Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich kriege zu viel... Ich stehe hier nur noch mit meinem Firmenhandy, da ich mein Privathandy ja verkauft und bereits heute losgeschickt habe.
Scheiss T-Mobile, ich habe das Gefühl jeder bekommt sein iPhone vor mir... Zur Strafe, da ich bereits zig tausend Euro dort gelassen habe. Dabei habe ich mir so geschworen, nach dem Auslauf meines aktuellen Vertrags einen riesengroßen Bogen um den Schuppen zu machen - und was ist? Die Marketingstrategie zieht, ich kaufe für 150,- aus dem aktuellen Vertrag, weil mich das 3G gelockt hat und binde mich für 2 weitere Jahre... Zum brechen!!!
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
14.07.2008, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 19:54 von
HeadBussa.)
Wenn du mich meinst, ich hab schon am 1. bestellt dann storniert dann wieder bestellt, und es wurde wieder aufgenommen als ob ich am 1. bestellt habe
Habe aber das Gefühl das es daran liegt in welchem Gebiet man wohnt, das die Iphones nur regional ausverkauft sind und das einer der in einem Gebiet wohnt wo zurzeit keine verfügbar sind ewigkeiten warten muss. Also ich komm aus dem bereich Osnabrück und man hat mir gesagt 1-2wochen bzw. in 2 wochen mit glück ;-)
kleine doofe Frage: ist die letzte Zahl in der Auftragsnummer (die mit den 3 Nullen) eine Position??? Also an welcher Stelle ich bin...???
Beiträge: 45
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
14.07.2008, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 20:44 von
KPhone.)
Natürlich geht es nach Regionen!
Meint ihr jedes iPhone wird nach Bestelldatum verschickt?
Hier mal eins hin in die ecke, dort man eins in die andere ecke...
Sicherlich nich, wäre ja auch zu teuer.
Wahrscheinlich hat T-Mobile einen Vertrag mit dem Logistikdienstleister wodurch sie große Versandmengen billiger bekommen als Einzelpakete.
Beiträge: 36
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Guten Abend,
ich habe heute mein iPhone 3G in schwarz mit 16GB mit Friends Code bestellt und die Dame teilte mir mit das es mit Glück am Ende der Woche aber spätestens Anfang kommender Woche bei mir sein wird. Ich bin Neukunde. Mein Arbeitskollege hat heute einen Neuvertrag abgschlossen und bei Ihm wurde gesagt das unter 3 Wochen garnichts läuft...
Gruß
Stefnas
ich habe gestern bestellt und auch dienstag/mittwoch soll bei mir ankommen. neukunde!
Hallo
Meine hab ich am 18.06 (3G Black 16GB) bestellt bis jetzt nicht, laut tel. abfrage kann noch 2 bis 3 Wochen warten!!!
sind in total schön fast 2 Monaten
Noch mal 6 Monaten und bekommt vielleicht Schön den 4G?!
Was ist los bei Apple (Telekom), Nokia ist beste!!!!!!!!!!!
Blackberry, ist vielleicht eine schneller alternative
Siehe hier !
://files.macbidouille.com/news/200807/backb.jpg
wenn die schnell sind als t-com bei der Lieferung!
Hi,
Ich habe am 20.06. als Neukunde einen 2ten Vertrag Online abgeschlossen/ bestellt. Am Freitag kam ein Weißes 3G mit 16GB obwohl Schwarz geordert wurde.
Dann habe ich mich aus dem Alten Vertrag "herausgekauft" und noch eine Verlängerung gemacht (Online 01.07.)
Das 3G kam heute bei mir an. (16GB Schwarz)
Also irgendwie gibt es keine Schlüssigen Antworten. Ich habe als Neukunde und als Bestandskunde beide Telefone Sehr Sehr Zeitnah bzw. rechtzeitig bekommen.
Ausgeliefert wurde das Neugerät mit Direktexpress. Die verlängerung mit DHL Express.
Stephan
umso mehr ich von t-mobile hier lese um so mehr unverständniss macht sich breit.
Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hab probleme mit der Statusabfrage.
Ich habe von der Hotline eine 7stellige Auftragsnr.bekommen, kann aber bei der Statusabfrage nur eine 5stellige eingeben.
Hm, sehr merkwürdig.
statusabfrage das ist das ding das auch heute das gleiche seit wochen zeigt. Denen Ihr Status ist hirntod und senil.
Hallöle,
zum Thema Statusabfrage: Vergisst es. Bei meiner Neubestellung steht heute noch " Auftrag in Bearbeitung " obwohl das Gerät schon seit Freitag bei mir ist.