25.07.2008, 10:53
Guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-b...ost1559505
falc410 schrieb:Also als NEUKUNDE wenn ihr per Telefon bestellt habt koennt ihr ohne schlechtes Gewissen schon vorab euch ein Geraet im T-Punkt oder im Mediamarkt mit einem neuen Vertrag holen und danach erst stonieren.
Sollte es zu einer ueberschneidung kommen, so dass ihr ausversehen ein paar Tage spaeter ein 2. Iphone bekommt einfach die Annahme verweigern. Da die Spedition auch den Vertrag mitbringt und ihr noch nicht unterschrieben ist das gar kein Problem und auf euch kommen keine Kosten zu.
Bastamania schrieb:Juhu, ich kann mittlerweile einen Teilerfolg vermelen. Mein Case für das iphone ist angekommen. Die Qualität ist echt super und die Verarbeitung einfach spitze. Wer noch kein Case hat.......www.readan.de
Alias72 schrieb:Guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-b...ost1559505
Alias72 schrieb:Guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-b...ost1559505
Zitat: Zitat von MikeBcn Beitrag anzeigenSuper, der hat auch keine SMS oder so von DHL bekommen sagt er. Auch Vorbesteller vom 01.07. Das heisst, ich darf für heute wieder hoffen.
HUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHU
Jungs ich glaubs nicht.. Es hat geade geklingelt..!!!!
Da ist das DING.. mein Iphone ist da...
Gestern noch bei der hotline angerufen.. meinte es dauert noch 2 wochen... geradea auch nochmal nachgeschaut... nix zu finden unter mein T-Mobile oder in der auftragsverfolgung!!!! Aber es ist da.. infos zu bestellung in meiner Signatur!!!
Ich freu mich so... drücke allen andern die Daumen
Feylo schrieb:Was ist eigentlich mit peterg und MIB?
Die werden sich doch nicht klammheimlich verdrückt haben, weil Sie eine Lieferung erhalten haben??
Feylo schrieb:Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen...
http://www.die-neue-telekom.de/dtag/cms/.../de/541806 schrieb:Um alle Wünsche der Kunden zu erfüllen, arbeiten bei der Telekom rund 140.000 Menschen. Kein anderes Unternehmen der Branche beschäftigt in Deutschland auch nur annähernd so viele Menschen im Dienste seiner Kunden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, die Systeme, mit denen sie arbeiten, werden immer besser. So ist die Telekom beim Service bereits stark vorangekommen und kann viel mehr Kundenwünsche abdecken als früher. Dieser Weg wird konsequent weiter beschritten.
Das drückt das dritte Motiv der Anzeigenkampagne aus, die jetzt in den großen deutschen Tageszeitungen erscheint: „Serviceweltmeister“ sind wir noch nicht – aber wir wollen es werden.
Das ist der beste Witz des Tages...da kann ich mich jetzt den ganzen Tag dran ergötzen!!
Oh...mein 200er Beitrag in diesem Forum!!! Ich möchte meiner Familie danken und stulli, peterg, MIB, myiphone3g, HeadBussa und alle die ich vergessen habe für die tollen Diskussionen...selbstverständlich auch den admins!!!