Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?
#81

Ich war in 4 T-punkten und alle haben unabhängig voneinander eine Lieferung für nächste Woche ( also ab morgen) bestätigt
#82

mightysick schrieb:Ich war in 4 T-punkten und alle haben unabhängig voneinander eine Lieferung für nächste Woche ( also ab morgen) bestätigt

Das wurde mir auch versichert in 2 Shops, hoffe mal das kommt Dienstag-Mittwoch an.
Hätte zwar auch eins am Release haben können aber ich gedulde mich lieber und habe dann mein lang erwartetes weißes iPhone. Laugh
#83

dann hoffen wir mal das auch bestandkunden die online bestellt haben beliefert werden
#84

Also ich kann nur wiederholen: Die T-Kom würfelt die Liefertermine aus und auch die Möglichkeit, ob ein Vertrag verlängert werden kann.

Ich bin Bestandskunde (bisher ohne Iphone) und mein Vertrag läuft am 24.01.09 ab. Trotzdem hat die Hotline meinen Vertrag verlängert, ohne, dass ich eine Ablöse zahlen musste (damit natürlich verlängert auf den 24.01.11). Ich habe nicht mal gefragt, ob es eine Möglichkeit zur Verlängerung ohne Ablöse gibt.

Bestellvorgang: 03.07. online bestellt und am 10.07. bei der Hotline angerufen. Dort sagte die nette junge Dame, dass ich bei der Onlinebestellung vom 03.07. ewig auf das Gerät warten und außerdem die Ablöse zahlen müsse. Ihr Vorschlag: Sie verlängert den Vertrag und reserviert mir gleich am 11.07. ein Iphone aus dem Pool (darauf habe Sie direkten Zugriff und hat das bereits mehreren Kunden versprochen) und schickt es mir zu. Ich habe eingewilligt, obwohl ich eigentlich nicht an dieses Märchen geglaubt habe. Und dann am Morgen des 12.07. kommt die SMS, dass das Gerät auf dem Weg zu mir ist. Wenn ich es mir nicht ins Büro hätte schicken lassen, hätte ich es gestern schon bekommen. Am Montag ist es jetzt also da... hätte ich NIE geglaubt... ein Dank nochmal an den Hotline-Engel :-)

Für mich ist's also gut ausgegangen aber wenn ich einer der Onlinebesteller vom 16.06. oder 17.06. wäre, die immernoch warten und angeblich noch 3 Wochen warten müssen, würde mir der Kragen platzen...
#85

ich habs gestern bestellt per tele.. hoffe muss nich solange warten...

kann es kaum abwarten es endlich zu haben Smiley))
#86

D.Beezy schrieb:kann es kaum abwarten es endlich zu haben Smiley))

Frag mich mal Huh Dazu ist mein altes iPhone seit 2 Wochen in der Reparatur :thumbdown: Und muss die ganze Zeit mit nem alten Samsung Handy klar kommen.

Habe erst am 03.07 bestellt, hoffe ich muss nicht allzu lange warten. Hätte es mir zwar vom Octomedia holen können, aber die hatten nur noch eines in schwarz da, möchte aber das weiße Nod_yes
#87

Hat schon jemand neue INFO was die Lieferung der Bestandskunden betrift ???
#88

majorx schrieb:
D.Beezy schrieb:kann es kaum abwarten es endlich zu haben Smiley))

F
Habe erst am 03.07 bestellt, hoffe ich muss nicht allzu lange warten. Hätte es mir zwar vom Octomedia holen können, aber die hatten nur noch eines in schwarz da, möchte aber das weiße Nod_yes
Octomedia in Rastatt? Nod_yes
Da habe ich auch am freitag angerufen und er meinte nur das schwarze 16´er wär noch da....
Dachte ich mir so nah und doch so fern Laugh
Ich habe mir dan bei der forfriends Hotline ein weißes bestellt Prost
und jetzt heißt es Popcorn

Sie sagte mir 3 bis 5 tage lieferzeit aber damit rechne ich nicht,
#89

tz tz, 3-5 Tage und schaffen es nicht mal die Bestandskunden zu beliefern die vor Ewigkeiten bestellen. Kollege von mir auch am Freitag telefonisch bestellt und solls am Dienstag bekommen. So bin ich noch nie verarscht worden.
#90

Hallo!

Könnt Ihr Online (bei Bestellung via T-Mobile) inzwischen den Status Eurer Bestellung abfragen? Irgendwie kann ich seit Freitag keinen Status abrufen.

Gruss
Udo
#91

Also wenn ich auf https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f gehe, wird nach Eingabe meiner Daten immer folgendes angezeigt:
Zitat:>> Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben
entsprechender Auftrag gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre
Eingabe und versuchen es erneut. <<
Habe mal sicherheitshalber bei der Hotline nachgefragt, mal sehen was die schreiben. Bestellt habe ich am 07.07. online als VVL.
#92

Hallo starsailor!

Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch. Woher weiss ich nun, ob meine Bestellung angekommen bzw. im System ist? Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber das hat ja noch nichts zu heissen. Die Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die können nicht nachschauen?!?

Konntest Du vorher schon den Status abfragen?

Gruss
Udo
#93

UdoG schrieb:Hallo starsailor!

Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch. Woher weiss ich nun, ob meine Bestellung angekommen bzw. im System ist? Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber das hat ja noch nichts zu heissen. Die Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die können nicht nachschauen?!?

Konntest Du vorher schon den Status abfragen?

Gruss
Udo

Hallo Udo, du willst also wissen ob deine Bestellung im System ist bzw richtig ausgeführt wird? Ich habe bei der Versandhotline angerufen 0180 - 5726252 die konnten mir das sagen. Die normale Hotline konnte das bei mir angeblich auch nicht. Von denen hab ich dann die obige Nr erhalten.

Gruss
#94

ich habe gerade von t-mobile einen anruf bekommen das ich bei der nächsten auslieferung dabei bin.
wann konnte mir die dame nicht sagen.
vvl online am 01.07.
#95

Ich als VVL Kunde (am 01.07. sofort morgens bestellt) und warte auch noch immer... Noch keinerlei Reaktion von Timo Beil.
#96

Also musste gerade neu bestellen weil ich seit letzten Donnerstag auf ne Bestellbestätigung gewartet hab ! Frechheit. Naja die Dame am Telefon meinte gerade höchstens 5 Werktage bis ich es habe. DAS will ich sehen ! Popcorn

Eine Frage, wo kann ich auf der t-mobile Seite meinen Lieferstatus einsehen? Finde das irgendwie nicht !
#97

hab gerade bei t-mobile angerufen die meinten mit glück bekomm ich es in 2 wochen!
ganz großes kino!
#98

bauro schrieb:hab gerade bei t-mobile angerufen die meinten mit glück bekomm ich es in 2 wochen!
ganz großes kino!
Wann hast du bestellt?
#99

am 1.7. Als bestandskunde!

Bauro,

anscheinend haben Bestandskunden bei der Telekom tatsächlich die Arschkarte gezogen! Ich hab vorhin erneut bestellt, und die meinten tatsächlich 5 Tage maximal. Bin aber auch Neukunde bei T-mobile ! Machen die da tatsächlich so nen Unterschied?

Nochmal, wo kann ich meinen Status abfragen?

lg
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste