Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

Lol der Bericht ist echt gut ^^


Btw, DirektExpress macht keine Samstagszustellungen oder? D.h. wenn es heute nix wird bis Montag warten ?

Ich meine DE hat in der ersten Woche sogar sonntags ausgeliefert! Die rufen Dich in der Regel vorher an, da Du ja wegen Perso und Unterschrift zu Hause sein mußt!!!

Feylo schrieb:Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen...

http://www.die-neue-telekom.de/dtag/cms/.../de/541806 schrieb:Um alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, arbeiten bei der Telekom rund 140.000 Menschen. Kein anderes Unternehmen der Branche beschäftigt in Deutschland auch nur annähernd so viele Menschen im Dienste seiner Kunden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, die Systeme, mit denen sie arbeiten, werden immer besser. So ist die Telekom beim Service bereits stark vorangekommen und kann viel mehr Kundenwünsche abdecken als früher. Dieser Weg wird konsequent weiter beschritten.

Das drückt das dritte Motiv der Anzeigenkampagne aus, die jetzt in den großen deutschen Tageszeitungen erscheint: „Serviceweltmeister“ sind wir noch nicht – aber wir wollen es werden.

Das ist der beste Witz des Tages...da kann ich mich jetzt den ganzen Tag dran ergötzen!!Tounge2 Rofl Biggrin Laugh Lol

Oh...mein 200er Beitrag in diesem Forum!!! Ich möchte meiner Familie danken und stulli, peterg, MIB, myiphone3g, HeadBussa und alle die ich vergessen habe für die tollen Diskussionen...selbstverständlich auch den admins!!!
Danke Danke

Hehe der ist mal echt gut Nod_yes

Eben klingelte mein Handy: die T-Mobile Hotline. Mann, da dachte ich die Dame sagt mir jetzt, daß sie mir mein iFon nach Hause bringt.
Statt dessen fragt sie mich, wie ich mit meinem Relax zufrieden bin. Meinte ich: Wie jetzt Relax? Ich hab doch schon den Complete. Mit dem bin ich auch ohne mein iFon sehr zufrieden: anderthalb mal so teuer dafür nicht nutzbar! Klasse! Nach 5 Minuten hat sie auch kapiert, daß es doof ist viel Geld zu zahlen und nicht die abgesprochene Leistung zu erhalten. Naja, nachdem sie meine Unzufriedenheitstirade abbekommen hatte meinte sie, daß ihre Daten ja schon zwei/ drei Wochen alt wären...

Am Ende hab ich sie gefragt was sie denn nun tun will um mich als Bestandskunden noch weiter zu halten? Sie meinte: hm, am besten rufen Sie mal 2202 an, ich befrag ja nur die Relax Kunden.

Tolles Erlebnis am Morgen. Dann mal den Status gecheckt: "In Bearbeitung".

*grrrrrrrrrrrrrr

Feylo schrieb:Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen...

http://www.die-neue-telekom.de/dtag/cms/.../de/541806 schrieb:Um alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, arbeiten bei der Telekom rund 140.000 Menschen. Kein anderes Unternehmen der Branche beschäftigt in Deutschland auch nur annähernd so viele Menschen im Dienste seiner Kunden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, die Systeme, mit denen sie arbeiten, werden immer besser. So ist die Telekom beim Service bereits stark vorangekommen und kann viel mehr Kundenwünsche abdecken als früher. Dieser Weg wird konsequent weiter beschritten.

Das drückt das dritte Motiv der Anzeigenkampagne aus, die jetzt in den großen deutschen Tageszeitungen erscheint: „Serviceweltmeister“ sind wir noch nicht – aber wir wollen es werden.

Das ist der beste Witz des Tages...da kann ich mich jetzt den ganzen Tag dran ergötzen!!Tounge2 Rofl Biggrin Laugh Lol

Oh...mein 200er Beitrag in diesem Forum!!! Ich möchte meiner Familie danken und stulli, peterg, MIB, myiphone3g, HeadBussa und alle die ich vergessen habe für die tollen Diskussionen...selbstverständlich auch den admins!!!
Danke Danke
Danke Prost

Wenn wir (in ein paar Jahren Biggrin) alle mal unsere 3G's haben müssen wir für unseren "VVLer Club" auf jeden Fall mal einen separaten Thread eröffnen! Nod_yes

Feylo schrieb:Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen...

http://www.die-neue-telekom.de/dtag/cms/.../de/541806 schrieb:Um alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, arbeiten bei der Telekom rund 140.000 Menschen. Kein anderes Unternehmen der Branche beschäftigt in Deutschland auch nur annähernd so viele Menschen im Dienste seiner Kunden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, die Systeme, mit denen sie arbeiten, werden immer besser. So ist die Telekom beim Service bereits stark vorangekommen und kann viel mehr Kundenwünsche abdecken als früher. Dieser Weg wird konsequent weiter beschritten.

Das drückt das dritte Motiv der Anzeigenkampagne aus, die jetzt in den großen deutschen Tageszeitungen erscheint: „Serviceweltmeister“ sind wir noch nicht – aber wir wollen es werden.

Das ist der beste Witz des Tages...da kann ich mich jetzt den ganzen Tag dran ergötzen!!Tounge2 Rofl Biggrin Laugh Lol

Oh...mein 200er Beitrag in diesem Forum!!! Ich möchte meiner Familie danken und stulli, peterg, MIB, myiphone3g, HeadBussa und alle die ich vergessen habe für die tollen Diskussionen...selbstverständlich auch den admins!!!
Danke Danke

Danke Danke

Hoffentlich wird es bald was mit unseren iPhones.

Ich sehs schon kommen, alle hier im Forum haben ihr iPhones außer wir (Feylo, stulli, peterg, MIB) lol

HeadBussa schrieb:Danke Danke

Hoffentlich wird es bald was mit unseren iPhones.

Ich sehs schon kommen, alle hier im Forum haben ihr iPhones außer wir (Feylo, stulli, peterg, MIB) lol

Hey, ich bin auch noch da... Wollt' Ihr meinen Status wissen? Genau --> n/a Nod_no

Moin,

bin beruflich T-Mobile Partner (ähnlich wie ein T-Punkt). Bisher hab ich die Aussage, das eine neue Lieferung iPhones im Laufe der nächsten Woche bei uns eingeht.

Sprich das sollte auch Bundesweit so sein.

so long
b

Neuer Tag neues glück?

Hm.... Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

also nach meinen 3 anrufen heute kam nur bei raus das alle die jetzt so lange warten müssen post bekommen mit je nach tarif 40€ gutschrift und einem gutschein-code für den man eine sillicon schutzhülle bekommt! Mehr kann t-mobile ja auch nicht machen wenn einfach nicht genug geräte da sind und irgendwer muss ja nunmal warten! Alle 3 wollten bzw. Konnten mir aber auch keinen liefertermin nennen! Konnten nur sagen das das gerät noch nicht versand wurde!

Mir sagt mein Gefühl irgendwie, dass ich diesen Brief nicht bekommen werde...genauso wie ich schon den Brief mit der Info über den Lieferverzug nicht erhalten haben...und genauso wie beide Statusprüfungen bei mir nicht funktionieren.

Guten Morgen Smiley

Das würde mir sehr passen, wobei wenn alle wartenden einen Gutschein für eine Hülle bekommen... was machen wir denn dann, wenn wir auf die Hülle warten Biggrin Bekommen wir das wieder einen Gutschein ;D

Schlimm nur,wenn man schon ne Hülle bekommen/bestellt hat Sad

Was will ich mit so 'ner 20 Cent China Hülle und 40€ auf Gesprächsguthaben die ich nicht nutzen kann, weil ich 'nen XL Tarif hab... Ich will mein iPhone, sonst nix.

stulli schrieb:Was will ich mit so 'ner 20 Cent China Hülle und 40€ auf Gesprächsguthaben die ich nicht nutzen kann, weil ich 'nen XL Tarif hab... Ich will mein iPhone, sonst nix.

Richtig, will auch mein iPhone, brauch net mal diese SMS under Hüllen umsonst

Ach, ich bin seit Mittwoch sehr gelassen und die Anspannung sinkt wieder auf das SE W800i Niveau... Gut das ich Arbeit und mich ablenken kann Smiley

Hallo bauro

wie lange muss mann denn schon warten um die Gutscheine zu bekommen.

Grüße Maik

Ich werds wohl wie der Peter machen übers WE. Nenn bissl feiern, Party machen, und mich auf die nächsten 2 - ? Wochen Wartezeit einstellen.

Hallo,

als bisher stiller Leser melde ich mich heute mal zu Wort und hoffe euch nicht allzu sehr zu frustrieren.
Bisher hatte ich einen Relax-Vertrag, der auch noch mit ordentlich Restlaufzeit versehen ist. Also keine gute Ausgangslage für den Wunsch nach einem iPhone. Bin gestern in den nächsten T-Punkt und habe mit dem Ausstellungsstück gespielt. Dem heraneilenden Verkäufer mein Vorhaben geschildert und dass ich keine Lust habe auf 15,- pro Monat Ablöse. Ich habe ihn gefragt, ob er den Relax runterstufen kann, dann wäre ich bereit für einen Neuvertrag. Hat er dann gemacht, ein schwarzes 8GB aus dem Hinterzimmer geholt und ich muss jetzt leider meine neue Telefonnummer bekanntmachen, aber was tut man nicht alles für so ein nettes Spielzeug Nod_yes
Es scheint also auch in den T-Punkten noch Geräte zu geben.

Grüße

Oli

Hallo zusammen,

so, jetzt melde ich mich auch mal eider zu Wort. Erstmal allen einen wunderschönen Freitag Vormittag. Wie ich sehe, warten immer noch "fast" alle auf Ihr Gerät.

Juhu, ich kann mittlerweile einen Teilerfolg vermelen. Mein Case für das iphone ist angekommen. Die Qualität ist echt super und die Verarbeitung einfach spitze. Wer noch kein Case hat.......www.readan.de

Tja, jetzt ist unr die Frage was ich damit mache. Man könnte natürlich einen Taschenrechner, oder ein paar Stifte oder einen Flachmann reinstecken......aber eigentlich ist das Ding doch für das iphone gedacht, oder?

....Tja, das läßt immer noch auf sich warten........Status: in Bearbeitung..........

Ich kann das nicht mehr lesen........da tut sich gar nichts.

Gibts denn eigentlich irrgendjemand, der das Gerät trotz falschem Status, erhalten hat?

Das wäre mal ein Streif am Horizont:-)

Beste Grüße

vom ungeduldigen Bastamania
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste