Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

HOWDY@ALL!

Peter, was machst Du in Osnabrück, da gibts keine guten Parties!!! Rofl

Also ich weiß gar nicht warum immer alle sagen das iPhone taugt nicht für den Geschäftsbereich? Ich kann damit alles machen und bitte, wer braucht push? Leute ihne Finger? Für die ist das Gerät eh nix...

Also, Tag 4 mit iphone beginnt... geputzt ist es schon, aufgeladen sowieso...

Haltet durch meine Lieblingsthreader - es kommt der Tag der Lieferung - und auch der Tag der Rache an TMLol

MikeMilk schrieb:Hab gestern auch nochmal bei 726252 angerufen und ne sehr nette Dame dran gehabt, die mir sehr leise ins Ohr flüsterte, das man erst die Neukunden bedient und danach die Bestandskunden abgearbeitet werden, tue Ihr auch leid, sei aber so angewisen worden. Desweiteren sagte Sie mir, das jeden Tag iPhones am Lager eintreffen, aber leider in zu geringen Stückzahlen und wie schon erwähnt, werden diese auf die Shops und den Online-Store aufgeteilt.
Sie rechnet aber damit, das nächste Woche eine größere Lieferung ankommt, womit man die Bestandskunden der reihe nach bedienen wird.

Mal schauen, was sich nächste Woche also tut.

Die sagen auch jeden Tag was anderes.

Mir wurde gesagt, dass ganz klar Bestandskunden und unter denen auch vorangig die bisherigen iPhone Kunden die auf´s 3G wechseln bevorzugt werden.

Fakt ist: Damit hat sich t-Mobile ein schönes Eigentor geschossen.

Jedesmal wenn ich bei der Holtline anrufe und mir diesen Blödsinn anhöre, wird mir klar: Der Hirntod hat einen Namen.

Danke für gar nix T-Mobile

Ne im Ernst ich bin immer sehr sachlich am Telefon und schrei da nicht rum, droh und mach blöd. Die können ja nix dafür. Ich bin halt ein Technik-Freak und hab das haben-haben-syndrom. Wenn ich dann etwas nicht gleich bekomm verliert es nach und nach das Interesse. Von daher ist mir Wurst wenn die liefern wenn es nicht zu meinem finanziellen Nachteil sich gestaltet. Aber auch da telefonier ich dann ein bis zweimal rum und wenn ich das Gefühl habe da kommt keine Bewegung rein geh ich dann auch schon mal zum Anwalt.[/i]

ist ne party von einer befreundeten firma, immerhin werden da an die 150 Leute erwartet. Und der chef dort der hat ein iphone und ich dort hab keins. War noch nie in Osnabrück hab mir aber sagen lassen dass es nix besonderes dort ist. Aber da wir unser eigenes Bier mit importieren ist mir das Wurst.

MikeMilk schrieb:Hab gestern auch nochmal bei 726252 angerufen und ne sehr nette Dame dran gehabt, die mir sehr leise ins Ohr flüsterte, das man erst die Neukunden bedient und danach die Bestandskunden abgearbeitet werden, tue Ihr auch leid, sei aber so angewisen worden. Desweiteren sagte Sie mir, das jeden Tag iPhones am Lager eintreffen, aber leider in zu geringen Stückzahlen und wie schon erwähnt, werden diese auf die Shops und den Online-Store aufgeteilt.
Sie rechnet aber damit, das nächste Woche eine größere Lieferung ankommt, womit man die Bestandskunden der reihe nach bedienen wird.
Mal schauen, was sich nächste Woche also tut.

Kann ich bestätigen. Das selbe habe ich von einem Hotline-Mitarbeiter bei der 2202 gehört (siehe Post weiter vorne)!

ifon schrieb:Bestandskunden nützt mir nichts, ich bin Neukunde.

Sei Froh! Du wirst es vor uns allen bekommen!!

Ach ja...ganz vergessen---Guten Morgen zusammen

Hei Leute ich bin fast vor dem Gerät nur ist die Storno der Internetbestellung noch nicht durch.

Das gibt es doch nicht könnte es im Shop holen und die haben das Storno noch nicht gemacht. Ich dachte das geht so schnell....

sobald ich mein iphone in händen halte werde ich proforma dessen Vertrag auch sofort kündigen sowas hab ich ja noch nie erlebt mit T-Mobile.

Die hätten gleich sagen sollen wird Mitte August und wenn es früher gekommen wäre hätte man sich gefreut. Aber dieses hin und her. Zumindest hätten die eine Email rausschicken können an die VVL das es eine Gutschrift in Höhe von xx gibt.

Am Telefon hab ich ja 10 bekommen andere aber viel mehr. Gleichbehandlung gibt es hier wohl auch nicht. Wer lauter schreit kriegt mehr. Da müssen die sich nicht wundern wenn die blöd angemacht werden an der Hotline. Spart ja manchen Euro!

peterg schrieb:ist ne party von einer befreundeten firma, immerhin werden da an die 150 Leute erwartet. Und der chef dort der hat ein iphone und ich dort hab keins. War noch nie in Osnabrück hab mir aber sagen lassen dass es nix besonderes dort ist. Aber da wir unser eigenes Bier mit importieren ist mir das Wurst.
He man pass auf was du schreibst. Komme aus Osnabrück und finde es ganz gemütlichProst. Aber selbst dort gibt es keine iPhones mehr weder im MM noch Saturn oder in den T-Shops Crying

peterg schrieb:sobald ich mein iphone in händen halte werde ich proforma dessen Vertrag auch sofort kündigen sowas hab ich ja noch nie erlebt mit T-Mobile.

Die hätten gleich sagen sollen wird Mitte August und wenn es früher gekommen wäre hätte man sich gefreut. Aber dieses hin und her. Zumindest hätten die eine Email rausschicken können an die VVL das es eine Gutschrift in Höhe von xx gibt.

Am Telefon hab ich ja 10 bekommen andere aber viel mehr. Gleichbehandlung gibt es hier wohl auch nicht. Wer lauter schreit kriegt mehr. Da müssen die sich nicht wundern wenn die blöd angemacht werden an der Hotline. Spart ja manchen Euro!

Ich bin dabei und kündige auch sofort.

Gutschrift? Der Kaspar am Telefon hat gesagt, dass er das nicht kann und zusammenfassend glaub ich ihm sogar dass er gar nix kann.

Habe schon direkt im T-Punkt 100 Euro Gutschrift bekommen, aber da ich die Aussage bekam, morgen ist das Gerät da ( das war am 14.07.08 ) habe ich mein altes iPhone hier verkauft. Es ist also weg und wer hat kein neues bekommen? Ich. Und nun will ich noch eine Gutschrift.

So... Jemand Zeit & Lust nochmal die Hotline zu belästigen? Lol

Ehrlich gesagt nein. Es wird ja eh wieder gesagt, dass keine am Lager sind.

Egal was man liest oder hört.

Teilweise ist es schon erschreckend, wie Leute um ein Handy (iPhone) betteln.

Ich werd´s mir nicht so lange ansehen.


MfG

Hat den niemand einen Tip damit der Storno beschleunigt wird ? Kann ich da nicht irgendwo anrufen ausser bei den Nullen der 2202. Ich dreh noch durch! Ich könnte es holen und nur weil der Storno irgendwo hängt kann der im Shop es nicht verlängern

Hallo die Runde,

Habe eben meine Complet M Vertrag bei T-Mobile gekündigt (wiederruf). Ich bin neue Kunde von TM (oder sollte ich mindestens werden). Meine alte Vertrag bei E-Plus läuft bis ende August. Wenn mal TM kennt und sieht wie sehr der iPhone 3g beliebt ist (zu recht Smiley) dannn weisst man das es sehr größe warscheinlichkeiten geben wird das innerhalb die nächsten 3-4 Wochen seine Telefon nicht bekommen wird. Es wird einigen glückliche geben aber auch eben viel die entäuscht sein werden.

Ich finde einfach UNGLAUBLICH was sich die TM erlaubt, heißt Verträge die schon laufen obwohl man kein Handy bekommen hat. Ich meine wir alle hier wollen den iPhone, das Gerät! Eine Gutschrifft ist mir sch...... egal auch wenn es 50€ sind. Übrigens fünfzig euronen wäre eine Monat Grundgebühr, tolle Trotzpreis! Dafür das man keine Ahnung hat ob man einem iPhone kriegen wird oder nicht innerhalb diese Zeiten, finde ich die Ganze Sache nicht mehr lustig.

Sicher ist nicht nur T-Mobile dafür verantwortlich, wer Apple kennt weiss auch was ich meine Zwinkern. Aber trotzdem, eine Leistung bezahlen obwohl man den Gerät für diese Leistung nicht hat ... ich finde nicht die wörte.

Trozdem wünsche viel Spaß an die die einem 3g schon besitzen oder besitzen werden Zwinkern
MFG,
Thomas

PS: sorry für meine Rechtschreibungfehler wie die Grammatik, ich komme aus FR.

Die Gerüchte für nächste Woche scheinen sich zu verdichten. Folgender kurzer Artikel bestätigt MikeMilk und mich!

macazin.de schrieb:Heute Abend haben wir abermals bei der T-Mobile Kundenhotline angerufen, um nach dem Schicksal unserer Bestellung des iPhone 3G zu fragen. Und siehe da, wir gerieten diesmal an einen Mitarbeiter, der nicht mit allgemeinen unpräzisen Schätzangaben um den heißen Brei herumredete, sondern eine konkrete Ansage machte. Er erklärte, dass T-Mobile wöchentlich eine Ladung iPhones bekommt. Die Meldungen, man sei bis Oktober ausverkauft, seien Unsinn und eine Zeitungsente, aber man bekäme nicht so viele iPhones wie man bräuchte, weshalb die Verzögerung entstünde. Es werden die Kunden in der Reihenfolge der Vorbestellungen beliefert. Unsere Bestellung (aufgegeben am 11. Juli) sei, so wie es laut seinen Daten aussähe, kommende Woche mit dabei.

Morgäähn zusammen,

ich bekomm mitllerweile langsam soooo nen Hals :mad:
Ich könnte jetzt alles das nochmal schreiben, was viele hier vor mir schon gemacht haben. Aus dem Grund spar ichs mir.

Ich werd heut nachmittag mal nen Versuch starten und schauen, ob ich hier bei Expert oder MM noch nen Gerät ergatter und schauen, ob ich nen "neuen" Vertrag abschließen werd.

Der alte läuft noch (nach dem Widerruf der VVL mit dem iPhone) bis zum 28.08.08. Den werd ich kündigen. Hab dann zwar noch die 3 Monate mit dem alten Vertrag am Hacken, wäre mir dann aber auch sowas von...*zensiert*

Und wehe, die haben da keine mehr, hehehe...

Lies mal hier : https://iszene.com/showthread.php?tid=22169&page=218

Feylo schrieb:Die Gerüchte für nächste Woche scheinen sich zu verdichten. Folgender kurzer Artikel bestätigt MikeMilk und mich!

macazin.de schrieb:Heute Abend haben wir abermals bei der T-Mobile Kundenhotline angerufen, um nach dem Schicksal unserer Bestellung des iPhone 3G zu fragen. Und siehe da, wir gerieten diesmal an einen Mitarbeiter, der nicht mit allgemeinen unpräzisen Schätzangaben um den heißen Brei herumredete, sondern eine konkrete Ansage machte. Er erklärte, dass T-Mobile wöchentlich eine Ladung iPhones bekommt. Die Meldungen, man sei bis Oktober ausverkauft, seien Unsinn und eine Zeitungsente, aber man bekäme nicht so viele iPhones wie man bräuchte, weshalb die Verzögerung entstünde. Es werden die Kunden in der Reihenfolge der Vorbestellungen beliefert. Unsere Bestellung (aufgegeben am 11. Juli) sei, so wie es laut seinen Daten aussähe, kommende Woche mit dabei.
Würde das stimmen und die Jungs (aufgegeben am 11. Juli) würden ihr Iphone kommende Woche bekommen, müsste meines (aufgegeben am 01. Juli) also noch diese Woche kommen... Und das ist Blödsinn, an den ich nicht glaube! :thumbdown:

Das ist die Frage. Wir haben zwar am 01. Juli vorbestellt, könnte mir aber bei dem Laden vorstellen, das die endgültige Iphone-Bestellung dann erst am 11. Juli ins System gelangt ist.

Habe gerade erstmal die berühmte "Neu- oder Bestandskunde"-Frage als Kommentar unter den Artikel gesetzt. Mal sehen ob was zurückkommt!

Feylo schrieb:Die Gerüchte für nächste Woche scheinen sich zu verdichten. Folgender kurzer Artikel bestätigt MikeMilk und mich!

macazin.de schrieb:Heute Abend haben wir abermals bei der T-Mobile Kundenhotline angerufen, um nach dem Schicksal unserer Bestellung des iPhone 3G zu fragen. Und siehe da, wir gerieten diesmal an einen Mitarbeiter, der nicht mit allgemeinen unpräzisen Schätzangaben um den heißen Brei herumredete, sondern eine konkrete Ansage machte. Er erklärte, dass T-Mobile wöchentlich eine Ladung iPhones bekommt. Die Meldungen, man sei bis Oktober ausverkauft, seien Unsinn und eine Zeitungsente, aber man bekäme nicht so viele iPhones wie man bräuchte, weshalb die Verzögerung entstünde. Es werden die Kunden in der Reihenfolge der Vorbestellungen beliefert. Unsere Bestellung (aufgegeben am 11. Juli) sei, so wie es laut seinen Daten aussähe, kommende Woche mit dabei.

Daran glaubt ihr doch wohl selbst nicht !!!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste