Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ey dieser Timo Beil ! Da hört der Furz echt zu stinken auf! Gerade angerufen und endlich durchgekommen weil ich eine Bestellung stornieren musste, weil ich irgendwie durch ein Missverständnis 2mal im System war. Hat alles geklappt, danach noch interessehalber Lieferzeit gefragt.
3 Wochen (!), gestern hieß es 5 Tage jetzt sinds 3 Wochen ?! Dann meinte ich ja gut okay, am 8.8 flieg ich nach Spanien, bis dahin sollte es sicher da sein oder? Er meinte er schaut mal in den Kalender...er hat so die Tage dahin gezählt hat man leise gehört...und meinte dann...garantieren kann ichs leider nicht... Das sind verdammte 24 Tage!? Zomg...arme Telekom
Ach was die Lügen das sich die Balken biegen. Freund von mir Neukunde am 11 vormittags bestellt. Gestern Abend erhalten.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Ehrlich gesagt verstehe ich das alles auch nicht so ganz..
Hier im T-Punkt haben sie noch 16GB da, die 8GB sollen diese Woche nachkommen. Im Mediamarkt steht sich der für iPhones abgestellte Mitarbeiter die Füße in den Bauch und bei expert gibbet auch noch iPhones... Wieso sind denn hier nicht alle vergriffen? Seltsam...
Die Beste Lösung wär doch gewesen die Neukunden werden über Media Markt, Saturn etc. abgefertigt dann hätten die Bestandaskunden über die T-Punkte abgefertigt werden können und der Schlamassel wäre nicht so gross.
Ausserdem könnten die sich viele Telefonate sparen wenn mal ein Programmierer die Auftragsdatenbank durchlaufen lässt und die Statusmeldungen neu generiert.
Wenn ich nicht mit For Friends Code bestellt hätte, dann hätte ich auch schon längst storniert und mir eins bei Saturn oder so geholt. Aber die 250 Euro in den Wind schießen will ich nun auch nicht. Hoffentlich kommt es spätestens nächste Woche. Drei Wochen sind wirklich eine Frechheit.. -.-
Gruß
rEEplay
ja konstanz bodensee hat 70 000 Einwohner
Komme gerade auso dem Timo Beil Shop und lief alles recht freundlich ab, trotz meiner wohl spürbaren "genervtheit".
Der Shop hat eine definitive zusage, das 3 Geräte noch diese Woche eintreffen werden, eins davon ist meins.
Die ganz grosse Lieferung wird Mitte/Ende naechster Woche erwartet.
Erst wollte man mir keine so detaillierte Auskunft erteilen, weil man es selber nicht so genau wuesste... aber nach mehrmaligen Nachhaken und bitten doch mal die Zentrale anzurufen etc etc...(Ich stand ja daneben) kam es dann zu diesem "Informationsaustausch".
Bin wieder recht zuversichtlich gesinnt, konnte ein wenig Stress abbauen, und noch Infos + eine Definitive Zusage für diese Woche raushandeln. Bin recht zufrieden.
Ab das alles jetz auch so eintrifft....das weiss natuerlich keiner ^^
Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
ist ein witz...ich spiel mit dem gedanken joa, aber da ich den complete xl genommen habe wären das für mich satte 300 euro+ in 24 monaten mehr als ohne friendscode...darum...warten...
Hallo leute !
Bestellt hab ich ein 16G schwarzes iPhone, am 02.07 mit VVL. Tarif wurde am 11.07 umgestellt, nach einen anruf von mir.
Jetzt ruf ich noch ein mal die Hotline, weil ich koennte nichts sehen in "Mein T-Mobile", unter "Hardware Bestellung".
Super antwort: "Ihre Bestellung war nur eine art Vorbestellung, es war gestern noch ein mal "gepflegt", und zaehlt als richtige Bestellung nur ab gestern....."
Ich frag mich, was fuer ein System die da haben, und wenn so was war ist, warum war mein Vertrag am 11.07 schon umgestellt?
Was fuer ein "treatment"....
Serban
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Na sehr geil. Ich habe gerade beim Versand angerufen bezüglich meiner Auftragsnummer, so das ich auch mal im iNet nachsehen kann wie mein Status ist, da sagt mir die Dame doch glatt das es bereits eine Trackingnummer gibt und das Teil heute im Depot ankommen wird und mir Morgen zugestellt werden soll. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
iPhone 16Gb Weiß
am 11.7. mit ForFriends-Code bestellt
Beiträge: 203
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wo ist denn der Punkt "Hardwarebestellung" bei Mein T-Mobile??