19.07.2008, 18:04
Ne Oktober ist ein absolutes No-Go..... Ich hatte vorhin auch mal wieder die Tante von der Hotline dran.... angeblich 2-3 Wochen....
JA NEEE..... IS KLAR
JA NEEE..... IS KLAR
iSauger schrieb:ich glaub ich werde noch mal an die Pressestelle schreiben
Kann doch nicht sein das hier jeder ein Phone bekommt nur weil er Neukunde ist........
7ennis schrieb:@ Rambo
Ich habs über die FF Hotline bestellt.. Voll komisch
skiesel schrieb:ForFriends???
7ennis schrieb:KRass hab eben 2 Verträge gemacht und die Frau meinte es dauert 3-4 Wochen :O
Feylo schrieb:7ennis schrieb:KRass hab eben 2 Verträge gemacht und die Frau meinte es dauert 3-4 Wochen :O
Als Neukunde? Niemals?
Es sei denn, TimoBeil hat seine komischen Vetriebsstrukturen jetzt endlich aufgehoben und alle werden gleich behandelt!!!
myiphone3g schrieb:Bei der Hotline kommt man übrigens schneller durch wenn man gleich irgendwas losredet und die Sprachsteuerung verwirrt...
Zitat:Ne Oktober ist ein absolutes No-Go..... Ich hatte vorhin auch mal wieder die Tante von der Hotline dran.... angeblich 2-3 Wochen....
JA NEEE..... IS KLAR
HeadBussa schrieb:Hab doch erst gestern telefoniert, und nächste Woche kommt neue Lieferung und da wird meins auch verschickt
Snoopy84 schrieb:HeadBussa schrieb:Hab doch erst gestern telefoniert, und nächste Woche kommt neue Lieferung und da wird meins auch verschickt
ja ne ist klar und zu dir kommt der Kundenberater auch noch persönlich oder?
Ob eine zwei Seiten lange Beschwerdemail die ich gerade an an den GK-Service geschrieben habe, die mal nachdenken lässt?
HeadBussa schrieb: Warum Kundenberater? kein Plan was du damit sagen willst.
Snoopy84 schrieb:Ob eine zwei Seiten lange Beschwerdemail die ich gerade an an den GK-Service geschrieben habe, die mal nachdenken lässt?