Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

ich stell so wie es kommt ins regal

als andenken an deinen bisher größten nervenzusammenbruch? Zwinkern bei mir wärs so... Biggrin

hab mich entschlossen morgen mal die umliegenden
Media Märkte abzuklappern, und berichte euch dann morgen ob denn was vorrätig war:winkiss:

es ist nur ein stück plastik - nichts mehr

Ich geb die Hoffnung auf eine zeitnahe Lieferung auf.

http://www.computerworld.com/action/arti...rss_news10

Artikel ist zwar vom 20.07. aber doch ziemlich beunruhigend.

Glück Auf
SCHALKER

So leute ich leb auch noch und das immer noch ohne iPhone Smiley

ich werd mal Status schaun auch wenn sich das nicht wirklich lohnt.....

Ergebnis wie immer ...in Bearbeitung

hö hö der sauger der guckt noch in den status Rofl[/u]

Ja das ist ein ELEND hier ...... aber die DHL Deppen packen mein Paket immer noch neu ein zumindestens lt. Status

*UNFASSBAR*

@Peter

ich wollte eigendlich nicht mehr dort nachsehn, aber hin und wieder überkommt es mich. Vorallem wo ich heute mit einem 3G gespielt habe........

Ich glaub das sollte ich nicht mehr machen, das erhöt nur das Herzinfakt Risiko !!!

peterg schrieb:es ist nur ein stück plastik - nichts mehr
ER HAT JEHOVA GESAGT!!

Ich... ich... ich hab schon fast vergessen was...

...worauf freue ich mich eigentlich noch mal???

betten micha ja worauf denn, ich konnt noch nie auf einem spielen, hatte eines mal 5 sekunden in der hand

Ich... ich weiß nicht... alles ist so... unwirklich! iPhone? Gibts das überhaupt?

Okay... Therapeut war... Kurzwahl eins... glaub ich...

*ManischAufPapp-iPhoneRumdrück*

hmm ich könnt auch mal wieder mit meiner iphone-hülle kuscheln

lässt sich jetzt das t-mobile logo ins kissen sticken

wenigstens meine nespresso-kapseln kommen pünktlich

sehr interessante ergänzungen zu folgendem heise Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/iPhone-Ku...rom/atom10

Zitat:Update]:
Ein Sprecher von T-Mobile ergänzte, dass die Aussagen der Hotline-Mitarbeiter korrekt seien: Jeder iPhone-Käufer mit Complete-Tarif dürfe seine SIM-Karte zumindest auch in anderen Handies oder Mobilfunk-Modems nutzen und die im jeweiligen Tarif enthaltenen Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumina mit diesen Geräten ausschöpfen. Zum 1. Juli seien auch die Complete-Verträge von Kunden, die das erste iPhone gekauft haben, auf die neuen Bedingungen umgestellt worden. Der Abschluß eines Complete-Tarifs ist aber weiterhin an den Kauf eines iPhones gebunden.

Obwohl die Änderungen seit 1. Juli gelten, hat T-Mobile die betreffenden Passagen immer noch nicht geändert. Da nur diese rechtsverbindlich sind, kann man sich im Zweifelsfall auf die Beteuerungen des Pressesprechers nicht berufen. Und wer kein Alternativgerät sein eigen nennt, um die SIM-Karte einzusetzen, ist auf jeden Fall auf eine kulante Regelung von T-Mobile angewiesen.

[2. Update]:
T-Mobile will betroffenen Kunden je nach abgeschlossenem iPhone-Vertrag automatisch eine einmalige Gutschrift von 30 Euro (Complete S), 40 Euro (Complete M), 50 Euro (Complete L) beziehungsweise 60 Euro (Complete XL) zukommen lassen, die sowohl auf zusätzliche Gesprächsminuten, SMS und Datendienste als auch auf Roaming-Gebühren bei Reisen ins Ausland angerechnet werden. Die Gutschrift gilt für die gesamte Vertragslaufzeit und verfällt nicht.

Das nenn ich mal "einen Schritt in die richtige Richtung"

wo wünsch euch alle mal eine gute iphone-freie nacht.

In diesem Trets auch noch mal die Info für Bewohner des Niederrheins.

Der MM in Hückelhoven hatte heute Abend noch 2-3 Stück aller Sorten vorrätig. Nach Auskunft des Verkäufers jedoch nur mit Neuverträgen. Verlängerungen können die wohl nicht.

Hallo iPhonianer,

leider nichts Neues,
stop, stop nicht so schnell,
da gibts doch noch was Neues!!!!

Falls jemand in den MM oder Saturn noch welche findet, teilt es bitte allen mit, denn es war wohl in der Vergangenheit nicht möglich eine VVL dort zu machen. Scheint aber wohl eine Neue Anweisung zu geben, die leider noch nicht jeder Mitarbeiter dort erreicht hat.
Also falls jemand das möchte, nur freundlich mit denen sprechen, und evtl. auch den Abteilungsleiter hinzuziehen.

Ich habe heute auch bei Saturn angerufen, der freundliche Mitarbeiter sagte zuerst auch es sei keine VVL möglich, ich bat ihn höflich sich bei seinem Abteilungsleiter nochmals zu vergewissern, was er auch sofort in die Tat umsetzte. Dann kam seine Antwort:

Es sei doch möglich eine VVL zu machen. Da aber mein gewünschtes Modell z.Zt.nicht vorrätig ist, bat ich Ihn mir eins zu reservieren und mich anzurufen. Er bestätigte mir auch einen Reservierungszeitraum von 1 is 2 Tagen, wegen der dann sofort durchzuführenden Stornierung.

Das nenne ich freundliche Bedienung, Kundenservice, sorry K U N D E N S E R V I C E, und wenn der gute Herr mich dann anrufen wird, werde auch ich mein iPhone bald in Händen halten.

Also ich hatte vorhin ein eigentlich ganz nettes Gespräch mit einem von den Kundenberatern. Er hat wenigstens nicht um den heißen Brei herum geredet und gesagt, erst die Neukunden dann die Bestandskunden. Da bin ich dann etwas energischer geworden und habe Dampf abgelassen. Tut mir ja leid das es gerade Ihn getroffen hat aber wo soll man es denn sonst tun. Er sagte, ich solle mit Ende nächster Woche rechnen. Ich sagte: "Wers glaubt wird seelig!"

So das waren meine Gute Nacht Worte...

Übrigens zum Thema Apple verkauft 1.000.000 Iphones...ganz einfach erklärt. Sobald T-Mobile bei Apple Iphones bestellt, melden die es als Verkauf! So kommen die ganz schnell auf die Mio.

Bis morgen...
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste