neuigkeiten erfährst du bei der service-hotline *G*
Am besten wäre, wenn wir dann alle so in 6-8 Wochen das iphone haben, gibt es eine Rückrufaktion seitens Apple wegen irgendwelcher Fehler...
Die Auslieferung der Neugeräte dauert dann auch wieder lange oder noch länger und die Veträge können nicht storniert werden :-)
So verdient man Geld - irgendwas mache ich definitiv falsch!
Hallo.
bin auch mal wieder da mein Status:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 10.07.2008
Habe die Hotline heute mal genervt, hätte ich besser sein lassen, jetzt bin ich genervt.
Sagte sie zu mir, auf die Frage wann es ein "Timeout" gibt und mir ein anderes iPhone zugeschickt wird, "... alles ist gut..."
Konnte nur noch auflegen. Wann ist denn nicht mehr alles gut? 4 Wochen? oder 5?
Beiträge: 38
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Also, ich finde es ober sch... das es zu solchen verzögerungen kommt und halte das für eine armut bei apple oder telekom egal, WEIL ich habe wie schon gesagt eins bekommen und es lohnt sich wirklich.Durchhalten!!! Die stornierung einer online bestellung klappt prima einfach 01805/726252 anrufen.
Habe auch schon überlegt ob ich es mir nicht einfach im shop hole und so tue als sei ich privater Neukunde ;-)
Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo,
ich habe heute Abend nun auch ein entsprechendes Schreiben in Richtung T-Mobile aufgesetzt. Über die Adresse lieferstatus@t-mobile.de kommt die Mail als unzustellbar zurück. Anfragen über das Kontaktformular werden in der Regel nicht beantwortet.
Frage: Habt ihr eine Adresse wo man davon ausgehen kann, dass die Mail gelesen und auch bearbeitet wird?
Wäre super.
VG
bei mir heisst es im t-shop wären noch wenige verfügbar, aber da man als bestandskunde eh vergessen kann mach ich mir nicht die mühe.
wer hat noch ausser mir jetzt einen bescheid bekommen hier im forum das spamen zu lassen?
so ich werde jetzt mal gemütlich mich vor den fernseh setzen man liest sich - tschö
Hm, ich überlege echt ob ich losgehe und einfach nen Vertrag mache, in den Rahmenvertrag kann ich den immer übernehmen... man man man...
Habe heute versucht eines bei Expert zu bekommen,
Expert angerufen: Ich hätte gerne... Antwort: "...wir haben keine Mobilfunkabteilung..."
2ter Laden "... wir haben aber nicht alle Handy's, welches möchten Sie denn?" ...iPhone. Der Verkäufer schreit "... Herbert haben wir iPhone?" Antwort zu mir "...haben wir nicht. Können wir aber bestellen..."
<---Wartet jetzt bis (vieleicht) was kommt.
Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo,
hat denn jemand von Euch bereits die offene Bestellung aus der VVL storniert und im T-Shop eine neue VVL durchgeführt?
Mich würde einmal interessieren, ob das alles reibungslos von Statten geht. Was ist beispielsweise mit der bereits bezahlten Ablöse? Wie schnell geht das stornieren und kann man dann in der Tat im T-Shop sein 3G gleich mitnehmen?
Besten Dank
Beiträge: 1.796
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
35
Also ich hab diese Wochenende VIEL Zeit...
Es gibt ein paar threads die ich mir mal genauer ansehen werde..
Ich bitte hier vorerst mal für einen Spamstop...
Wir haben eine Spamecke im Forum..
Die ist NUR FÜR EUCH (naja und uns)
Leider wird es in nächster Zeit zu immer mehr chaos dieser Art kommen....
deswegen bitte ich alle Leute die ein wenig Hirn haben sich zurückzuhalten....
Wer total vertrottelt und debil ist kann gerne weiterspammen bis die Männer mit den weissen Turnschuhen kommen...
UND ICH MEINE NICHT. ....RUN DMC......
Wer über liefertermine Auskunft geben will
Ihr seid hier richtig auch wenn es nicht so aussieht