Beiträge: 112
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
ich nicht.. dann weiss ich nur, dass ich auf position 50.000 bin
Beiträge: 1.796
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
35
Also ich hoffe ja das T-Mobile deswegen noch auf den Deckel bekommt.... zum Glück hab ich noch nicht bestellt...
ich bin am Telefon ECHT SEHR SEHR BÖSE.... oft erfolgreich aber die im Callcenter die ja keine ahnung von nichts haben tun mir dann schon immer recht Leid.
aber mit denT-Mobile Leuten hab ich noch nie geredet..
Ich bin eher der der sich beim Pizzaservice beschwert wenn*s mal wieder länger als 50 min dauert....
Irgendwann in 2 Monaten wenn noch immer nicht alle Geräte ausgeliefert sind wird es zu Klagen kommen... da bin ich sicher...Die Menscheit ist härter als das Leben
Mensch Mensch. Zervantis hat die Gleiche Bestellung wie ich (EDIT: Bzw. einen Tag NACH mir bestellt seh ich gerade). Bei mir ist aber nix unter Wegs...
Dann werde ich gleich mal morgen bei der 01805726252 anrufen und nach meiner Paketnummer fragen. Ein träumchen wäre ja, wenn das morgen noch kommt. Das wäre ein super Wochenende. "YUP"!
Eine Frage:
Ich habe ja per 2202 die Vertragsverlängerung durchgeführt. Allerdings stehe ich beim Telekom Shop (T-Punkt gefiel mir immer besser) auf Platz 1 der Warteliste und angeblich sollen am Montag/Dienstag die Geräte kommen. Mein Vertrag wurde schon erfolgreich auf Complete M umgestellt.
Lässt sich die Bestellung an der 2202 (oder unter welcher Telefonnummer auch immer) einfach so stornieren - wenn noch nichts verschickt wurde - und kann ich mein Gerät dann einfach im Telekom Shop mitnehmen, obwohl der Vertrag schon umgestellt wurde?
:helpsmilie:
Danke!
Wenn nötig, werde ich diesen teuflischen Plan durchführen.
Vorgestern im T-Punkt reserviert (16 GB schwarz), heute schreibe ich bereits diese Nachricht mit dem iPhone. Neukunde.
So, gestern um 21:35 Uhr kam dann der Anruf das Sie mein IPhone heute vorbeibringen... Bestellt am 11.07. 4friends, schwarz 16GB!
Ich schätze mal da ist nun genug Nachschub gekommen und alle werden jetzt nach und nach beliefert, viel Glück!!!
Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Oh man, da kann man ja doch noch Hoffnung bekommen nicht so lange warten zu müssen *freu*
Moin zusammen,
seid 5 Minuten:
Status: Sendung im Zustelldepot
Gruß Chris
Nein Neukunde (siehe sig.), ich hoffe mal das es jetzt heut noch ankommt. Würd mich echt freuen.
Gruß Chris
dann bin ich ja endlich guten mutes das ich meins next woche erhalte wenn jetzt jeder nacheinander hier ein iphone bekommt !
gruss
Guten Morgen lieben Gemeinde...
Status gecheckt und natürlich unverändert!!
Gehe mal davon aus, daß diejenigen, die gestern Ihre Bestätigung erhalten haben, alles Neukunden sind (wie sollte es auch anders sein!)
Auffallend ist, daß nur schwarze ausgeliefert werden. Haben die vielleicht zu wenig weiße vorbestellt???
Erstmal Kaffee, dann Dusche und dann nochmal die Hotline nerven. Bis später
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Guten Morgen,
habe am 14.07. telefonisch bestellt .... bin absoluter Neukunde....
und das Phone wird mir Montag zwischen 9.00 Uhr und 12 Uhr
von DirektExpress ausgehändigt.
Habe erst bei T-Mobile online gecheckt, dann bei deren Hotline angerufen.
Sendungsnummer erhalten und diese dann DirektExpress telefonisch mitgeteilt.
Alle super nett und die Antwort erhalte, dass ich Montag mein 16GB schwarz bekomme.
Grüße
Christian
Ja das paßt, grad mit Direkt Express telefoniert meins kommt am Dienstag. Express ist da wohl auch nur der Name ;-)
Gruß Chris
Gerade mal die 726252 angerufen...was für eine ätzende Warteschleife!!!!