Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Das ist doch aber wirklich mehr als frech.....und nicht alle sind "wie wir hier im Forum" so aktiv und wehren sich gegen die Verbrecher...und die werden dann halt einfach Abgezockt...das ist ganz schön frech würde ich mal sagen.....
statt von sich aus denn Leuten Kulanz entgegenzubringen, nein man muss sie sich erstreiten am Telefon mit dem Kundenberater der selber keine ahnung hat....
Inzwischen sollte man erkannt haben, daß man den Damen und Herren an der Hotline gar nichts glauben muß!!!
So, mal eben die Hardware-Bestellstatus checken...Ha unglaublich...natürlich in Bearbeitung...
Da fällt mir doch glatt ein, ich habe ja noch gar nicht mit der Hotline heute telefoniert!!
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Telekom bei anderen auch so chaotisch ist. Würden andere Firmen so einen Service und so eine Leistung bieten, könnten sie schon längst dicht machen.
hab gehört, dass dauret bis dezember :-/
Ui...technischer Fehler auf der Bestellstatus-Seite...tut sich da etwa was?
Nein natürlich nicht...weiterhin in Bearbeitung!
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Lasst uns zusammen tun. Sobald wir es in unseren Händen halten, kündigen wir die Verträge.
Bin seit 1994 T-Mobile Kunde. Keine Rechnung unter 80 Euro ( zu DM Zeiten lag ich grds bei 150 DM ) und jetzt warte ich mir nen Wolf.
Wer macht mit? Ich werd definitiv kündigen.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Nur was bringt es zu kündigen, wenn wir eh noch 2 Jahre den Vertrag an der Backe haben? Dass die mich nach diesen zwei Jahren nie, nie wieder sehen ist klar. Ich denke, dass T-Mobile durch dieses Verhalten eine Menge Kunden verloren geht.
schubidu schubidu immer wan was positives denken, lasst euch eure laune nicht kaputt machen, die interessiert es nicht die bohne wie wir denken, was wir wollen,
hmm mal status angucken geht, gebt mir ein n, gebt mir ein / gebt mir ein aaaaaaaaaaaaaaa
ja ja ja ja ja , ich habs bekommen das n/a