Ich habe mal bei der 2202 nachgefragt, warum denn bei mir "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor." steht. Konnte mir die nette Dame auch nicht beantworten, war aber der Meinung, dass es in Bearbeitung ist.
Na denn.
himbeer... und hast du vorher ne email bekommen oder eine sms?
also ich ruf da nicht mehr an das ist ja echt sinnlos mit denen zu reden, siehe himbeere! Glückwunsch übrigens freu mich mit Dir daß Du es endlich hast.
Genauso krass ist aber die komische Vertriebsstruktur von Apple. Nachdem ich nun mehrfach mit T-Mobile gesprochen habe und man mir versichert hat, es läge daran, dass Apple nicht liefert bzw. nachliefert. Heute habe ich mal eine Beschwerdemail an Apple geschrieben. Bin gespannt, ob sich die Damen und Herren dazu herablassen, überhaupt zu antworten. Scheint mir als hätten sie sich deftig verschätzt mit dem Kundenansturm. Dann aber noch mit stolz geschwellter Brust zu verkündigen, die Firma habe 1 Mill. iPhones am ersten Wochenende verkauft, das ist schon ziemlich dreist.
Trotzdem überlege ich ernsthaft, den Vertrag mit T-Mobile nach der 2-jährigen Laufzeit nicht zu erneuern. Zumindest ist der Auskunftsservice der Hotline alles andere als optimal.
Was denkt sich T-Mobile eigentlich dabei Neukunden derartig zu bevorzugen?!
Klar werben sie damit neue Kunden doch da ist es auch eine Überlegung wert als Bestandskunde den Vertrag zu kündigen.
Ich nenne sowas miserablen Service :thumbdown:
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Ihr solltet alle(!) Eure laufenden Verträge kündigen! Am besten noch hier kurz absprechen, damit die Kündigungen möglichst geballt bei T-Mobile eingehen! Mal sehen, wie dann bei Euch die Handys klingeln..
Dann wachen die Pinkies vielleicht schnell wieder auf. Die Kündigung kann man ja später auch wieder zurückziehen...
Aber leider fehlt es am Anspruch auf außergewöhnliche Kündigung. Im laufenden Vertrag ist eine Kündigung nur nach beiderseitigem Einvernehmen möglich. Zumindest laut den AGBs.
Daher müsste T-Mobile einer Kündigung zustimmen wenn ich das richtig verstehe... oder sie verlangen ein haufen Kohle als Ablöse.
heut kamen gleich zwei Bestätigungen von der T-Com mit zwei unterschiedlichen Rufnummern. Laut Servicehotline können die dies nicht stornieren. Ich soll das Gerät + Karte zurückschicken. Solche Helden. Kam das bei euch auch schon vor?
Gruß,
Christian
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
Ich meinte auch kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit, nicht außerordentlich...
Es geht nur darum, dass auch mal direkt bei T-Mobile im "System" ankommt, dass sich Bestandskunden nicht alles bieten lassen!
Am besten noch in der Kündigung angeben, dass ihr Euch schei... behandelt fühlt!
Dann werden die Herren Vorstand vielleicht wach und drehen sich endlich mal wieder!
Die 10 oder 20 Kündigungen werden überhaupt nicht im "System" auffallen.
Beiträge: 7.672
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
195
die 10.000 Anrufe und E-Mails bringen ja offensichtlich auch keinen Erfolg.
Nun gut, dann hilft nur warten.
@stulli. Die Wiederspruchsfrist läuft nach §312d BGB erst ab dem Tag an dem Du die Ware erhalten hast. Es wäre also noch alles offen.
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Naja BK gehen bestimmt nicht vor NK.
NK bringen numal zusätzliches Geld. Und der BK kommt sooooo schnell nicht aus seinem Vertrag. Ist einfach nur Wirtschaftlich gedacht. Und da ist es Egal ob Timo Beil, Eplus oder oder oder.