18.07.2008, 17:57
Ich habe die 01036 Peter.
Also, gerade angerufen:
Ich behauptet, dass die 2002 gesagt hätte ich soll bei der 0180er Nr. anrufen, um dort meine Paketnr. zu erfragen.
Ich gebe meine Daten durch, sie gleicht die Bestellung ab und sagt.
Sie: "Nein, da habe ich noch keine Paketnr., weil das Telefon momentan vergriffen ist. Da müssen sie auch noch mindestens zwei Wochen warten."
Ich: "Was?! Mindestens 2 Wochen?! Können Sie mir denn mal verraten wie es möglich sein kann das Leute, die mehrere Wochen nach mir bestellen ihr Telefon bereits in den Händenhalten?!"
Sie: "Wie kommen sie darauf?"
Ich: "Weil das ganze Thema schon im Internet rum ist und es nicht sein kann, dass in Ihrem Versandsystem Neukunden bevorzugt werden und quasi eine Willkür herrscht - und ich als langjähriger Bestandskunde mit hoher Ablöse und XL Tarif so verarscht werde."
Sie: "Das kann ich ihnen leider nicht sagen, weiß ich nicht."
Ich: "Ja toll, danke."
Sie: "Gerne. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen noch."
Ich: *aufleg*
:mad: :mad: :mad:
Also, gerade angerufen:
Ich behauptet, dass die 2002 gesagt hätte ich soll bei der 0180er Nr. anrufen, um dort meine Paketnr. zu erfragen.
Ich gebe meine Daten durch, sie gleicht die Bestellung ab und sagt.
Sie: "Nein, da habe ich noch keine Paketnr., weil das Telefon momentan vergriffen ist. Da müssen sie auch noch mindestens zwei Wochen warten."
Ich: "Was?! Mindestens 2 Wochen?! Können Sie mir denn mal verraten wie es möglich sein kann das Leute, die mehrere Wochen nach mir bestellen ihr Telefon bereits in den Händenhalten?!"
Sie: "Wie kommen sie darauf?"
Ich: "Weil das ganze Thema schon im Internet rum ist und es nicht sein kann, dass in Ihrem Versandsystem Neukunden bevorzugt werden und quasi eine Willkür herrscht - und ich als langjähriger Bestandskunde mit hoher Ablöse und XL Tarif so verarscht werde."
Sie: "Das kann ich ihnen leider nicht sagen, weiß ich nicht."
Ich: "Ja toll, danke."
Sie: "Gerne. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Ihnen noch."
Ich: *aufleg*
:mad: :mad: :mad: