Beiträge: 42
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Nein das ist wirklich so. Hatte mich lange mit dem Shopbetreuer auf Englisch unterhalten. Dann kam auch die Dame vom Lieferservice und brachte viele Kisten mit Ware. Iphones waren nicht dabei nur Zubehör und die Dame sagte dann die hätte in der Letzten Woche gerade mal 10 Stück an [/align]die Läden in Liege verteilt.
MfG
Abuse
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
hi leute,
offenbar haben ja einige von euch bereits ein iphone aus belgien. ich will mir nächste woche eins holen. könnt ihr mir sagen, worauf ich beim kauf achten muß bez. aktivierung usw. und funktioniert das tatsächlich mit meiner o2-karte ????
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
ach ja, ich hoffe doch, die sprache kann man ändern, oder ?
Beiträge: 42
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
20.07.2008, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 14:14 von
Abuse.)
Naja wenn man den Leuten mit "Hallo" und "Auf weiderdehen" auf Französich entgegen kommt sind die schon sehr nett und bemühen sich es einem zu erklähren.
Und wie gesagt ich war da als die beliefert wurden und die bekamen keine Geräte. 2 Belgier standen mit mir im Laden und der eine hat sich dann noch gute 10 min mit mir auf Englisch unterhalten, das die im Laden auch dachten es gibt welche aber einfach keine mehr nachkommen.
MfG
Abuse
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
das problem ist ja folgendes: eine gute bekannte, die z.zt. urlaub hat, wird das teil für mich kaufen. ihr französisch ist zwar perfekt, aber ihre technikkenntnisse dafür umso mieser. hab ihr geraten, das teil im laden aktivieren zu lassen, nicht daß ich noch probleme mit meinem deutschen iTunes bekomme.....
Guten Tag allesamt.
Bin neu hier und habe schon viele Infos hier auf dieser Seite für mich finden können. Ich überlege mir auch ein iPhone 3G aus Belgien zu kaufen, da mir die T-Com tarife hier einfach nicht für mich passend sind. Die Fragen die ich habe wurden teilweise schon geklärt, wie zB Aktivierung des belgischen iPhones über deutsches iTunes möglich und jede simkarte nutzbar. Das ist schonmal sehr gut. Ich hätte zwar noch das Problem ein iPhone in Belgien kaufen zu können da ich hier in Berlin sitze und nicht grad mal eben "vorbeihüpfen" kann, abgesehen von der momentanen Verfügbarkeit in Belgien. Falls es mit trotzdem gelingen sollte, hätte ich noch eine Frage an Euch die natürlich auch nicht zu leicht genommen werden darf, nämlich: Wie sieht es im Fall der Fälle mit der Garantie bei den belgischen iPhones aus? Hat jemand schon diesbezüglich Inormationen was passiert bzw. getan werden muss falls das Gerät eine Macke hat? Kann man in Deutschland einfach die Garanieleistung in Anspruch nehmen oder muss es viell. nach Belgien zu Mobistar geschickt werden oder sogar persönlich auf die Ladebtheke gelegt werden?
Vielen Dank im Voraus
Flite
Beiträge: 333
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
3
also ich würde warten bis es n jailbreak gibt.
ich meine du kaufst da ja gleich n swisscom vertrag mit (so hab ich das verstanden)!
@olo
Mein Beitrag war auf den Post von MrSonei6, denn mir ist schon klar, dass es das Iphone in Belgien Sim/Netlock frei gibt.
Außerdem ist der Jailbreak des 3G nun ja schon möglich.
Für alle die nicht so lange warten wollen kann ich nur empfehlen mal bei ebay.be
vorbei zu schauen. Ich zahle jetzt zwar 100 Euro mehr, aber ich bekomme eines.
Wenn man die Telefonkosten und die rumkurbelei mit dem Auto noch abzieht, ist der Mehrpreis noch geringer.
Habe es gekauft besichtigt und mitgenommen samt Rechnung vom Mobistar.
Noch ein Vorteil ist, das man jetzt sofort sein altes Gerät verkaufen kann. In 4 Wochen wird der Preis für die alte Gurke auch runter gehen.