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Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Den Vorschlag mit dem eigenen Forum find ich generell eine gute Idee, aber glaubst Du ein Vorstandsvorsitzender würde es sich antun sowas mal selbst zu lesen. Ich glaube das interessiert den recht wenig.

Oh da hab ich anscheinend Glück, jemanden im T-Punkt zu kennen. Gestern bestellt ( einmal schwarz, einmal weiß) und Donnerstag kann ich´s abholen, trotz 60 Vorbestellungen

peterg schrieb:Den Vorschlag mit dem eigenen Forum find ich generell eine gute Idee, aber glaubst Du ein Vorstandsvorsitzender würde es sich antun sowas mal selbst zu lesen. Ich glaube das interessiert den recht wenig.

Ich denke genau DAS interessiert den sehr wohl, ist schliesslich die große Schwachstelle im t-mobile system!

Allein schon zu lesen, dass jemand einen kennt und deshalb ein Gerät schnell bekommt bringt mich auf die Palme und zeigt ja, dass wenn die einzelnen Schnittstellen bei t-mobile vernünftig zusammenarbeiten würden es gar keine Porbleme geben sollte, es scheinen ja genug Geräte vorhanden zu sein, nur am falschen Ort (Media Märkte).

Falsch ist eben: Neukunden generieren und dadurch den Bestand verlieren!

Forum einrichten? Wer hat Lust und Zeit?

Na ich bin nicht so bewandert in Forumsdingen. Aber ich würde 20 EURO für diese Aktion spenden.

stimmt, da krieg ich auch die krise. mal gespannt wie die von timo beil gucken werden, wenn wir in den nächsten 6 Monaten mit dem gesammten Bundesverband (irgendwas zwischen 1 - 2 tausend GK Verträge) still und heimlich zu d2 wechseln(ist auch nicht besser, weiss ich selbst :/ ).

wie lange ist eigentlich die Lieferhotline besetzt?

Tja bei mir ist die T-Systems grade dran in der Firma uns für gewisse Dinge zu gewinnen. Da ich Alleinverantwortlich bin für den Bereich IT bin hab ich auch alle Freiheiten. Vielleicht sollte man mal....

myiphone3g schrieb:Allein schon zu lesen, dass jemand einen kennt und deshalb ein Gerät schnell bekommt bringt mich auf die Palme ..., ... es scheinen ja genug Geräte vorhanden zu sein, nur am falschen Ort (Media Märkte).

Ist das nicht überall so? Egal wo, welche Branche, sobald man einen kennt, der einen kennt, läuft es ebe so ...! Würdest Du genauso machen, oder? Cool

Und Geräte, ließt man auch in der Presse, gab es nicht genug auf dem deutschen Markt ... Beschwerden sollte man daher an Apple richten ...

Gruß, MIB

Hat jemand die Email-Adresse von Steve Jobs[/i]

Zitat:Ist das nicht überall so? Egal wo, welche Branche, sobald man einen kennt, der einen kennt, läuft es ebe so ...! Würdest Du genauso machen, oder? Cool

Und Geräte gab, ließt man auch in der Presse, nicht genug auf dem deutschen Markt ... Beschwerden sollte man daher an Apple richten ...

Gruß, MIB

Also ich habe lange Jahre in der Logistik gearbeitet und weiss ganz genau, dass die gelieferten Geräte (Apple) mit Sicherheit ausreichend gewesen wären die Bestellungen ALLER Kunden passend abzuarbeiten.
Dazu muss man eben eine andere Strategie fahren als t-mobile es getan hat und dazu muss man wissen was man tut und wie das geht.

Logistik hat was mit Logik zu tun, logisch wäre gewesen, ALLE Bestellungen aufzunehmen, die T_punkte und Märkte mit dem Bedarf zu beliefern (Bestellung je PLZ) und dann hätte jeder (Neu und Altkunde) ein Gerät bekommen. Jetzt liegen sie bei Debitel im Regal und locken Kunden an deren Veträge nach 2 Monaten nicht mehr bedient werden, dann wenn die "guten Kunden" immer noch bezahlen obwohl sie wochenlang gewartet haben...

Aber irgendwann lernen die es auch noch, glück auf!

Was bringt es einen Bedarf zu ermitteln, wenn Apple keine rücksicht darauf nimmt?

wir haben zur em in der schweiz flaggen ohne ende als grosshänder versendet. Da hat sich jeder ein Bein rausgerissen damit die Ware schnell beim Kunden ankommt. In Notfällen haben wir aus dem Lager in D nach CH verzollt was Mehrkosten bedeutete. Aber jeder Kunde war uns da wichtig. Und glaubt mir sowas zahlt sich aus. Wir haben so einen guten Ruf.

MIB, das willst Du mir nicht ernsthaft erzählen!!!

Wie kommt es denn, dass immernoch irgendwo Geräte verfügbar sind und nicht bei den Kunden??? Hm?

Logik! Bitte...

Warum so eine komische Bestellstruktur? Warum muss ich ein Gerät 3x bestellen, warum braucht es 3 Tage bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wird? Warum muss ich wissen was in den Veträgen noch so alles ausgefüllt werden muss, bzw muss es dann noch nachreichen? Warum bekomme ich keine Auskuft betreffend den Bestand? Warum können die Hotliner das gar nicht sehen? Warum bekommen andere die jemaden kennen ein Gerät und ein anderer muss dafür warten? Warum ist t-mobile auch bei anderen Geräten nicht in der Lage gewesen mir Liefertermine zu geben? Ich kann das bei meinen Kunden, sogar ohne Computersystem.
Schlafen die bei euch alle auf dem Baum?

Ich denke, t-mobile war so gierig auf Neukunden, dass sie eine Bestellpolitik betrieben haben mit der sie jetzt selbst nicht mehr klarkommen weil es so viele Beschwerden gegeben hat, dass das Auftragssystem explodiert ist... ich habe da ganz lächerliche Auswüchse mitbekommen!!! Weltkonzern? schon klar.

Ausserdem ist es albern Apple die Schuld zu geben, es war sicher klar wieviele Geräte Apple liefern kann!

ich warte auch immer noch auf die "Mehrinformationen" im Internetportal Geschäftskunden bei t-mobile...

Anscheinend ist der Web Admin grade zu Tisch oder im Urlaub...

Prädikat: Komplett Vergurkt! So sind die Fakten! 1000sende unzufriedenen Kunden!

Alles wird gut - ganz sicher.Biggrin

nein ich denke einfach die spekulieren darauf dass die leute die ein iphone wollen es auch unbedingt holen und da derzeit t-mobile in einer monopol-position ist schert die es einen Dreck. Ich hoffe jeder von uns Bestandskunden wird sich dann in Zukunft über das hier und jetzt erinnern wenn es dann einst soweit ist und man das iphone nicht nur bei denen bekommt. Ich werde das hier nicht vergessen.

Vergessen wird das keiner!
Grade bei Premiumprodukten erwarte ich eine reibungslose Abwicklung!

@ MIB - kopier doch mal das forum und schick es intern weiter!

Positiv sei zu erwähnen, dass ich sonst keine Probleme mit t-mobile hatte, das Netz ist ordentlich und die Rechnungen korrekt. Das können andere eben nicht, aber die Lieferlogistik bedarf der dringenden Überarbeitung!!!

Wollen sie Bananen? 3?

Rofl

Was die Netze betrifft kann man echt nicht über T-Mobile meckern. Das ist in der Tat so.

Zitat:Jetzt liegen sie bei Debitel im Regal und locken Kunden an deren Veträge nach 2 Monaten nicht mehr bedient werden, dann wenn die "guten Kunden" immer noch bezahlen obwohl sie wochenlang gewartet haben...

Was faktisch natürlich absoluter Quatsch ist. Die IPhone Geräte, welche über die Vertriebsschiene MSH angeboten werden, gehen NICHT per Debitel über die Ladentheke, sondern jeder MediaMarkt bzw. Saturn musste sich einzeln zertifizieren lassen. Die Verträge werden DIREKT über das T-Com Internetportal abgeschlossen. Man erhält 1:1 die gleichen Preise und Tarife, nur das weiße 16GB IPhone gibt es dort nicht.
Wer noch ein Gerät will, sollte vllt. mal die Märkte abtelefonieren, bzw. in einem Markt fragen, ob es noch in den Märkten in der Umgebung, IPhones gibt.

Moin! Heute per Hotline das 16 GB (Schwarz) Bestellt. Meinten ist in ca. 1 Woche da.

Ich bin gespannt ...

Als Neukunde oder VVL?

Neukunde ...
wohne in Magdeburg ..
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