Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Feylo schrieb:Also ich hatte vorhin ein eigentlich ganz nettes Gespräch mit einem von den Kundenberatern. Er hat wenigstens nicht um den heißen Brei herum geredet und gesagt, erst die Neukunden dann die Bestandskunden. Da bin ich dann etwas energischer geworden und habe Dampf abgelassen. Tut mir ja leid das es gerade Ihn getroffen hat aber wo soll man es denn sonst tun.
Wenigstens gibts mal einer zu... Trotzdem, Sauerei. Wie lange sollen wir noch warten?

Hierzu sage ich doch folgendes:

Wer etwas will findet Wege,
wer etwas nicht will findet Gründe!

Hä...?!

Also mein Status als Neukunde ist seit dem 14.7. auf 'in bearbeitung' allerdings steht da immer noch die falsche Adresse im System drin. Ich habe am 16.7. schonmal angerufen (unter der 72 62 52) und die Herren auf den Fehler in der Adresse hingewiesen. Dort hies es das Sie ein System besitzen was falsche Adressen erkennt und automatisch richtig stellt (so eine Hellseher-software haette ich auch gerne!) und angeblich ist es bei Ihnen schon korrekt eingetragen. Ich trau dem Braten aber nicht. Aber immerhin habe ich die Bonitätsprüfung bestanden.

Aber ich weiss echt nicht wieviel man den Leuten da am Telefon glauben darf - ich kann mir gut vorstellen das die mir schon ein Iphone schicken wollten und einfach zu blöd waren es an die richtige Adresse zu schicken (bei meinem Glück ist das sehr gut möglich).

Von: T-Mobile@lieferstatus.de
Gesendet:Mittwoch, 23. Juli 2008 21�36 Rofl

Die können auch nicht mehr schlafen im Lager!!! Hoffentlich schreiben die nicht nur emails sondern verschicken auch iphones! Mir haben die nur geschrieben das die zurzeit keine auf lager haben und nicht wissen wann neue kommen.

Das Übliche leider Crying

Hi,

welche Möglichkeiten gibts denn überhaupt noch, den Lieferstatus abzufragen ??

Nur per Telefon ??

Die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f funktioniert doch schon ewig nicht mehr. Oder nur bei mir ??

ifon schrieb:Die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f funktioniert doch schon ewig nicht mehr. Oder nur bei mir ??
Die funktioniert nicht, weil du anscheinend wie viele andere (u.a. auch wie ich :thumbdownSmiley sehr weit hinten auf der Warteliste stehst...

So,

habe gerade noch einmal bei der Bestellhotline angerufen.


Es gibt definitiv keine Geräte mehr.

Es wird noch Wochen dauern, bis Nachschub kommt.

Also, ich werde die nächste Woche noch abwarten, wenn´s dann nicht kommt können sie sie´s sich in den A.... stecken.

Wer bin ich denn, dass ich um ein Handy betteln muss.

Dieses hier ist auch nicht schlecht: http://neuerdings.com/2008/02/12/sony-er...31933.jpg/

stulli schrieb:
ifon schrieb:Die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f funktioniert doch schon ewig nicht mehr. Oder nur bei mir ??
Die funktioniert nicht, weil du anscheinend wie viele andere (u.a. auch wie ich :thumbdownSmiley sehr weit hinten auf der Warteliste stehst...

Hallo, mit meiner Auftragsnummer 00003 stehe ich sicher nicht weit hinten.

Ich vermute das System ist abgeschaltet (es erscheint immer Fehler) weil sonst die Server unter den Anfragen zusammenbrechen.

ifon schrieb:Es gibt definitiv keine Geräte mehr.

Es wird noch Wochen dauern, bis Nachschub kommt.
Glaub mir, dass stimmt nicht...

ifon schrieb:Hallo, mit meiner Auftragsnummer 00003 stehe ich sicher nicht weit hinten.
Ich vermute doch, belasse dich aber gerne in dem glauben. Zwinkern

Ich habe sofort am 01.07. bestellt als VVLer - und stehe trotzdem weit hinten. Hier herrscht nicht "wer zuerst kommt malt zuerst", sondern eine reine Willkür. Auch mit deiner 00003, da die fortlaufenden Nummern jeden Tag wieder von 0 beginnen. Solltest du jedoch Neukunde sein, wirst du dein iPhone sowieso schon bald haben, keine Sorge.

Gerade die 01805 726252 angerufen.

Nichts verfügbar. Keiner weiss ob, wann und wieviel.

Auftragsnachverfolgung funktioniert nicht, weil alle in der Warteschlange stehen.

Das war´s dann wohl. Werde mich nach was anderem umsehen.



MfG

Hab gestern auch nochmal bei 726252 angerufen und ne sehr nette Dame dran gehabt, die mir sehr leise ins Ohr flüsterte, das man erst die Neukunden bedient und danach die Bestandskunden abgearbeitet werden, tue Ihr auch leid, sei aber so angewisen worden. Desweiteren sagte Sie mir, das jeden Tag iPhones am Lager eintreffen, aber leider in zu geringen Stückzahlen und wie schon erwähnt, werden diese auf die Shops und den Online-Store aufgeteilt.
Sie rechnet aber damit, das nächste Woche eine größere Lieferung ankommt, womit man die Bestandskunden der reihe nach bedienen wird.

Mal schauen, was sich nächste Woche also tut.

Bestandskunden nützt mir nichts, ich bin Neukunde.

Dann wäre ich aber nach MM gegangen,da hättest du es direkt mitnehmen können.

@ifon: Ja das X1 ist auch meine alternative wenn sich herausstellen sollte dass das Iphone nicht zum arbeiten taugt. Aber das dauert leider auch noch ein paar Monate bis das kommt - aber immerhin sollte man dann keine Probleme haben eins zu bekommen.

Ich finds trotzdem eine logistische Unverschaemheit das man soviele Geraete an die Shops und an vorallem an MediaMarkt liefert. Der Durchschnittskunde der das Iphone nur aus der Werbung kennt wird doch bei T-Mobile anrufen, die Pressemitteilung das es das Iphone jetzt auch bei MediaMarkt gibt haben doch nur Freaks wie wir gelesen. In ein paar Wochen koennen Sie da ruhig Geraete abstellen zum Kundenfang aber doch nicht jetzt - jetzt sollte nur T-Mobile Geraete haben zum Versand meiner Meinung nach. Die paar Geraete in den T-Punkten sind auch voellig unnuetz.

falc410 schrieb:@ifon: Ja das X1 ist auch meine alternative wenn sich herausstellen sollte dass das Iphone nicht zum arbeiten taugt. Aber das dauert leider auch noch ein paar Monate bis das kommt - aber immerhin sollte man dann keine Probleme haben eins zu bekommen.

Sicher nicht, denn dann hat die halbe Welt ein iphone.

guten morgen, so heute mittag bin ich auf geschäftsreise, zuerst mal ins schöne vogtland eine firma besichtigen und am samstag in osnabrück auf einer party.

Von daher wart ich mal die nächtste Woche noch ab.

Tu doch nicht so Peter, wir wissen doch alle, dass du beinahe ausrastest vorm Telefon. Rofl

Zum Thema: Ich finde es gut, dass jetzt auch die Hotline Mitarbeiter es zugeben und nicht immer nur leugnen, dass Neukunden bevorzugt werden - schließlich können die auch nix dafür, aber das T-Mobile Vertriebsmanagement! Dreister, unverschämter Haufen. :mad:

falc410 schrieb:Der Durchschnittskunde der das Iphone nur aus der Werbung kennt wird doch bei T-Mobile anrufen, die Pressemitteilung das es das Iphone jetzt auch bei MediaMarkt gibt haben doch nur Freaks wie wir gelesen.

Der Durchschnittskunde wandert in den Blödmarkt und stellt dort erstmal fest, dass er das Teil nicht mit seiner Simyo-Karte nutzen kann und einen Vertrag abschließen muss.
Der etwas Versiertere weiß schon, das es das Ding nur bei T-Mobile bekommt (und das es die Farben schwarz und weiß gibt), geht vermutlich in den T-Mobile-Shop und stellt fest, dass es ausverkauft ist. Na dann eben nicht, und weg ist er.
Ich denke, bei der größten Masse ist noch nicht angekommen, dass es das neue, billigere iPhone 3G gibt. Dazu zählen aber nicht die Bestandakunden, VVLer und die IT-technisch besser informierten Neukunden (zu denen ich mich zähle, bezogen auf die Masse natürlich). Dies wird der Grund sein, weswegen die Teile noch in den Blödmärkten liegen.
Meine Mutter würde mich zum Beispiel mit großen Augen anschauen, wenn ich iPhone sage (OK, inzwischen weiß sie was das ist Zwinkern); genau das sind aber die Kunden die T-Mob erreich will --> die Neukunden die noch nichts mit T-Mob am Hut haben. Und die angelt man sich am besten im Blödmarkt. Also liegen da auch die Geräte.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste