Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geschäftskunden hatten / haben heute schlechte Karten!
#1

Wie bereits schon ausführlich diskutiert kann ich es nun aus eigener Erfahrung bestätigen, dass GK das iPhone ausschließlich per Post zugesendet bekommen.

Ich war heute pünktlich um 9:30 Uhr im T-Punkt und wurde als dritter Kunde bedient. Das iPhone lag schon vor mir aber der Shop-Leiter teilte mir die traurige Nachricht mit, dass ich es nur per Post bekomme.

Glücklicherweise war ich am Dienstag, 8.7.08 bei einem seiner Mitarbeiter und hab extra gefragt ob man als GK das Gerät gleich mitnehmen kann. Dieser verschwand kurz im Hinterzimmer zum Nachfragen und kam Kopfnickend zurück und meinte: "Kein Problem". Ich hatte zuvor aber mit der GK-Hotline telefoniert, die eigentlich das Gegenteil behauptet hatte - da war dann erst mal Verwirrung am Start.

Nichtsdestotrotz bin ich dann heute morgen hin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie angepisst ich war und das hat der Shop-Leiter dann auch gemerkt und erst recht der Kollege, der mir das am Dienstag erzählt hat. Aber an dieser Stelle muss ich sagen, dass der Shop-Leiter echt super nett war und sich ca. 2000 Mal entschuldigt hat....

Naja, jetzt kommt's eben per Post und als Entschädigung hab ich Zubehör und ne MultiSim für umsonst bekommen... Auch gut!

@Montana: Du hast gewonnen in der Annahme, dass du bereits eins hast!

Edit: Shop Viernheim (nähe Mannheim/Heidelberg) hatte insgesamt 12 Stück für "den freien Verkauf" und 16 Stück waren bereits vorbestellt!
Zitieren
#2

Genau das gleiche ist mir heute auch passiert, echt ärgerlich, da die Verpackung schon zum greifen nahe lag.
Jetzt kommts per Post, aber WANN?????????
Zitieren
#3

Laut Hotline - Auskunft am Anfang der Woche alles kein Problem
"Wir haben genügend Iphones für Geschäftskunden vorrätig"
Auskunft heute morgen Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen für 16 GB schwarz
Zitieren
#4

Da ich wie gesagt echt angepisst war hab ich zumindest die Visitenkarte von dem Shop-Leiter bekommen und der meinte 1-2 Tage, ergo rufe ich Montag kurz vor 20 Uhr an sofern es bis dahin noch nicht an der Tür geklingelt hat. Ich glaub es zwar selbst nicht aber mal schauen...
Zitieren
#5

Viel Glück - aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
Zitieren
#6

Naja GK haben in der Regel ja auch einen direckten AP bei den Providern und bekommen alles oder vieles via Post.
Die Shops sind ja eigentlich für die normalo Home User gedacht.
Zitieren
#7

Hab ich anders erlebt. Gestern ein weises reserviert-heute mitgenommen-fertig. Vielleicht ist ja mein Store netter!
Zitieren
#8

Hallo, da hast mal richtig glück gehabt!
Ich hat auch reserviert, Name und Telefonnr. hinterlegt!
Heute um 8.25Uhr schon vor dem Laden gestanden, und gewartet und gewartet! Naja der Laden aufgemacht und ich als 3. Kunde bedient worden! Biggrin
Dann sagt mir der Kerl, wir haben sie gestern versucht anzurufen, aber Sie waren nicht zu erreichen, und so haben wir das Handy dem nächsten auf der Liste gegeben! Ich nur wie Bitte! Sie haben garnichts! Zeigen sie mir die Nummer, und siehe da, der Angestellte hat beim übertragen eine Zahl vergesen, und noch so schlappig geschrieben, das am Ende noch ne falsche Zahl stand!!! Kotz Kotz :mad:

Somit hab ich heut in die Rohre geschaut!
Zitieren
#9

Ich hatte mir eins in einem T-Business Shop zurücklegen lassen. Als ich dort war meinten die, sie hätten einige Geräte an den MegaStore schicken müssen, u.a. auch das für mich zurückgelegte und ich könnte es dort abholen. Kam mir schon komisch vor, bin dann in den Megastore. War natürlich nichts auf meinen Namen reserviert und als ich dann doch ein 16G in der Hand hielt, konnten sie mir es nicht geben, wegen des Geschäftskundenrahmenvertrages. So eine Verarschung. Habs dann dort per Fax bestellt.

Hat es jemand als Bestandskunde mit Geschäftskundenvertrag geschafft, ein Iphone aus nem T-Punkt zu bekommen? Geht das nur bei Business T-Punkten? Ich habe keine Lust, 3 Wochen zu warten.
Zitieren
#10

Das ist aber normal. GK Geräte werden immer zugeschickt! War bei mir schon immer so
Zitieren
#11

Dann gedulden wir uns eben. Halb so wild. Der Tarif wurde aber SOFORT umgestellt, da wird ja auch Geld verdient, eigentlich einen Frechheit. Ich will nicht heulen, habs mir ja selbst ausgesucht Crying
Zitieren
#12

DaP schrieb:Ich hatte mir eins in einem T-Business Shop zurücklegen lassen. Als ich dort war meinten die, sie hätten einige Geräte an den MegaStore schicken müssen, u.a. auch das für mich zurückgelegte und ich könnte es dort abholen. Kam mir schon komisch vor, bin dann in den Megastore. War natürlich nichts auf meinen Namen reserviert und als ich dann doch ein 16G in der Hand hielt, konnten sie mir es nicht geben, wegen des Geschäftskundenrahmenvertrages. So eine Verarschung. Habs dann dort per Fax bestellt.

Hat es jemand als Bestandskunde mit Geschäftskundenvertrag geschafft, ein Iphone aus nem T-Punkt zu bekommen? Geht das nur bei Business T-Punkten? Ich habe keine Lust, 3 Wochen zu warten.

Also mir hat der freundliche Mann hinter der Theke gesagt, dass er das Gerät, das vor mir auf der Theke lag einpacken wird und es mir zusendet. Daher hat der auch optimistisch von 1-2 Tagen gesprochen. Ich kann mir allerdings nur sehr schwer vorstellen, dass er das Gerät, dass dort auf der Theke lag nimmt und in nen Kartoon packt und an meine Adresse schickt. Da lach ich mich doch kaputt! Ich denke, die Bestellung ging raus an die GK Hotline und ich bekomme wie jeder andere Wartende Drottel das Gerät in 2 Wochen! Allerdings steh ich am Dienstag wieder im Laden und fordere weiteres Zubehör für umme ein! Ich lass es euch wissen !
Zitieren
#13

Wofür gibts denn eigentlich den T-Business Punkt. Sollte doch vom Namen her für Geschäftskunden zuständig sein. Und trotzdem kann man das iphone nur über die Hotline bestellen? Bin ich doof? Was soll der Quatsch?
Zitieren
#14

Business Kunden bekommen gleich doppelt 'Liebe' von T-Mobile. Im Business Complete S Tarif ist keine Weekend Flat und keine Visual Mailbox enthalten!
Zitieren
#15

falc410 schrieb:Business Kunden bekommen gleich doppelt 'Liebe' von T-Mobile. Im Business Complete S Tarif ist keine Weekend Flat und keine Visual Mailbox enthalten!

Stimmt zum Glück nicht...

http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife
Zitieren
#16

DaP schrieb:
falc410 schrieb:Business Kunden bekommen gleich doppelt 'Liebe' von T-Mobile. Im Business Complete S Tarif ist keine Weekend Flat und keine Visual Mailbox enthalten!

Stimmt zum Glück nicht...

http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife

Das sind doch echt solche Hammel, wir haben extra bei der Business Hotline angerufen, dort haben Sie uns bestaetigt das weder die Weekend Flat noch die Voice Mail enthalten ist, darauf hin haben wir 2 neue bestellte Rahmenvertraege gleich wieder gekuendigt. Also nichtmal bei der Geschaeftskundenhotline haben die Ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Thomas463
18.07.2008, 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste