Auf jeden Fall in den Shop gehen!!!
@ peter: Dein Nachrichtenpostfach ist voll ;-)
Ich hab aus dem krummen Ding was Timo Beil mit uns ( besonders Bestandskunden) hier abgezogen hat gelernt, und schon mal ne Kündigung im voraus geschrieben.
Damit ich beim nächsten mal nicht die Kündigumgsfrist vergesse, und mich ein weiteres Jahr mit denen rumärgern muss.
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Also kann man auch davon ausgehen, das sie wussten wieviel Iphones sie bekommen, und wie hoch die Nachfrage danach war, denn sonst muss man so eine Politik nicht machen.
Das ist mein definitiv letzter Vertrag bei denen. "Es gibt auch andere Anbieter mit schönen Handys":-)
T-Mobile Motto: Der "Neu"-Kunde ist König
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Bei welchen Anbietern ist denn das Verhalten nachweislich anders?
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Hat schon wer die Service Hotline mit dem Focus Artikel konfrontiert?
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So mal meine Frage:
Habe bei einem T-Mobile Shop Partner 50 Euros anbezahlt für das neue iPhone!
Und jetzt meine Frage:
Ist es vielleicht doch besser dort wieder die 50 euros zurück holen und mich in einem t-mobile shop auf die liste stellen zu lassen oder gleich per shop bestellen?
was sagt ihr?
lg
So ich bin heute einfach mal bei uns in den T. gegangen und hab gefragt ob Sie Iphones haben. Folgendes Gespräch lief dann ab:
TimoBeiline: "Neuvertrag?"
Me:"Jipp"
TimoBeiline: "Schwarz, 16GB?"
Me:"Äh wie? Sie haben welche da?"
TimoBeiline: "Ja, wir haben heute 2 Stück außer der Reihe bekommen, die gehen nicht an Reservierungen sondern an Laufkundschaft, eins ist noch da"
Me: (wohl sehr dämlich dreinschauend)"Wuuuss???"
TimoBeiline: "Jetzt schauen Sie doch nicht so, sie können es sofort mitnehmen?"
Me:"ok..."
(Hinter mir wütende Protestrufe)
So schnell bin ich noch nie aus nem Laden raus...aber jetzt hab ich ein IPhone :-)
Gruß Chris
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Geansuo läuft es ab... Hab ja auch eines bekommen.. Neuvertrag und de anderen sind hinter mir komplett durchgedreht... Die geben die Iphones nur an Neuklunden ab solang die anscheinend so rar sind...
Hinter mir standen Neukunden die reserviert haben, aber die zwei Phones die sie bekommen haben gingen an die erste Laufkundschaft die nach Iphones fragt :-)
Verwunderte Grüße
Chris
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Wie bei mir. Bzw. haben Sie mich an erste Stelle gestellt da ich ein Neukunde geworden bin. Schon krass. Aber positiv für mich.
ja das denek ich auch das die T. leute zu wehnig haben!
und dass dann die neukunden auch als erstes drann genommen werden is ja logisch oder ?
aber ich weiß das es immer noch läden gibt die iphones da haben!
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weiß vielleicht jemand wo man in österreich wenn es geht in der steiermark ein 16gb in weiß von t-mobile bekommt
lg
Hmmm, interessant ist rechtlich gesehen, ob ihr bestellt habt als der zusatz:
"Es kann zu Lieferverzögerungen kommen" schon auf der Seite von T-mobile sichtbar plaziert war... in dem Fall kann man wohl nichts machen...
Bei den Geschäftskunden steht das nämlich immer noch nicht...
So wie ich es sehe, gerät die T-mobile in Verzug der Lieferung weil immer noch Geräte verkauft werden, allerdings nur an bestimmte Zielgruppen.
Demnach spielt es keine Rolle ob eine Reservierung vorliegt, wie in den Beiträgen zu sehen.
Dadurch handelt die T-mobile meiner Meinung nach fahrlässig, denn sie könnte ja die Geräte auch an die vorliegenden Bestellungen versenden, bzw mit dem Empfänger eine zumutbare Abholung vereinbaren...
Würde mich einmal interessieren was ein RA dazu sagt...
Mal im HGB blättern ;-)
geil die t-shops, also ich warte nur noch nächste woche dann ist schluss mit lustig
ich werde mal überlegen ob t-com und t-mobile und t-systems bei uns in der firma noch zum Zug kommen. stehen gerade davor ne neue tk-anlage zu mieten mit zusätzlichem faxserver.