Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Nein bei mir ist immer noch keine Veränderung. Laut Hotline auch nichts versendet und vor allem auch keine Aussage zu einem Termin.

Bei mir auch nichts.

Hab noch ne Mail mit meiner Meinung an die Rosanen geschickt -.-

Hab ich auch mal gemacht, bingt nichts. Landet ungelesen im Mülleimer, habe bislang keine Reaktion darauf erhalten.

Ich hatte mal in dem T-Punkt in Frankfurt nachgefragt und die sagten mir,dass sie 50 iphone's bekommen haben,davon waren 10 weiss.Am Mittwoch soll jetzt nochmal eine Lieferung kommen :-)

Ich hoffe da ist dann meins dabei :-)

Hanky86 schrieb:ich möchte über meine Freundin (Auszubildene T-Com) 30% Rabatt in Anspruch nehmen, im T-Shop funktioniert dies, auch wenn ich es im Mediamarkt abschließen würde?! Wisst ihr waS?

Nein, das geht nicht; nur im T-Punkt. Und als Mitarbeiter landest du sowieso auf der letzten Position jeglicher Listen. Erstmal die Neukunden, dann die Vertragsverlängerer und dann bist du irgendwann mal dran. Rolleyes Aber vielleicht kennst du ja wen im T-Punkt... Cool


peterg schrieb:herrlich, diese arschgeigen, die haben noch genau diese woche zeit dann wird rückgängig gemacht und zwei Verträge gekündigt.

Wie oft willst du uns davon noch erzählen? Yawn

Nö Nichts

dennis3484 schrieb:Und als Mitarbeiter landest du sowieso auf der letzten Position jeglicher Listen.

Das stimmt absolut nicht.
Ich habe ein Mitarbeitervertrag Completet L DTAG und hab aufs 3G upgegraded.

Am Donnerstag die Hotline angerufen und denen meinen Wunsch erzählt, und am Montag morgen um 8:45 Uhr war mein iPhone per DHL bei mir!

Also bislang ging alles was ich als Mitarbeiter von denen wollte wirklich
super schnell.

Mein T-Punkt vor Ort, konnte mir keins geben da sie nur 2 erhalten haben.

Mir wurde gesagt es dauert 1 bis 2 wochen noch bis ich eins bekomm :/ mfg aus Österreich

Die letzten sind immer die Bestandskunden.So war es,und so wirds immer sein. Traurig aber wahr.

BigM schrieb:
dennis3484 schrieb:Und als Mitarbeiter landest du sowieso auf der letzten Position jeglicher Listen.

Das stimmt absolut nicht.
Ich habe ein Mitarbeitervertrag Completet L DTAG und hab aufs 3G upgegraded.

Am Donnerstag die Hotline angerufen und denen meinen Wunsch erzählt, und am Montag morgen um 8:45 Uhr war mein iPhone per DHL bei mir!

Bei mir bzw. uns dauert es immer ewig bis sich da was rührt. :thumbdown:

Welche Hotline hast du denn genau angerufen? Die normale T-Mobile-Hotline verwies mich an die Mitarbeiter-Hotline und die verwiesen mich wiederum an einen T-Punkt.

mahony schrieb:Die letzten sind immer die Bestandskunden.So war es,und so wirds immer sein. Traurig aber wahr.

stimmt nicht ... first in first out!! Nod_yes

So long,
MIB
Wink 

hallo !

Also ich abe am 01.07.2008 ein Vertragsupgrade mit dem iPhone 3G 16 GB Schwarz gemacht, leider ist bis heute kein iPhone bei mir angekommen.
Habe zig mal bei T-Mobile angerufen, aber ich glaub ich gebe es auf und warte einfach ab bis es kommt. immerhin habe ich des iPhone ,,gebastelt''.
und somit steht das gebastelte iPhone aufm schreibtisch , als erinnerung das ich überhaupt noch ein 3G Bekomme..............lol...........naja......mal abwarten.
wann meint ihr bekommen die Bestandskunden ein 3G in Wochen, Monaten oder Jahren ?!? hehe.....*g*....also ich gehe bei mir von ca.2 Wochen aus........

Grüßle Marc !

Okley schrieb:Wieso bestellen wenn es wieder zurück geht ?

Weil ich nicht davon ausgehe mit dem Iphone arbeiten zu koennen. Ich frag fast taeglich einen Kollegen 'geht das mit dem Iphone' oder 'kann ich das machen' und er sagt jedesmal 'Nein sorry das geht mit dem Iphone nicht'

Und wenn sich daran bis zur Lieferung nichts aendert hab ich 2 Wochen Zeit mir zu ueberlegen ob ich es behalten soll.

Deswegen bin ich froh das es noch ein wenig dauert, bis dahin gibts mehr Apps, Jailbreak ist hoffentlich draussen usw.

So, habe es jetzt... habe so ziemlich jeden T-Punkt in meiner Umgebung in Eigenverantwortung abgefahren...Und siehe da.. nach 3 Stunden und 30 Kilometern... in einem "Hinterhof" fand ich es... ein Iphone 16 GB in schwarz... wollte zwar nur das 8gb aber immerhin...war mir dann auch egal.
Also Leute... wenn ihr wollt das etwas pasiert... dann macht es am besten selber ^^

hab heute in kn im mm geschaut die haben keine mehr

Hi zusammen,

Da mein iPhon ja wie schonmal gesagt bei DHL geklaut wurde, musste heute meine Bestellung lt. T-Mob. gelöscht und neu angelegt werden um dann ein neues iPhon zu bekommen.

Nun fang ich das Warten von neuem an Sad(((((( vorallem sind grad keine mehr da Ansage von T-Mob. das kann 2-3 Wochen dauern *kotz*

Aber was will man machen ausser warten....... *hoffen*

Das beste ist das mir DHL bis dato auf meine Anfrage immer noch nicht geantwortet hat, der Status dort sagt immer noch ( Paket wurde Beschädigt wird neu verpackt ) und das seit 3 Tagen. *Frechheit*

Die T-Mob Hotlina sagte versuchen sie es doch mal in den T-Punkten bei ihnen vieleicht bekommen sie ja dort eins.

Ergebnis: Die meisten T-Punkt Läden sind Partner und bekommen für Neukunden mehr Kohle als für Vertragsverlängerungen Fazit:

I: Haben Sie noch ein iPhone da ?
L: Ja
I: Dann hätte ich gerne eins Smiley
L: Ahh Sie sind Bestandskunde... Dann geht das leider nicht nur für Neukunden
I: Grmf.....

Die Gespräche wahren in der Form in jedem T-Punkt gleich nur der letzte Satz von mir wurde härter.

z.B. Dann stecken Sie sich Ihr iPhon sonst wo hin, und kaufen werde ich in Ihrem Laden sicherlich niemals auch nur ein Teil.............

So genug Frust abgeladen, denen die ihr iPhon haben viel Spass damit.
Für mich beginnt wieder die Zeit bei 0 warscheinlich der Letzte der eins geordert hat mit der Nummer: 256.874 ter Smiley

Aktueller Stand: 2 Wochen Lieferzeit bei T-Mobile

Soeben wieder bei der Lieferstatus Hotline angerufen.

Und da waren sie wieder die drei K
  • = Keine Geräte
  • = Kein Liefertermin
  • = Keine Aussage

Crying

das kann ja heiter werden, in der kundenhotline hat man mir die Vorzüge meines neuen Tarifes geklärt, Frei-SMS, 100 Minuen im Internet surfen bla bla bla, ich war schon am kochen mit meinem Uralthandy

sry kann mal einer die Hotline nummer geben für den Lieferstatus??? Habe am 12.07 bestellt als Neukunde. leider hatten sie auch keine mehr da -.- sie meinten zwar wenn welche kommen rufen die mich an aber auf sowas ist ja eh sogut wie kein verlass....
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste