hab noch 80 kisten augustiner helles in der firma stehen von der em,
kann da nichts eingeben kommt gleich n/a
könnt auch mal wieder nach meinem status schauen hab ich zuletzt heute mittag, aber ne da ist eh alles gleich, die datenbank wird bei denen eh nur einmal im monat aktualisiert
Beiträge: 334
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
Bei mir sieht das aber anders aus als in dem Link vom " rEEplay "
bei t-mobile ist alles link - prost-
hi habe auch einen neuvertrag als geschäftskunde ... aber ich finde wenn ich mich einlogge auf der linken seite nur Handy Dienste Kostenkontrolle und Bonusprogramme aber nicht Vertragsdaten
Hey D4eMoN,
dann liegts wahrscheinlich an den GK-Tarifen dass es bei uns nicht klappt.
Mhh benutzt du Firefox ?? Vielleicht mal Cookies löschen, Verlauf usw. leeren. Könnte helfen.
Gruß
rEEplay
Beiträge: 334
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
So eine Laufende Nummer hab ich garnicht
Laufende Nummer der Bestellung: 20010101-XXXXX-00001
ich hab nur eine Auftragsnummer, warscheinlich weil ich VVL via 2202 gemacht habe.
Die kannst du bei der Bestellstatus Hotline anfordern, wenn du sie nicht per SMS oder E-Mail bekommen hast. Die Nummer lautet 0180 5 726252. 14 ct./min aus dem Festnetz. An der Nummer könnt ihr auch erkennen, der wie vielte Besteller ihr wart.
Gruß
rEEplay
Also ich hab heute früh ne Nachricht bekommen das T-Mobile es gestern losgeschickt hat, und heute war es dann auch schon da.
Natürlich Freude auf ganzer Linie, ist im übrigen ein 16GB schwarz.
MfG
Enigma