Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Ich war in 4 T-punkten und alle haben unabhängig voneinander eine Lieferung für nächste Woche ( also ab morgen) bestätigt
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
dann hoffen wir mal das auch bestandkunden die online bestellt haben beliefert werden
Beiträge: 27
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Also ich kann nur wiederholen: Die T-Kom würfelt die Liefertermine aus und auch die Möglichkeit, ob ein Vertrag verlängert werden kann.
Ich bin Bestandskunde (bisher ohne Iphone) und mein Vertrag läuft am 24.01.09 ab. Trotzdem hat die Hotline meinen Vertrag verlängert, ohne, dass ich eine Ablöse zahlen musste (damit natürlich verlängert auf den 24.01.11). Ich habe nicht mal gefragt, ob es eine Möglichkeit zur Verlängerung ohne Ablöse gibt.
Bestellvorgang: 03.07. online bestellt und am 10.07. bei der Hotline angerufen. Dort sagte die nette junge Dame, dass ich bei der Onlinebestellung vom 03.07. ewig auf das Gerät warten und außerdem die Ablöse zahlen müsse. Ihr Vorschlag: Sie verlängert den Vertrag und reserviert mir gleich am 11.07. ein Iphone aus dem Pool (darauf habe Sie direkten Zugriff und hat das bereits mehreren Kunden versprochen) und schickt es mir zu. Ich habe eingewilligt, obwohl ich eigentlich nicht an dieses Märchen geglaubt habe. Und dann am Morgen des 12.07. kommt die SMS, dass das Gerät auf dem Weg zu mir ist. Wenn ich es mir nicht ins Büro hätte schicken lassen, hätte ich es gestern schon bekommen. Am Montag ist es jetzt also da... hätte ich NIE geglaubt... ein Dank nochmal an den Hotline-Engel :-)
Für mich ist's also gut ausgegangen aber wenn ich einer der Onlinebesteller vom 16.06. oder 17.06. wäre, die immernoch warten und angeblich noch 3 Wochen warten müssen, würde mir der Kragen platzen...
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Hat schon jemand neue INFO was die Lieferung der Bestandskunden betrift ???
tz tz, 3-5 Tage und schaffen es nicht mal die Bestandskunden zu beliefern die vor Ewigkeiten bestellen. Kollege von mir auch am Freitag telefonisch bestellt und solls am Dienstag bekommen. So bin ich noch nie verarscht worden.
Hallo!
Könnt Ihr Online (bei Bestellung via T-Mobile) inzwischen den Status Eurer Bestellung abfragen? Irgendwie kann ich seit Freitag keinen Status abrufen.
Gruss
Udo
Hallo starsailor!
Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch. Woher weiss ich nun, ob meine Bestellung angekommen bzw. im System ist? Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber das hat ja noch nichts zu heissen. Die Hotline habe ich auch schon angerufen, aber die können nicht nachschauen?!?
Konntest Du vorher schon den Status abfragen?
Gruss
Udo
Beiträge: 52
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
ich habe gerade von t-mobile einen anruf bekommen das ich bei der nächsten auslieferung dabei bin.
wann konnte mir die dame nicht sagen.
vvl online am 01.07.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich als VVL Kunde (am 01.07. sofort morgens bestellt) und warte auch noch immer... Noch keinerlei Reaktion von Timo Beil.
hab gerade bei t-mobile angerufen die meinten mit glück bekomm ich es in 2 wochen!
ganz großes kino!
am 1.7. Als bestandskunde!
Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Bauro,
anscheinend haben Bestandskunden bei der Telekom tatsächlich die Arschkarte gezogen! Ich hab vorhin erneut bestellt, und die meinten tatsächlich 5 Tage maximal. Bin aber auch Neukunde bei T-mobile ! Machen die da tatsächlich so nen Unterschied?
Nochmal, wo kann ich meinen Status abfragen?
lg