Beiträge: 73
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Ich habe um 18 uhr mal nachgefragt ( ForFriends) bei der Bestellannahme
und wollte wissen wann ich mein Iphone bekommen würde, dort wurde mir gesagt das die lieferung 3 bis 4 tage dauert.dann habe ich noch mal um 20 uhr dort angerufen und bekam wieder die antwort. Lieferzeit : 3 bis 4 tage
Beiträge: 27
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
So nun ist meines auch beim Frachführer:
8GB in Schwarz
bestellt am 22.06
Neukunde
Beiträge: 203
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hat wegen der Fehlermeldung schon jemand von Euch ein Feedback seitens T-Mobile erhalten? Bei mir haben sie bis jetzt noch nicht geantwortet...
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
14.07.2008, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 23:34 von
mightysick.)
apropos Logistik und Telekommunikationsriese. Habe heute zwecks Stornierung angerufen. Die ist immernoch nicht erfolgt. Es war 19.50.. als Antwort bekam ich: Die Stelle die sich darum kümmert ist nur bis 19.30 besetzt. Mit dieser Auskunft war ich sehr zufrieden -.-
Beiträge: 439
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
4
am besten ruft ihr alle 5 min an dann wisst Ihr auch genau das es nur noch 5 min weniger sind....
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
am Freitag storniert und heute immernoch keine Änderung obwohl mir 24 Stunden zugesagt wurden. Ich finde da kann man auch schonmal anrufen
Regt euch nicht auf! Selbst als Mitarbeiter bekommt man keins. :winkiss:
Was willst du überhaupt hier wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast COOLROOFER???
-Ich habe zwar erst einmal da angerufen, weil ich mir die Bestellung bestätigen lassen wollte, aber ich finds richtig die zu nerven. Und wenn jemand da 10 mal am Tag anruft. Die verdienen so ne menge Kohle an uns, da kann man ja wohl mal ein bissl terror da machen. Und nicht wir sind an den Lieferschwierigkeiten schuld, hab ja nicht ne falsche Adresse angegeben oder so, sondern die!
Die hätten in der Werbung auch nicht sagen sollen "am 11.06 kommt das Iphone 3G", sondern, "einige Neukunden könnten am 11.06 ein Iphone erhalten"!
Zudem sichern die vielen Anrufe auch Arbeitsplätze der Call-Center Mitarbeiter, so kann man es auch sehen.^^
Beiträge: 439
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
4
so nun pass ma auf Pampersnutzer..... wenn ich bei O2 anrufe hab 4 verträge un d2 loop karten dann springen die wie Flipp von der Biene Maia..... also irgendwas machst Du da wohl falsch odda????!!!
:thumbdown: ich hab am 04.07 bestellt und mir haben die bei der Hotline gesagt das ich eventuel 4 Wochen warten muss, wenn ich den Link zum Status der bestellung ansurfe steht da bloß immer nur ist in bearbeitung:thumbdown: ich hab die Fresse dick ich werd meine bestellung stornieren.
??????????
Keine Macht den Drogen!
So ein neuer Tag beginnt. Keine Statusveränderung keine SMS, keine Email. Harren wir der Dinge. Wünsch mall allen mitleidenden einen guten Morgen.
15.07.2008, 07:41
Moin!
Bei mir sieht es leider genau so schlecht aus, wie bei den meisten!
Ich habe am 25.06 im Internet einen neuen Vertrag abgeschlossen und das
3G in schwarz in der 8GB version bestellt.
Der Status auf der Page hat sich bei mir leider auch nicht geändert aber am
letzten Freitag habe ich dort einmal angerufen und die sagten mir, das ich mitte dieser Woche mein I Phone bekommen, ich bin gespannt ob es klappt.
Hat einer von euch schon einmal versucht bei der 01805/726252 anzurufen und den "Status" zu erfragen?
Ich habe es gestern von 8:00 bis 17:00 versucht und die ganze Zeit war besetzt!
Jetzt muß ich wohl abwarten, wie ich das hasse!!!!
So ich hab die Faxen dicke. Zuerst mal meinen T-COM Anschluss kündigen und meinen Zweit-Mobil-Anschluss. Kundenservice ist etwas anderes.