11.07.2008, 11:18
Wie bereits schon ausführlich diskutiert kann ich es nun aus eigener Erfahrung bestätigen, dass GK das iPhone ausschließlich per Post zugesendet bekommen.
Ich war heute pünktlich um 9:30 Uhr im T-Punkt und wurde als dritter Kunde bedient. Das iPhone lag schon vor mir aber der Shop-Leiter teilte mir die traurige Nachricht mit, dass ich es nur per Post bekomme.
Glücklicherweise war ich am Dienstag, 8.7.08 bei einem seiner Mitarbeiter und hab extra gefragt ob man als GK das Gerät gleich mitnehmen kann. Dieser verschwand kurz im Hinterzimmer zum Nachfragen und kam Kopfnickend zurück und meinte: "Kein Problem". Ich hatte zuvor aber mit der GK-Hotline telefoniert, die eigentlich das Gegenteil behauptet hatte - da war dann erst mal Verwirrung am Start.
Nichtsdestotrotz bin ich dann heute morgen hin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie angepisst ich war und das hat der Shop-Leiter dann auch gemerkt und erst recht der Kollege, der mir das am Dienstag erzählt hat. Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass der Shop-Leiter echt super nett war und sich ca. 2000 Mal entschuldigt hat....
Naja, jetzt kommt's eben per Post und als Entschädigung hab ich Zubehör und ne MultiSim für umsonst bekommen... Auch gut!
@Montana: Du hast gewonnen in der Annahme, dass du bereits eins hast!
Edit: Shop Viernheim (nähe Mannheim/Heidelberg) hatte insgesamt 12 Stück für "den freien Verkauf" und 16 Stück waren bereits vorbestellt!
Ich war heute pünktlich um 9:30 Uhr im T-Punkt und wurde als dritter Kunde bedient. Das iPhone lag schon vor mir aber der Shop-Leiter teilte mir die traurige Nachricht mit, dass ich es nur per Post bekomme.
Glücklicherweise war ich am Dienstag, 8.7.08 bei einem seiner Mitarbeiter und hab extra gefragt ob man als GK das Gerät gleich mitnehmen kann. Dieser verschwand kurz im Hinterzimmer zum Nachfragen und kam Kopfnickend zurück und meinte: "Kein Problem". Ich hatte zuvor aber mit der GK-Hotline telefoniert, die eigentlich das Gegenteil behauptet hatte - da war dann erst mal Verwirrung am Start.
Nichtsdestotrotz bin ich dann heute morgen hin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie angepisst ich war und das hat der Shop-Leiter dann auch gemerkt und erst recht der Kollege, der mir das am Dienstag erzählt hat. Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass der Shop-Leiter echt super nett war und sich ca. 2000 Mal entschuldigt hat....
Naja, jetzt kommt's eben per Post und als Entschädigung hab ich Zubehör und ne MultiSim für umsonst bekommen... Auch gut!
@Montana: Du hast gewonnen in der Annahme, dass du bereits eins hast!
Edit: Shop Viernheim (nähe Mannheim/Heidelberg) hatte insgesamt 12 Stück für "den freien Verkauf" und 16 Stück waren bereits vorbestellt!