Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

um 11 Uhr war das glaub ich

gnahahaha xD aber die euphorie die du ausgelöst hast wars wert- danke Smiley

ich glaub da haben sich grad die richtigen sadisten hier getroffen

@MIB

Bestellt am Dienstag 15.07 ca 10:00 Uhr
Im System Online seit heute ca. 09:00 im Status in Bearbeitung

frecheit ...

also sowas ... halb deutschland stand jetzt auf der Strasse um ausschau nach DHL zu halten :thumbdown:

Prost

stulli schrieb:
peterg schrieb:freu mich mit dir stulli, viel spass mit dem Teil
Sorry, hatte Langeweile - war Spass! Tounge2 Rofl Lol

Mein iPhone ist, wie sollte es anders auch sein, natürlich noch nicht da!!!


:thumbdown::sad:

Wahnsinnig Witzig Rofl

Aber ich fand eure Reaktionen sehr fair, danke! Nur leider war es ja nicht der Fall... :sad:

Nur Leute, anstatt das wir VL Kunden hier alle rummemmen... Was können wir tun?! Ein Verhalten welches die Telekom da an den Tag legt von wegen "sorry, nur für Neukunden!" kann und darf doch nicht hingenommen und toleriert werden!!!

die frische luft hat jedem gut getan, ja aber diebstahl ist auch heftig, aber wenigstens status in bearbeitung - du hast wenigsten einen

iSauger schrieb:@MIB

Bestellt am Dienstag 15.07 ca 10:00 Uhr
Im System Online seit heute ca. 09:00 im Status in Bearbeitung
Hm?!

Ich hatte gegen 11 Uhr, meine Bestellung ändern lassen, dies war aber nach ca. 1 Stunde bei "my T-Mobile" zu sehen ...!

hab mein festnetz gekündigt mit nettem schreiben

Hier im Channel scheint der iPhone Regen begonnen zu haben da es überall bimmelt.

ich glaub MIB und ich werden hier den Thread als letztes verlassen !

ne ich auch

Bei mir steht unter my t-moblie nix.....

Nur die Punkte: Handy, Dienste, Kostenkontrolle und Bonusprogramm....

Bin ich zu doof das zu nutzen oder fehlt das bei mir mit dem Status einfach?

vertragsdaten und dann hardwarebestellungen

bei mir haben die als vertragsablöse im übringen 105,04 Euro abgebucht anstatt 105. Da funtkioniert aber auch gar nix bei denen.

@peter, @sauger:

wir schließen diesen Thread irgendwann, wenn wir in Rente gehen Lol

mit einem Kasten Bier ...

@skiesel:

nach dem einloggen, entsprechende Handy-Nr. wählen, und dann links auf "Vertragsdaten" --> in der mitte steht weiter unten --> hardwarebestellung anzeigen ...

Gruß
MIB

Habt immer noch bei der Statusabfrage n/a ?? Hab da nämlich eine Lösung gefunden. Wer wissen will, einfach melden.

Ihr meint doch diesen Link oder ??

https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche

Wenn es sich um diese Statusabfrage handelt, kann ich helfen. Also einfach melden. Im Thread oder PN.

Gruß
rEEplay

bei mir haben die noch nichts abgebucht ...!

Dank euch beiden für die Hilfe. Leider gibt es den Punkt bei mir aber anscheinend wirklich nicht. Naja egal....

Wird schon irgendwann kommen......

@reeplay.

der Link ist mir neu ... da steht bei mir auch n/a Rofl
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste