Beiträge: 100
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
24.07.2008, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 21:36 von
juniordigital.)
Hallo zusammen,
habe da vor 2 oder 3 Seiten gelesen es wären 2 versch. AGB´s zutreffend, 1. für den Dienstleistungsvertrag und 2. für die Lieferung des Handys.
Ich mache VVL, am 2.7. beantragt, online, am 4.7. wurde von RELAX100XL auf Complete M umgestellt.
Fakt ist, bestätigt wurde eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen, die dann vom Erscheinungsdatum dann morgen abläuft.
Grundsätzlich kann ich es mir doch ohne weitere Kentniss jetzt mal wie folgt zurechtbasteln:
Vertrag wurde umgestellt, d.h. ich zahle für den neuen Tarif, der RELAX100XL ist für mich Vergangenheit. Da aber T-Mobile nicht liefert kündige ich den bestehenden Vertrag, rechtlich gesehen wohl erst nach einer Mahnung wegen Lieferverzug.
Hallo wollte mich auch mal zu Wort melden nachdem ich diesen Thread schon seit geraumer Zeit mitlese...
also ich bin Neukunde, hab mich am 18.07. online für ein weisses 16 GB entschieden. Lieferstatus natürlich auf n/j... bis ich vorhin eine Mail bekam von T-Mobile:
sie entschuldigen sich für die Lieferschwierigkeiten und es könne noch 2 Wochen dauern... doch dann der Hammer, wenn es in den 2 Wochen nicht klappen würde, jetzt wörtlich: Sollte der Artikel bis dahin nicht verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht von uns. ???????
Der Vertrag wird also nichtig, oder wie soll man das verstehen...
Beiträge: 28
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hab grad mal mit einer netten Dame von der ForFriends-Bestellhotline telefoniert...
Da ich über mein bereits bestelltes iPhone noch nix weiß, wollte ich mal wissen, wie das aussieht, wenn ich mit meinem ForFriends Code denn jetzt nochmal eine Bestellung bei ihr aufgeben würde... Sie "Kein Problem"... Auf die Frage, wie lange denn dann die Lieferzeit wäre bekam ich nur ein "Ca. 14 Tage... Aber garantieren können wir das nicht..."
Ich finde, die treiben ein ganz schönes Spielchen mit ihren Kunden...
Immerhin ist bei mir bis dato noch kein Geld von denen abgebucht worden, wie bei vielen anderen... Was mich aber eher missmutig stimmt, weil ich somit nichtmal weiß, ob mein Auftrag überhaupt in Bearbeitung ist...
@stotznokken: Keine Angst, mir gehts genauso wie mit dir....Ist aber gut zu wissen das man mit einem Code mehrere Bestellungen aufgeben kann. Sollte ich vielleicht auch noch eine zweite aufgeben? Wenn man das halt auch beim Mediamarkt oder im T-Punkt machen koennte, dann haetten wir unsere Geraete schon.
Ein neuer Tag beginnt in iPhone-Land. Dann hoffe ich mal egoistisch, dass ich heute ein Zeichen erhalte. ICH BIN IPHONEMAN.
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
Morgen zusammen.
Ein neuer Tag beginnt mit der schlechten N/A Nachricht -.-
Beiträge: 1.757
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
23
Gestern mal im T-Punkt meines Vertrauens angerufen. Die haben seit dem 11.07.08 kein einziges mehr bekommen. Für heute hat sich ein 8GB angekündigt. Naja eins reicht ja, die Liste der Vorbestellungen ist ja nicht so lang. Zum Glück kenn ich da jemanden und bekomme sofort ein weißes, wenn es eintrifft.
Schön dass die ein einziges Gerät bekommen. Geht´s noch?
Hmmm, seit 2,5 Wochen "In Bearbeitung". Weiß eigentlich jemand, wie oft am Tag/in der Woche dieser Status aktualisiert wird?
Guten Morgen liebe Wartenden!
Mal sehen, ob wir heute eine Überraschung erleben! Man darf ja noch hoffen!
Status der HW-Bestellung...wie sollte es anders sein: 16GB weiß weiterhin in Bearbeitung!
@Alias72: Wenn ich mir den Verlauf des Threads so anschaue...NIE!!!
Beiträge: 329
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
0
25.07.2008, 08:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 08:58 von
HeadBussa.)
Werden heute mal wieder anrufen da ja 2 Wochen schon um sind
*Update*
Sie wissen immer noch nicht wie lange es dauert, die neue Lieferung ist net gekommen blabla -.-
Dreckshaufen ey