10.07.2008, 13:00
Ich habe heute Vormittag mit der Hotline von Vodafone gesprochen, um meinen Vertrag für die letzten 3 Monate der Laufzeit, runter zu stufen. Nachdem meine Fragen beantwortet waren, wollte nun der Mitarbeiter wissen, warum ich den Vertrag kündige. "Na, weil ich ein iPhonen haben will, nech!". Darauf kam mir dann entgegen:
"Sie können doch einfach ihre Karte in ein iPhone stecken und mit den Optionen XYZ immer im Internet sein und so weiter...". Also meinte ich nur, dass die Möglichkeit nicht bestehe, da ja eine "Sperre" vorhanden sei. Schnelle und trockene Antwort war: "Nein nein. Sie kaufen einfach bei Apple oder eBay ein iPhone und hacken das dann. Alle Karten gehen und Sie müssen nicht zu T-Mobile wechseln." Auch der Verweis auf das 3G beeindruckte nicht: "Das dauert nur ein paar Tage".
Im Grunde bin ich ja froh, dass einem dort auch andere Möglichkeiten aufgezeigt werden aber ein lautes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
In dem Sinne: Die bei Vodafone wissen, wie sie mit dem iPhone umgehen können...
"Sie können doch einfach ihre Karte in ein iPhone stecken und mit den Optionen XYZ immer im Internet sein und so weiter...". Also meinte ich nur, dass die Möglichkeit nicht bestehe, da ja eine "Sperre" vorhanden sei. Schnelle und trockene Antwort war: "Nein nein. Sie kaufen einfach bei Apple oder eBay ein iPhone und hacken das dann. Alle Karten gehen und Sie müssen nicht zu T-Mobile wechseln." Auch der Verweis auf das 3G beeindruckte nicht: "Das dauert nur ein paar Tage".
Im Grunde bin ich ja froh, dass einem dort auch andere Möglichkeiten aufgezeigt werden aber ein lautes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
In dem Sinne: Die bei Vodafone wissen, wie sie mit dem iPhone umgehen können...