Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Ich habe um 18 uhr mal nachgefragt ( ForFriends) bei der Bestellannahme
und wollte wissen wann ich mein Iphone bekommen würde, dort wurde mir gesagt das die lieferung 3 bis 4 tage dauert.dann habe ich noch mal um 20 uhr dort angerufen und bekam wieder die antwort. Lieferzeit : 3 bis 4 tage

jogi123 schrieb:Hab probleme mit der Statusabfrage.
Ich habe von der Hotline eine 7stellige Auftragsnr.bekommen, kann aber bei der Statusabfrage nur eine 5stellige eingeben.

Hm, sehr merkwürdig.

Du mußt auch nur die letzten 5 zahlen eingeben
genau wie dort beschrieben

wie war das noch, wer lesen kann.... Nod_yes

So nun ist meines auch beim Frachführer:

8GB in Schwarz

bestellt am 22.06

Neukunde

virgin schrieb:Zwischenzeitlich sind 14 Tage seit meiner Bestellung verstrichen und ich bekomme noch immer eine Fehlermeldung. Wenn man bedenkt, dass zu diesem Konzern einer der größten Logistik- sowie Kommunikationsdienstleister der Welt gehört und die bekommen noch nicht einmal das Problem einer einfachen Statusabfrage in den Griff, dann habe ich nur noch ein Kopfschütteln übrig.

Applaus für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele! Danke

Unglaublich, was für ein stümperhaftes Verhalten sich T-Mobile da wieder leistet!

Hat wegen der Fehlermeldung schon jemand von Euch ein Feedback seitens T-Mobile erhalten? Bei mir haben sie bis jetzt noch nicht geantwortet...

apropos Logistik und Telekommunikationsriese. Habe heute zwecks Stornierung angerufen. Die ist immernoch nicht erfolgt. Es war 19.50.. als Antwort bekam ich: Die Stelle die sich darum kümmert ist nur bis 19.30 besetzt. Mit dieser Auskunft war ich sehr zufrieden -.-

am besten ruft ihr alle 5 min an dann wisst Ihr auch genau das es nur noch 5 min weniger sind....

am Freitag storniert und heute immernoch keine Änderung obwohl mir 24 Stunden zugesagt wurden. Ich finde da kann man auch schonmal anrufen

Regt euch nicht auf! Selbst als Mitarbeiter bekommt man keins. :winkiss:

Traurig....heul heul heul.....Crying bin froh wenn ich keins zu gesich bekomme....bei chip nur auf rang 53....wirklich komisch....da is jedes nokia noch besser drannPopcorn

Coolroofer schrieb:am besten ruft ihr alle 5 min an dann wisst Ihr auch genau das es nur noch 5 min weniger sind....

eigentlich nervig, gebe ich Dir recht, aber immerhin hab ich durch beständiges nerven einiges an Gesprächsguthaben bekommen. Ist doch auch was, oder?

Laugh so dann lach ich mal in Wald vielleicht bekommst ja noch ein <reh Bonus..........

Was willst du überhaupt hier wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu sagen hast COOLROOFER???
-Ich habe zwar erst einmal da angerufen, weil ich mir die Bestellung bestätigen lassen wollte, aber ich finds richtig die zu nerven. Und wenn jemand da 10 mal am Tag anruft. Die verdienen so ne menge Kohle an uns, da kann man ja wohl mal ein bissl terror da machen. Und nicht wir sind an den Lieferschwierigkeiten schuld, hab ja nicht ne falsche Adresse angegeben oder so, sondern die!
Die hätten in der Werbung auch nicht sagen sollen "am 11.06 kommt das Iphone 3G", sondern, "einige Neukunden könnten am 11.06 ein Iphone erhalten"!
Zudem sichern die vielen Anrufe auch Arbeitsplätze der Call-Center Mitarbeiter, so kann man es auch sehen.^^

so nun pass ma auf Pampersnutzer..... wenn ich bei O2 anrufe hab 4 verträge un d2 loop karten dann springen die wie Flipp von der Biene Maia..... also irgendwas machst Du da wohl falsch odda????!!!

:thumbdown: ich hab am 04.07 bestellt und mir haben die bei der Hotline gesagt das ich eventuel 4 Wochen warten muss, wenn ich den Link zum Status der bestellung ansurfe steht da bloß immer nur ist in bearbeitung:thumbdown: ich hab die Fresse dick ich werd meine bestellung stornieren.

??????????

Keine Macht den Drogen!

Hallo,

ich habe am 02.07. als Bestandskunde mein Iphone bestellt. Musste mich aus meinem alten Vertrag rauskaufen und 135 Euro an die Telekom zahlen.

Naja am 2. haben die den Vertrag sofort umgestellt, was mich schon gestresst hat, weil ich den ja noch garnicht nutzen kann.

Nun zu meiner Frage, ich arbeite bei Saturn und wir haben noch einige Iphones bei uns rumliegen. Selber muss ich ja immer noch drauf warten, da ich aber keine Lust mehr habe auf dieses ganze hin und her stellt sich mir die Frage welche Optionen ich nun habe?

Ich kann ja jetzt nicht einfach zu uns in den Laden gehen und mir dort ein nehmen, möchte ja nicht zwei Verträge am Hals haben. Einfach stonieren bei der Telekom hilft auch nicht, oder?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee was zutun ist. Habe mich ja frei gekauft, heisst das denn nun, dass ich auch sofort kündigen kann?

Wäre über Hilfe sehr dankbar Smiley

LG
Daniel

So ein neuer Tag beginnt. Keine Statusveränderung keine SMS, keine Email. Harren wir der Dinge. Wünsch mall allen mitleidenden einen guten Morgen.
Sad 

Moin!

Bei mir sieht es leider genau so schlecht aus, wie bei den meisten!
Ich habe am 25.06 im Internet einen neuen Vertrag abgeschlossen und das
3G in schwarz in der 8GB version bestellt.
Der Status auf der Page hat sich bei mir leider auch nicht geändert aber am
letzten Freitag habe ich dort einmal angerufen und die sagten mir, das ich mitte dieser Woche mein I Phone bekommen, ich bin gespannt ob es klappt.
Hat einer von euch schon einmal versucht bei der 01805/726252 anzurufen und den "Status" zu erfragen?
Ich habe es gestern von 8:00 bis 17:00 versucht und die ganze Zeit war besetzt!
Jetzt muß ich wohl abwarten, wie ich das hasse!!!!

So ich hab die Faxen dicke. Zuerst mal meinen T-COM Anschluss kündigen und meinen Zweit-Mobil-Anschluss. Kundenservice ist etwas anderes.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste