Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

da kannst du recht haben!
Kann es vielleicht an den Win.XP einstellungen am Rechner meiner Freundin liegen?
Ich hatte auch immer mal Prob. mit dem USB Ports.
Das Kabel scheint okay zu sein und der Anschluß am iphone auch, denn ich habe es schon geladen!!!!
Sonst ist das Ding aber der Hammer!!!!!

ich würde es mal woanderst anschliessen

Guck mal ob Du im allgemeinen 3G forum eine Antwort findest, habe da schon so was gesehen...

http://www.macrumors.com/iphone/2008/07/...t-a-month/

Ist also bei weitem kein T-Mobile Problem. Nicht mal die Apple Stores bekommen noch ausreichend Geräte.

Nomax2000 schrieb:http://www.macrumors.com/iphone/2008/07/...t-a-month/

Ist also bei weitem kein T-Mobile Problem. Nicht mal die Apple Stores bekommen noch ausreichend Geräte.

Das versteht hier nur keiner vor lauter Frust! :winkiss:


peterg schrieb:Was mich massiv ärgert ist die Lügerei. [...] Aber ich lass mich nicht belügen. Ich sollte es eigentlich diese Woche bekommen laut Aussage des Services. Nach Anruf am Freitag heisst es wieder 3 bis 4 Wochen.

Die Kundenberater wissen es einfach nicht. Die nehmen Bestellungen auf, lesen auf dem Bildschirm ab, was bei Problemen zu machen ist. Und wenn irgendwas nicht klappt, wird direkt der erste Teamleiter angerufen.

Bei denen erzählt einer in der Kaffeepause, dass die nächsten iPhones in 4 Wochen kommen. Fünf Minuten später erzählt das jeder den Kunden am Telefon, usw.. Ein Teufelskreis!

Also ich muss mal sagen, mein T-Punkt, der bei mir am nächsten ist, ist einfach IMMER UNINFORMIERT!!! :helpsmilie:
Im April oder Mai (keine Ahnung mehr wann es genau war...) konnte man doch von Seiten der T-Mobile sich ein zweites iPhone ohne Vertrag für 399€ bzw. 499€ kaufen wenn man denn schon ein iPhone mit Telekom-Vertrag besitzt...
Ich hin in den Laden, fragte ob die Aktion Zeitlich begrenzt sei und ob das iPhone freigeschalten wäre oder wie sich das dann verhält (abnehmer gibts ja genügend).
Die Verkäuferin guckte mich ganz verdutzt an..."wie ein zweites iPhone OHNE Vertrag??" Wacko Rofl ...Ich ihr die Situation nachmals erklärt...sie ruft Ihre Hotline an, fragt ob das stimme mit, "iPhone-Kunden können sich zum Vollpreis ein Zweites kaufen ohne erneuten Vertragsabschluß??" Die Hotline schien dies zu Bejahen und die Verkäuferin ließ mich dann erstmal stehen um Ihren 5 Kollegen diese Neuigkeit zu erklären...und immer wieder verduzte Fragen "Wozu brauch man denn ein zweites iPhone ohne Vertrag?" Ks Ja, falls ma das eine runterfällt und in Arsch geht??, war dann meine Antwort Lol Oder bei Ebay mal 700€ dafür zu bekommen...ist ja evl. Frei und hätte dann glatt Garantie...die Blicke die ich dann geerntet habe waren nicht mehr so Kundenfreundlich Tounge2 Rofl

kann man eigentlich den auftrag noch stornieren?

klar. so lange du das Gerät nicht geliefert bekommen hast müsstest Du stornieren können

selbst wenn der vertrag schon umgestellt wurde

ja. Es sind ja noch nicht alle Bestandteile des Vertrags erfüllt und das Iphone ist in diesem Vertrag ein fixer Bestandteil

Mir reichts. Nach den Gerüchten, dass erst im Oktober wieder ausgeliefert wird und mein Vertrag bereits umgestellt wurde, was mir ohne iPhone nur zusätzliche Kosten und Ärger bringt, werde ich bis zum 13ten Tag nach Bestellung warten. Wenn ich dann kein iPhone in der Hand halte, hat die Telekom einen weiteren Kunden verloren. STORNO !!!

Jiiihaaaa... man werden wir kündigen. Aber SOWAS von!
Nee, mal im Ernst... So etwas kann man auch als wertvollen Lernprozess verbuchen:
Wenn ich etwas "haben" möchte, "gehe" ich in das Geschäft und "kaufe" es mir. Somit "bezahle" ich es wenn ich es "bekomme". Ich fand das so immer sinnvoller. Macht ja auch weniger Ärger. Abgesehen von meinen täglichen Besuchen im Telekom-Shop (Ja ich habe mir den neuen Namen gemerkt). Ich wage zu behaupten, dass die meisten Shopgänger, auch die VVL's, ihr Gerät früher in den Händen halten (werden) als die Bequemen, die Online oder mittels Hotline ihre Bestellung aufgegeben haben. Gibt Erfahrungspunkte! ;-)

es gibt auf der iphone service seite die möglichkeit zu prüfen wo es noch iphone's gibt. ein shop in meiner nähe soll noch welche haben.... werde mich morgen auf den weg machen

auch ich werde stornieren, mir ist der spass an dem laden vergangen, die sollen mit Ihren Neukunden glücklich werden.

yabe viel erfolg, haben schon einige vor dir auch gemacht und da war dann nichts, ist sicher der gleiche programmierer der auch die n/a-Statusabfrage programmiert hat

hoffnung habe ich nicht

Bei jeder SMS die ankommt habe ich die Hoffnung, dass es T-Mob ist... :sad:

stulli am sonntag bekommst von denen sicher keine!

die werden dir nächste woche erzählen es gibt erst wieder welche im Oktober.!Rofl

Wenn das mit Oktober stimmt storniere ich definitiv - aber das kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich nicht
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste