Denen macht es einfach Spass Leute wie uns mit unterschiedlichen Aussagen zu quälen weil sie zuhause von Ihrer Frau geschlagen werden!
Bei mir steht im Status unverändert "in Bearbeitung". Und immer noch zwei Zeilen in denen das iPhone steht (Pos. 100 ujnd 101). Doof.
Gesagt hatte die Dame am Montag ja 3-4 Tage.
Ne Frage zum Thema "VVL per Hotline stornieren und im T.Punkt abholen": habt ihr dann im T-Punkt gefragt, die Hotline (quasi im Laden) angerufen und dann storniert, und dann im T-Punkt verlängert? Oder wie habt ihrs gemacht?
Für den Fall, daß ich mal zufällig an nem T.Punkt vorbei käme...
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Finde es auch lustig das sie auf meine Mails net antworten.
Wie lange soll das noch so weiter gehen? Bekommen die jeden Tag ne Lieferung von 2 iPhones oder was?
Gut wenn keine da sind dann sind keine da. Dafür hätt ich ja verständnis. Aber wenn ich dann lese jemand hat eines letzte Woche bestellt und es bekommen kommt mir das spanisch vor.
Die sollen halt mal in China ein paar in den Flieger stecken anstatt mit dem Schiff rumzuschippern. Ein Makt der da ist sollte man dann bedienen wenn alle heiss sind. Ich werde schon so langsam kühl und wenn ich noch weitere 2 Wochen warten muss kann es gut sein dann hol ich mir ein anderes Handy.
Alles sehr frustend...
Wäre ja nicht so schlimm wenn einem von vornherein gesagt wird - es dauert noch - oder wir wissen es nicht, aber:
im 1. T-Punkt vor Ort nach etwas Wartezeit vor Ladenöffnung war ich 2. Kunde im Laden und es waren einige iPhones da: für Sie haben wir keins (entweder wg. Bestandskunde oder weil schon alle iPhones vorreserviert)
--> bis ich an den anderen T-Punkten war, waren natürlich da auch die iPhones weg...
Dann an der Hotline: "Gar kein Problem - wir haben eines im Bestand für Sie, das schicke ich Ihnen gerne zu. Kann aber 1-2 Tage länger dauern wg. hoher Bestellzahl" - das war am 11.07. - bis heute kein Gerät...
Und das wo ich Diamant-Kunde bin, da ist die Engeräte Lieferung innerhalb 48h eigentlich garantiert.
Was bleibt? Im T-Punkt ausführlich am Vorführgerät herumspielen....
Wenigstens ist mein Tarif schon auf Complete XL umgestellt - da spar ich gegenüber dem Relax 1000 XL + Option Datenflat doch an die 55 EUR pro Monat ;-)
Wenn das Ding mal da ist werd ich mal ein sehr ernstes Wörtchen mit denen reden...
Mal testen ob sie auch so kulant sind, wenn man mal die Bezahlung seiner Rechnung zurückhält ;-)
Was bleibt als Trost - wenigstens leider wir hier im Forum gemeinsam...
Und da ich mich ja auch für meine Mitmenschen freuen kann freue ich mich natürlich auch für jeden, der sich schon über sein iPhone freut...
Hoffe nur, dass ich mich auch bald mal freuen kann ;-)
Beiträge: 127
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Oh Gott T-mobile kann auch kein Deutsch mehr -.-
du kannst selbst an der hotkine storniern oder lässt das im laden machen wo du es dir holen willst Versuchs mal Media markt oder Saturn t Punkt dürfte keine mehr haben!
Viel Glück
Beiträge: 203
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Echt kann man im Saturn stornieren? Dachte das geht nur per Hotline!
Beiträge: 203
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
16.07.2008, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 11:24 von
starsailor.)
Ich habe gerade mal bei Gravis und Media Markt hier in Braunschweig angerufen. Bei Media Markt heißt es nur dass es dauert, laut Gravis treffen aber regelmäßig neue Lieferungen ein! Warteliste soll aber schon ziemlich lang sein weshalb ich meinen Onlineauftrag erst mal nicht storniert habe (VVL).
Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
0
telefoniere seit 1 stunde rum bei Media Märkten und Saturn´s aber keiner hat mehr welche -.-
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Geht es euch auch so? Ich starre unentwegt auf mein Handy und hoffe, endlich eine SMS von DHL zu bekommen…
Meins ist heute angekommen. 16GB - schwarz.
GK, Neuvertrag im Shop am 11. Juli um 9.30 bestellt. Raum Mannheim.
Gestern sagte mir die Hotline, dass es noch 2-3 Wochen dauert und der Versand noch nicht einmal in Auftrag ist ?!?
Viel HickHack da der Shop 2 Neuverträge angelegt hatte! Böse Emails an T-mobile, die auch IMMER innerhlab 24h beantwortet wurden.
Naja, mal schauen ob ich es aktiviert bekomme, da das Gerät das heute ankam auf den Vertrag läuft, den ich bedingt durch die Dopplung storniert hatte. Ziemliches chaos! Ich schicke es aber bestimmt nicht zurück :-)
Bin einfach nur frustriert. Starr nirgends mehr hin. Verfolge hier einfach nur wer alles der nach mir bestellt hat sein Gerät bekommt.
Stelle mich mal auf minimum 2 Wochen ein und überleg mir grad eine günstiges Handy irgendwo zu holen weil ich grad so nen verschissenes 29 EURO Samsung hab das unter aller Sau ist.
Ist das nicht Wurst welches Handy zu welchem Vertrag gehört oder ist da was dran gebunden.
lottokingkarlo wie war die Statusmeldung bei Dir. Wurdest Du vorher angerufen bekamst Du noch eine SMS oder stand einfach der Heini vor der Tür?