Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Das beste wäre, wenn wir alle unsere kündigungen schreiben vieleicht würden die dann umdenken wenn ein paar 100 Kündigungen einfallen und als Grund schlechte Behandlung gegenüber Bestandskunden angeben
mach ich auch wenn ich es in händen halten sollte präventiv mal kündigung schreiben
Beiträge: 1.796
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
35
Also ich hab ja gehört dass es keine iPhones mehr gibt und die nächste Lieferung erst im Oktober kommt...
Wusstet ihr das schon...
Ist anscheinend eine Top aktuelle Nachricht
tja, wenn, wenn ...
dann könnte man mal behaupten, das alle derzeitigen Besitzer eines 3G-Ei BETA-Tester sind;
ebenso die FW 2.0 betreffend. Aber das wäre einen eigenen Fred wert.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hi Leute, ich habe mich mal Fr. Abend und den ganzen Sa. komplett aus dem Thema ausgehangen, um mal wieder nen freiem Kopf zu bekommen. Gibt es was neues? Hat einer von uns Bestandskunden am Samstag ein iPhone bekommen?
stulli nicht dass ich wüsste, ich zumindest nicht![/i]
Guten Morgen zusammen! Nee Stulli nichts neues!!! Außer das die Iphones entweder nächste Woche kommen, oder in 3-4 Wochen, oder erst im Oktober...man weiß es nicht. Viel zu viele Gerüchte. Eine echte Stellungnahme seitens TimoBeil wäre schön aber wohl unrealistisch!!!
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Vorallem, was soll denn da Nachproduziert werden? Ist ja nun nicht so das die Industrie z.B. 1Million Geräte herstellt und dann die Bänder anhält. Das wäre ja völlig Sinnfrei. Da wird durchgängig produziert. Das einzige was vielleicht passiert sind extra Schichten für die Produktion. Also kann man auch davon ausgehen das immer wieder Lieferungen kommen werden. Was in meinen Augen wirklich ein Problem sein könnte sind die die Masse der Märkte. Schließlich möchte Apple ja irgendwann in 70Ländern vertreten sein und bei entsprechender Nachfrage werden die Liefermengen pro Land nicht unbedingt größer.
Naja die Produktion wird schon weiter laufen. Allerdings ist der Versand ja nicht gerade günstig. Von daher werden die erst eine entsprechende Menge benötigen bis die wieder einen Kutter richtung Hamburg los lassen.
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Nun ja, das ist eine Frage der Prioritäten. Es gibt immer auch die Möglichkeit des Luftfracht. So machen wir das, auch wenn es völlig unökonomisch ist. Der Kunde, in unserem Fall T-Mobile muss nur genug Druck machen.
Beiträge: 39
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
20.07.2008, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 12:01 von
AzZkIkR.)
Hallo Community, ich verfolge das Forum seit ca. 1,5 Wochen.
Hatte mir ein iPhone 3G online bei T-Mobile bestellt und nach ein paar Tagen bei T-Mobile angerufen, da ich keine Bestätigungs-Email erhalten habe. Die gute Dame meinte sofort, das eine Online-Bestellung bis zu 5 Wochen dauern würde.
Eine Bestellung per Telefon jedoch nur 7 Tage....irgendwie hat der Verstand bei mir dann ausgesetzt und ich habe das Teil bei ihr nochmal bestellt. Sie meinte das die Online-Bestellung wieder storniert werden kann, wenn ich die Geräte-Annahme verweigern würde.
Nachdem ich aufgelegt habe, kam langsam mein Verstand wieder hervor und ich werde irgendwie den Eindruck nicht los, das die gute Dame nur auf die Provision aus war, wenn es denn eine gibt bei telefonischen Aufträgen.
Naja, habe dann zufällig noch in mein Spam-Fach geschaut und die überfällige E-Mail aus der Erstbestellung entdeckt - TOLL! Nun habe
ich die Online-Bestellung storniert und hoffe, das die Aussage der Mitarbeiterin evtl. doch stimmt...
Der Status hat sich nach drei Tagen von "...wird bearbeitet..." auf "unbekannter Status" verändert....
Außerdem gab sie mir die Tel.Nr. von deren Logistiker 01805726252
damit ich einen Liefertermin absprechen kann, da ich persönlich das
Paket annehmen muß.
Also mittlerweile haben wir ja alle gemerkt, dass t-mobile einfach nur irgendwas erzählt damit der Kunde nicht mehr anruft - stimmen tut nichts davon, die wissen selbst nicht wann was kommt.
Jetzt haben sie uns alle im sack, Verträge sind geschlossen, Ablösen kassiert und eine rechtliche Handhabe gibt es nicht denn die Liefertermine wurden nur telefonisch mitgeteilt, daher keine Beweisfähigkeit.
Mit einem ordentlichen kaufmännischen Verhalten laut HGB und BGB hat das nichts mehr zu tun!
Ich werde mich nicht mehr aufregen, der Spaß an dem Gerät ist sowieso vergangen und ich überlege ob ich bei Lieferung noch annehme, habe wenig Lust die Unverschämtheiten noch mit monatlichen Zahungen zu belohnen!!! Meine bisherigen Veträge werden innerhalb der nächsten 1,5 jahre gekündigt und bei jeder Kündigung kommt die Beschaffungsgeschichte des 3G im Anhang mit dran...
Es gibt wichtigeres im Leben! Urlaub steht an nächste Woche!
Ich bin gespannt wieviele Neukunden in den nächsten Monaten den Vetrtag nicht mehr bedienen, ich hoffe die T-mobile hat viele Zahlungsausfälle - dann merken sie vielleicht welche Kunden sie besser behandeln hätten sollen!
Also meine Leidensgenossen, lasst euch keinen Müll erzählen, Liefertermine nur schriftlich geben lassen!
Ablösen nicht bezahlen und VVL erst zum Datum der Gerätelieferung aktivieren - oder zahlt ihr gerne für etwas, dessen Lieferung gar nicht klar ist?
Moin, um euch mal wieder auf dem laufenden zu halten...
zur erinnerung: bestandskunde; upgrade vom "alten" iPhone gegen ablöse; vorbestellt am 01.07.; bis zum 15.07. keinen Status abrufbar; am 15.07. bestellung in 16gb weiss telefonisch geändert, seitdem status im internet; freitag sms mit sendungsdaten...
Hatte dann gehofft das das Gerät gestern kommt, stattdessen nur die Meldung von DHL das es wohl (aus welchen Gründen auch immer) nicht aufs Fahrzeug gegangen ist und Montag ausgeliefert wird... da bin ich ja mal gespannt