropfen auf den heißen Stein bestellt, dann kommt halt so eine Sch....e raus.

Bleibt halt nix weiter übrig als zu warten und warten und warten.
Na nun denn es gibt ja auch noch anderes wie iPhone!Prost

Beste Grüße und läßt euch die gute Laune nicht verderben

Dirk

Ich hab mein Upgrade am 11.07 an der Hotline gemacht. Die Dame meinte, dass es etwa 3-4 Wochen dauere, bis es kommt.
Schon am Samstag war es im Status ausgeliefert.
Heute habe ich nun eine freudige SMS von DHL bekommen: Versand am 14.07.2008.

Über die Paketnummer bekam ich auf der Homepage von DHL aber keine Auskunft über den Status.
Auf Nachfrage bei T-Mobile sagte mir die Dame, dass der erste Schritt getan sei und ich ab Mittwoch mit dem Gerät rechnen kann. HOW LUCKY!!!

Ok, das mit dem Mittwoch wurd nicht, denn...

ICH HAB MEIN iPHONE SCHON HEUTE BEKOMMEN!!! Lol

Gut nun ist es schon gestern also Dienstag gewesen.

Noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben:

Freitagabend nach 20 Uhr an der Hotline bestellt und nur zwei Werktage später lag es vor meiner Tür.

So etwas nenne ich guten Kundenservice.

Bestandskunde oder Neukunde?

Upgrade = Bestandskunde

Also....Smiley
Wir haben als Geschäfts-Neukunde 3 16GB iPhones bestellt (am 11.7). Lieferzeit voraussichtlich 3-4 Wochen...
Jetzt sind die Karten aber schon gekommen. Meine Frage, kann ich die neue Karte in ein iPhone 2G (ist Pwned) packen und das dann auf 2.0 upgraden etc.? Wäre ja nur, bis wir unsere 3G's bekommen.

Danke Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
06.07.2008, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste