Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

heise online schrieb:Ein Unternehmenssprecher betonte gegenüber heise online, dass man sich den betroffenen Kunden gegenüber kulant in Form von Gesprächsguthaben zeigen werde, sodass ihnen keine Nachteile durch das Warten auf das iPhone entstehen würden. Auskünfte im Einzelfall könne der Kundenservice erteilen.

So ein absoluter Quatsch:

1. Der Kundenservice kann im Einzelfall gar nichts

2. Mit Gesprächsguthaben brauchen die mir nicht kommen. Nur Gutschriften werden genommen.

@ solarus: Das gilt nicht nur für Neukunden, auch Bestandskunden müssen zahlen!!!

Das ist doch aber wirklich mehr als frech.....und nicht alle sind "wie wir hier im Forum" so aktiv und wehren sich gegen die Verbrecher...und die werden dann halt einfach Abgezockt...das ist ganz schön frech würde ich mal sagen.....

statt von sich aus denn Leuten Kulanz entgegenzubringen, nein man muss sie sich erstreiten am Telefon mit dem Kundenberater der selber keine ahnung hat....

solarus schrieb:http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1...27,00.html

der neuste clou von t-mobile :-) also werden jetzt auch neu kunden bestraft weil die karte auf dem weg zu ihnen ist..

Hmm in dem Artikel steht
Zitat:Denn die in den iPhone-Tarifen gebündelten Inklusiv-Minuten und Datenmengen gelten nur bei einer Nutzung der Karten in einem iPhone - so steht es in der ersten Fußnote der T-Mobile-Tarifübersicht fürs iPhone:[...]

Das stimmt doch aber gar nicht?! Habe diesbzgl. vor einer Woche selbst bei T-Mobile nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Zitat:Wird der Tarif Complete S bereits genutzt, kann das Inklusiv Datenvolumen von 500 MB kann mit allen APN`s und auch für UMTS genutzt werden. Somit sind alle Handys mit dem Inklusivvolumen nutzbar. Bedenken Sie bitte, dass bei einem Wechsel innerhalb des Monats Inklusivvolumen nur anteilig bereit steht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Info von T-Mobile stimmt, sonst wäre ich nämlich ge**scht..

Mir wollten Sie auch Freiminuten und SMS anbieten... Aber was bringt mir das, beim Complete XL? Yawn

Inzwischen sollte man erkannt haben, daß man den Damen und Herren an der Hotline gar nichts glauben muß!!!

So, mal eben die Hardware-Bestellstatus checken...Ha unglaublich...natürlich in Bearbeitung...

Da fällt mir doch glatt ein, ich habe ja noch gar nicht mit der Hotline heute telefoniert!!

Feylo schrieb:So, mal eben die Hardware-Bestellstatus checken...Ha unglaublich...natürlich in Bearbeitung...
Sei doch froh? Bei mir als VVLer steh dort noch mein Nokia 6500 Slide mit dem Status "ausgeliefert", welches ich am 12.12. im Rahmen einer Wandlung bekommen habe. Vom iPhone garkeine Spur, ist noch nicht mal erwähnt dort!

Außerdem steht dort:

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 23.07.2008


Geht das noch irgendjemandem so?!

stulli schrieb:[...]

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 23.07.2008


Geht das noch irgendjemandem so?!

Muss wohl so sein. Bei mir stehts auch so da.
Ich hab mal per Fax angefragt, was das soll. Aber ich glaube die Faxe laufen direkt in den Shredder. Da bekommt man überhaupt keine Antwort

stulli schrieb:Außerdem steht dort:

Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden.
verfügbarer Zeitraum: 01.08.2007 - 23.07.2008


Geht das noch irgendjemandem so?!

Jap, mir

Dann bin ich ja beruhigt, dass die Telekom bei anderen auch so chaotisch ist. Würden andere Firmen so einen Service und so eine Leistung bieten, könnten sie schon längst dicht machen.

hab gehört, dass dauret bis dezember :-/

s.fakir schrieb:hab gehört, dass dauret bis dezember :-/
Wer sagt sowas? Der Focus? Rofl

Lies dir mal den Thread durch, es sind definitiv jeden Tag iPhones vorhanden!

curbal schrieb:Ich hab mal per Fax angefragt, was das soll. Aber ich glaube die Faxe laufen direkt in den Shredder. Da bekommt man überhaupt keine Antwort

Ob sowas schon hergestellt wurde ... Faxgeräte mit integriertem Schredder wo das Fax direkt reinläuft?!?
Das wäre doch mal was, man sieht vom Fax nichts außer am Ende kleine Papierstreifen Nod_yes Ninja Pinch

*patentanmeld*

Ui...technischer Fehler auf der Bestellstatus-Seite...tut sich da etwa was?

Nein natürlich nicht...weiterhin in Bearbeitung!

Lasst uns zusammen tun. Sobald wir es in unseren Händen halten, kündigen wir die Verträge.

Bin seit 1994 T-Mobile Kunde. Keine Rechnung unter 80 Euro ( zu DM Zeiten lag ich grds bei 150 DM ) und jetzt warte ich mir nen Wolf.

Wer macht mit? Ich werd definitiv kündigen.

Nur was bringt es zu kündigen, wenn wir eh noch 2 Jahre den Vertrag an der Backe haben? Dass die mich nach diesen zwei Jahren nie, nie wieder sehen ist klar. Ich denke, dass T-Mobile durch dieses Verhalten eine Menge Kunden verloren geht.

itsure schrieb:Tag Jungs,

habe hier fleissig mitgelesen.

Was habt Ihr eigentlich alle falsch gemacht? Ich habe am 16.06. ganz normal mein weißes 16 GB iPhone bestellt und am 11.07. am frühen Nachmittag von einem netten Herrn geliefert bekommen.

Habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich wohl irgendwas gemacht haben muss damit ich meins am 11.07. bekommen habe.

Grüße

du warst einer der ersten 1000 Bestellungen ! DAs ist passiert.

schubidu schubidu immer wan was positives denken, lasst euch eure laune nicht kaputt machen, die interessiert es nicht die bohne wie wir denken, was wir wollen,

hmm mal status angucken geht, gebt mir ein n, gebt mir ein / gebt mir ein aaaaaaaaaaaaaaa

ja ja ja ja ja , ich habs bekommen das n/a

MIB schrieb:
itsure schrieb:Tag Jungs,

habe hier fleissig mitgelesen.

Was habt Ihr eigentlich alle falsch gemacht? Ich habe am 16.06. ganz normal mein weißes 16 GB iPhone bestellt und am 11.07. am frühen Nachmittag von einem netten Herrn geliefert bekommen.

Habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich wohl irgendwas gemacht haben muss damit ich meins am 11.07. bekommen habe.

Grüße

du warst einer der ersten 1000 Bestellungen ! DAs ist passiert.

Wir? Wir haben nix falsch gemacht, T-Mobile ist es was falsch macht. Wir haben ganz normal bestellt.
Außerdem hast du auch ziemlich lange drauf warten müssen wenn du am 16.06 als NEUKUNDE bestellt hast und am 11.07 erst erhalten hast
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste