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Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

ui mein vertrag läuft noch bis November- das heisst gleich mitnehmen? ach gottchen ganz neue Möglichkeiten

MIB schrieb:
iSauger schrieb:Das liegt viel mehr daran, das die Hotline Mitarbeiter nur ein System haben mit dem man die Standartsachen bearbeiten kann.

Wann wo welche Lieferungen kommen können die warscheinlich nicht sehen.

wahrscheinlich. von daher kann man denen kein vorwurf machen ...

War eigentlich auch eher an das Management gerichtet. Nur die Callcenter Agents bekommen unseren ärger nunmal ab, wenn jemand die Durchwahl zu Philipp Humm hat rufe ich da auch mal gerne an Ninja

Letzten Endes kann doch die Telekom nichts für den Apple Patzer... Aber für die schlechte Informationspolitik, für die können Sie etwas, ich kann mir doch kaum vorstellen, dass eine Firma wie Apple es sich leisten kann, keine genauen Liefertermine anzugeben. Das hat ja sogar Nintendo bei der Wii damals gekonnt... Zwinkern

So, mir hat es heute gereicht!

Ich habe heute eine (ausgedruckt) ca. 4 Seiten lange E-Mail an die Geschäftskundenberater geschrieben und dargestellt wie der Bestellvorgang bisher gelaufen ist.
Sollte ich darauf keine verwertbare Antwort bekommen werde ich an die Presseabteilung schreiben, wenn das keine Reaktion bringt gebe ich die Sache an die öffentliche Presse ab.
Ich habe hier schon einige starke Stücke gelesen, sowohl bei den Geschäfts- als auch den Privatkunden (welche ja immerhin noch die Chance über die Wiederverkäufer wie Saturn etc. haben) ich denke das tut sich gar nichts!

Selbst Apple hat im Zuge der schlechten Funktionalität bei der Mobile.me Anwendung mittlerweile eine Entschuldigung gebracht und für Nutzer vor einem bestimmten Datum eine 30 Tage umsonst Verlängerung gebracht.

Ich denke, dass ALLE, die schon reichlich Stress mit der Beschaffung eines iPhone 3G hatten, den Weg bis zum heutigen Datum dokumentieren sollten und das ganze jeweils per E-Mail an die zusatändigen Stellen der T-Mobile schicken sollten!

Nur in der Masse kann sich dort etwas bewegen!

Es kann ja nicht sein, dass es nicht möglich ist einen Liefertermin zu benennen, zumindest zu 90 % und anstatt dessen die Kunden mit völlig falschen und eingeübten Phrasen ruhig zu stellen!!!

Wir wollen schliesslich ALLE nichts anderes als eine planbare, verbindliche Aussage und in den speziellen Fällen eine ordentliche Abwicklung der Vertragsumstellung.

Ich persönlich werde gar nichts zahlen bevor das Gerät oben links das t-mobile zeichen hat und erkennbar am Netz konnektiert ist!
Für Sim-karten und Inhaltslose Faxe, Briefe und Vorlagenemails bezahle ich keinen Pfennig!!!

Die blanke Ironie!

Ich warte als Vertragskunde nun ebenfalls seit dem 1.7. sehnsüchtig auf mein Upgrade iPhone 3G. Das alte iPhone ist bereits verkauft, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Auch in der Hotline konnte mir bislang niemand etwas Konkretes sagen.

Nun flatterte heute Abend eine SMS von T-Mobile ins Haus und mir blieb vor Freude fast das Herz stehen Kiss . Als ich die SMS dann allerdings öffnete, war es von T-Mobile legentlich eine Werbe-SMS betreffend ihres tollen Serviceangebotes und bla bla bla Crying

Die schießen sich Tag für Tag neue Eigentore und scheinen das einfach nicht zu begreifen.

Also warte ich mehr oder weniger weiter geduldig ab. Was bleibt mir auch anderes übrig :sad:

myiphone3g schrieb:So, mir hat es heute gereicht!

Ich habe heute eine (ausgedruckt) ca. 4 Seiten lange E-Mail an die Geschäftskundenberater geschrieben und dargestellt wie der Bestellvorgang bisher gelaufen ist.
Sollte ich darauf keine verwertbare Antwort bekommen werde ich an die Presseabteilung schreiben, wenn das keine Reaktion bringt gebe ich die Sache an die öffentliche Presse ab.
Ich habe hier schon einige starke Stücke gelesen, sowohl bei den Geschäfts- als auch den Privatkunden (welche ja immerhin noch die Chance über die Wiederverkäufer wie Saturn etc. haben) ich denke das tut sich gar nichts!

Selbst Apple hat im Zuge der schlechten Funktionalität bei der Mobile.me Anwendung mittlerweile eine Entschuldigung gebracht und für Nutzer vor einem bestimmten Datum eine 30 Tage umsonst Verlängerung gebracht.

Ich denke, dass ALLE, die schon reichlich Stress mit der Beschaffung eines iPhone 3G hatten, den Weg bis zum heutigen Datum dokumentieren sollten und das ganze jeweils per E-Mail an die zusatändigen Stellen der T-Mobile schicken sollten!

Nur in der Masse kann sich dort etwas bewegen!

Es kann ja nicht sein, dass es nicht möglich ist einen Liefertermin zu benennen, zumindest zu 90 % und anstatt dessen die Kunden mit völlig falschen und eingeübten Phrasen ruhig zu stellen!!!

Wir wollen schliesslich ALLE nichts anderes als eine planbare, verbindliche Aussage und in den speziellen Fällen eine ordentliche Abwicklung der Vertragsumstellung.

Ich persönlich werde gar nichts zahlen bevor das Gerät oben links das t-mobile zeichen hat und erkennbar am Netz konnektiert ist!
Für Sim-karten und Inhaltslose Faxe, Briefe und Vorlagenemails bezahle ich keinen Pfennig!!!

Geh mal einen Saufen und mach dich einfach mal locker.
Wir reden hier von einem blinkenden Stück Plastik. Wenn du schon die Massen mobilisieren möchtest, dann doch bitte für ein ernsthaftes Thema. Z.B. soziale Ungerechtigkeit, endliche Energien such dir was aus.

Mit Werbung sind die ganz schnell dabei, was ich mir im übrigen verbitten würde und sofort den Riesenterror machen würde ---- nur liefern können sie nichts!!!

Solange Amok fahren auf alle verfügbaren Hotlines bis Du zumindest Guthaben bekommst.
Habe ich schon und ich werde mit jedem Tag mehr rausholen für diese unverschämte Behandlung!

@stopherl:
Falls Du es nicht bemerkt hat geht es nicht unbedingt um das Gerät sondern um die Unverschämtheiten, die T-mobile sich gegenüber den Kunden leistet.

Falls Du noch einen blöderen Kommentar abzugeben hast lies vorher mal worum es eigentlich geht. Herzlichen Dank, für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kiss

kasuru schrieb:
iSauger schrieb:@Kasuru

Das für dich bei einer VVL keine Bestellung vorliegt ist schon komisch.
Eigendlich sollte dort was stehen oder aber es ist noch nicht bearbeitet worden.

Noch viel komischer ist, dass Sie den Tarif aber schon umgestellt haben...

Bei mir isses genauso! Tarif war nach zehn Minuten umgestellt aber Bestellung liegt laut Statusseite nicht vor!

starsailor schrieb:
kasuru schrieb:
iSauger schrieb:@Kasuru

Das für dich bei einer VVL keine Bestellung vorliegt ist schon komisch.
Eigendlich sollte dort was stehen oder aber es ist noch nicht bearbeitet worden.

Noch viel komischer ist, dass Sie den Tarif aber schon umgestellt haben...

Bei mir isses genauso! Tarif war nach zehn Minuten umgestellt aber Bestellung liegt laut Statusseite nicht vor!

bei mir das selbe, zwar über die Hotline, Tarife stellen sie sofort um! Ich bin fast aus den Wolken gefallen, dass ich trotz 2 wochen angesagte lieferzeit schon im Complete Tarif bin anstatt in meinem Relax zu verbleiben!

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine ;-)

Hab heute von T-Mobile aufgrund meiner Beschwerde, warum Bestandskunden beim iPhone Kauf benachteiligt werden, folgende Mail bekommen:

--------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX,

dass Sie für Ihre Vertragsverlängerung gern ein neues iPhone haben möchten, verstehen wir.

Unsere Geschäftsführung hat sich zu dieser Vorgehensweise entschlossen, um über unsere Shops speziell neue Kunden anzusprechen.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bieten wir Ihnen, als langjährigen, treuen Kunden an, über unseren Kundenservice ein iPhone für Sie zu bestellen.

Teilen Sie uns einfach mit, für welches Gerät Sie sich entschieden haben - wir senden es Ihnen zu.

Auch wenn dieses Mal etwas nicht so geklappt hat, wie Sie es sich von uns gewünscht haben, hoffen wir, dass wir Sie wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Zögern Sie auch in Zukunft nicht, uns bei Fragen, Wünschen oder auch Kritik auf uns zuzukommen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter im Kundenservice täglich, 24 Stunden lang - von Ihrem Handy aus deutschlandweit kostenfrei - unter der Kurzwahl 2202. Oder schreiben Sie uns.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Kundenservice

Ich frage mich gerade wo mein iPhone jetzt gerade ist. Ob es noch in China auf irgend einem Band liegt, ist es auf dem Schiff oder schon in Deutschland Unsure
Ich glaube ich drehe durch :helpsmilie:

gute Frage ja Status unverändert ein neuer Tag beginnt im T-Mobile-Land was wird er nur bringen. Was er nicht bringt wissen wir ja *G*

meine Frau hat sich heute ein 3g über Timo Beill per Internet bestellt komisch das nur dass wenn Sie den Recherchelink besucht aus der E-Mail das dann da steht kein Auftrag gefunden:thumbdown: Sie hat es nun telefonisch bei Thephonehouse bestellt Samstag soll es per Dhl kommen.

Moin Moin,

ich habe mir am 11.7 um 7:27 Uhr ein iPhone mit einem ForFriends Code bestellt... und laut der netten Dame am Telefon, wird es heute im laufe des Tages abgeschickt...

Sie meinte dann, das es Montag da sein wird, aber denke mal das es früher kommt und sie das nur gesagt hat, damit sie sicher geht nicht etwas falsches zu sagen.

Jeden falls hoffe ich das Prost

Gruß nils

dann drück ich euch mal die Daumen

virgin schrieb:Die blanke Ironie!

Ich warte als Vertragskunde nun ebenfalls seit dem 1.7. sehnsüchtig auf mein Upgrade iPhone 3G. Das alte iPhone ist bereits verkauft, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Auch in der Hotline konnte mir bislang niemand etwas Konkretes sagen.

Nun flatterte heute Abend eine SMS von T-Mobile ins Haus und mir blieb vor Freude fast das Herz stehen Kiss . Als ich die SMS dann allerdings öffnete, war es von T-Mobile legentlich eine Werbe-SMS betreffend ihres tollen Serviceangebotes und bla bla bla Crying

Die schießen sich Tag für Tag neue Eigentore und scheinen das einfach nicht zu begreifen.

Also warte ich mehr oder weniger weiter geduldig ab. Was bleibt mir auch anderes übrig :sad:

Guten Morgen !

Bei mir leider genau dasselbe, ich hab mich aber darauf eingestellt das es eben noch dauert. naja mein iphone 2G ist auch schon weg.... mein tarif ist ja schon umgestellt ( Complete M auf L ) und dass Geld haben die auch schon abgebucht ( 240€ Restlaufzeit + 40€ für iPhone ). Wie ist denn das, bekommt man dafür irgendwie eine Entschädigung ? oder muss ich das jetzt so hinnehmen ?!

gruss marc

Prometheus86 schrieb:
virgin schrieb:Die blanke Ironie!

Ich warte als Vertragskunde nun ebenfalls seit dem 1.7. sehnsüchtig auf mein Upgrade iPhone 3G. Das alte iPhone ist bereits verkauft, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Auch in der Hotline konnte mir bislang niemand etwas Konkretes sagen.

Nun flatterte heute Abend eine SMS von T-Mobile ins Haus und mir blieb vor Freude fast das Herz stehen Kiss . Als ich die SMS dann allerdings öffnete, war es von T-Mobile legentlich eine Werbe-SMS betreffend ihres tollen Serviceangebotes und bla bla bla Crying

Die schießen sich Tag für Tag neue Eigentore und scheinen das einfach nicht zu begreifen.

Also warte ich mehr oder weniger weiter geduldig ab. Was bleibt mir auch anderes übrig :sad:

Guten Morgen !

Bei mir leider genau dasselbe, ich hab mich aber darauf eingestellt das es eben noch dauert. naja mein iphone 2G ist auch schon weg.... mein tarif ist ja schon umgestellt ( Complete M auf L ) und dass Geld haben die auch schon abgebucht ( 240€ Restlaufzeit + 40€ für iPhone ). Wie ist denn das, bekommt man dafür irgendwie eine Entschädigung ? oder muss ich das jetzt so hinnehmen ?!

gruss marc

Habe das gleiche Problem habe angerufen und 15 euro Gutschrift bekommen.

Hallo!

Wie erfolgt denn die Zustellung des IPhones (bei Neuvertrag)? Per DHL Express oder mit dem "normalen" Postzusteller? Eigenhändig oder wird es, wenn man nicht zu Hause ist, beim Nachbarn abgegeben?

Gruss
Udo
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