Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

also eines ist klar denen ihr friend bin ich nicht mehr

Sorry Leute aber auch bei mir geht es jetzt los. Mein Status ist "beim Frachtführer". Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde mir erzählt, dass es am Mittwoch da ist... Ich freu mich natürlich.

Steht zwar im Sig aber: Neukunde, 4Friends, 16GB Schwarz bestellt am 14.07.

Also ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Lieferstatus kann man doch nur Abfragen wenn man Online bestellt hat oder?

ich hab per Hotline bestellt und weiß garkeine Laufende Bestellnummer von mir..?!

also als bestandskunde scheint man wirklich das allerletzte zu sein!

bei mir geht gar nix los :-(

gib mir ein "i", gib mir ein "n"....IN BEARBEITUNG :-(

MaxPower schrieb:Sorry Leute aber auch bei mir geht es jetzt los. Mein Status ist "beim Frachtführer". Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde mir erzählt, dass es am Mittwoch da ist... Ich freu mich natürlich.

Steht zwar im Sig aber: Neukunde, 4Friends, 16GB Schwarz bestellt am 14.07.

Also ich halte euch auf dem Laufenden.
Glückwunsch! Sorry, aber ich koche!!! :mad:

Zitat:Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Gern beantworten wir Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung.

Das iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in ca. 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes.

Bereits am 11. Juli 2008 wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass das iPhone ausverkauft ist. Dies ist auch auf die unzähligen Vorbestellungen zurückzuführen.

Leider können wir Ihnen daher noch keine Information zu einem Liefertermin geben.

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann wenden Sie sich einfach direkt an die Mitarbeiter in unserer Versandstelle. Sie erreichen diese unter 0180 5 726252*.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Prall
Kundenservice

Na das ist doch mal was. Habe diese Mail gerade bekommen. Ich hatte ja auch erst letzte Woche eine Mail hingeschickt. Quasi ne Express Antwort nach 5 Tagen. Klasse :mad:

Ich habe am 13.07.08 eine VVL gemacht. Werde aber nach dieser Mail stornieren.

Die spinnen ja wohl total

So Stornierung ist erledigt.

Die können mich mal.

Sehr geehrter T-Mobile Kundenservice,

ich muss leider eine Mail direkt „hinterherschieben“.

Wie eine heutige Recherche auf www.apfeltalk.de und www.iszene.com scheint ihre Aussage (siehe Ihre letzte Mail) zu stimmen, dass am heutigen Tage (28.07.2008) wieder jede Menge iPhones versendet wurden – jedoch mal wieder nicht an Bestandskunden! Auf beiden genannten Internetseiten berichten die Leute, dass Sie Nachricht von T-Mobile bekommen haben, dass ihr Telefon versendet wurde – jedoch handelt es sich bei diesen Leuten ausnahmslos um Neukunden!

Was ist mit Bestandskunden wie mir, die Jahrelang guter T-Mobile Kunde waren und nun ständig vertröstet werden? Ich für meinen Teil habe seit dem 01.07. einen Complete XL Vertrag (!), den ich jedoch überhaupt nicht nutzen kann.

Ich würde gerne mal von Ihnen wissen, warum Neukunden so extrem bevorzugt werden. Bis zu einem bestimmten Grad ist dies aus unternehmerischer Sicht durchaus verständlich und nachvollziehbar, jedoch nicht in dem Maße, wie Sie es betreiben.

Über eine Rechtfertigung – oder nein, ganz einfach eine Lieferung meines bestellten und seit Anfang des Monats bezahlten iPhones würde ich mich sehr freuen.

Diese Mail an rasak ist eine totale Farce!

Es wird ja augenscheinlich nachgeliefert, denn Neukunden bekommen ja wie man hier unschwer liest Ihr Iphone. Es geht (mir zumindest) ja auch nicht so sehr um die Lieferverzögerung im Allgemeinen, denn sowas kann immer mal passieren. Sondern es geht um die Ungleichbehandlung von Neu- und Bestandskunden.

Komisch, komisch.

Habe am 19.07. online ein schwarzes iPhone 3G 16GB bestellt, Tarif ist der Complete S. Zur Zeit bin ich Kunde mit Vertrag im Basix-Tarif, Restlaufzeit 8 Monate. Den Complete S habe ich neu abgeschlossen, also keine VVL, die Ablöse wäre mit teurer gekommen als den Vertrag auslaufen zu lassen. Am 25.07. dann per Email storniert, nachdem ich die ganzen Chaosberichte hier gelesen habe und keinen Bock darauf hatte, noch mehrere Wochen zu warten. Achso, eine Bestätigung der Stornierung habe ich bis Heute übrigens nicht erhalten.

Heute dann mal spaßeshalber in die Statusverfolgung geguckt - "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 25.07.2008, 1407h". Tja, was sagt man dazu...

Kann ich auch einen Widerruf von einem Widerruf tätigen? Ich würds dann jetzt nämlich ganz gerne behalten Laugh

Sooo....

Also nachdem ich heute die 01805... angerufen habe hat man mir gesagt, mein iPhone sei am FR zum Versand gegangen...
Hab ne Nr von der Versandzentrale & die Paket-Nr. bekommen und direkt da angerufen...
Die Dame sagte mir, es sei schon beim Verteiler... Ich mir die Nr geben lassen und da angerufen...
Meldung "Ja heute war der Transport schon voll. Wann sind sie morgen zu hause?"
Ich "Egal, ich komm's holen"...
Ins Auto... 50km nach Bonn, Paket eingesammelt, 50km zurück...

Kurzum: ICH HAB'S!!!!!

*megafreu*

Jetzt erstmal alles syncen und dann wird rumgespielt ^^

tja ich sehe es geht auf, wäre einer der letzten gewesen. Am 31.07 wird storniert.

eben angerufen, nix neues. Sollen welche kommen, ka wann und ob jemals sie kommen....

So leute hab mein iPhone im MM geholt, Freu mich soooooooooo aaaaaaaah.

Viel Glück beim warten den anderen Sad

HeadBussa schrieb:So in der nächsten halben Stunde ist mein Storno durch sagt se. Und dann bekomm ich SMS und mal schauen auf was die mich runterstufen können.

Ich plane mal 10 std ein und nicht halbe std ^^

habe auch gerade stoniert...also bei "mein t-mbile" standt schon 2min später mein alter tarif wieder drinne

ich seh schon ich bin am end der letzte mohikaner...äh wartende

Ich lasse den jetzt mal noch eine Woche aber dann storniere ich auch!

Hatte vorhin einen "unbekannten Anrufer", konnte aber auf der Arbeit nicht schnell genug rangehen. Sollte mir das was sagen? Man weiß es nicht!!!Huh

Hat T-Mobile jetzt wieder iPhones?
Weiß das jemand?

Och, ich warte auch noch ein bisschen mit der Stornierung... Aber mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte...
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste