Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Liefertermine für das iPhone 3G ?

guwu schrieb:
guwu schrieb:Komisch, komisch.

Habe am 19.07. online ein schwarzes iPhone 3G 16GB bestellt, Tarif ist der Complete S. Zur Zeit bin ich Kunde mit Vertrag im Basix-Tarif, Restlaufzeit 8 Monate. Den Complete S habe ich neu abgeschlossen, also keine VVL, die Ablöse wäre mit teurer gekommen als den Vertrag auslaufen zu lassen. Am 25.07. dann per Email storniert, nachdem ich die ganzen Chaosberichte hier gelesen habe und keinen Bock darauf hatte, noch mehrere Wochen zu warten. Achso, eine Bestätigung der Stornierung habe ich bis Heute übrigens nicht erhalten.

Heute dann mal spaßeshalber in die Statusverfolgung geguckt - "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 25.07.2008, 1407h". Tja, was sagt man dazu...

Kann ich auch einen Widerruf von einem Widerruf tätigen? Ich würds dann jetzt nämlich ganz gerne behalten Laugh

So, als ich gestern nach Hause kam lag schon eine Karte des Kurierdienstes im Postkasten, der mich leider verpasst hatte. Ein Anruf sorgte dann dafür, dass mir das iPhone heute in die Firma geliefert wird. Ausserdem habe ich gestern Abend noch eine Mail von T-Mobile bekommen, in der man sich für die lange Lieferzeit (bei mir immerhin nur 9 Tage!) entschuldigt, blablabla.

Also, von wegen Nichtverfügbarkeit: Schwachsinn. Am 19.07. online bestellt mit Neuvertrag, gestern war der Kurier da und wollte liefern - neun Tage bis zum iPhone.

Tut mir tatsächlich leid für euch VVLer, was der Laden da im Moment abzieht ist echt unter aller Kanone :thumbdown:
Ich könnte heulen! Unsure

Habe gerade mal beim TM Mitarbeiter nachgefragt, ob meine Bestellung überhaupt vorliegt. Ich habe am 17.07. das 16GB in weis Online bestellt und bisher in der Online Recherche zu meiner Bestellung immer nur n/a gesehen.....
Die sehr freundliche Dame hat meinen Auftrag nachverfolgt und sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sie konnte den Auftrag einsehen und hat alle Angaben dort mit mir nocheinmal überprüft. Mein Nachfrage nach Liefertermin Oktober hat Sie anhand der internen TM News nicht bestätigen können. In der Bestellabwicklung erhielt Sie die Auskuft, dass die Lieferungen möglichst innerhalb 2 Wochen abgearbeitet werden, was lt. deren Aussage in den meisten Fällen auch klappt.
Na ja, bin mal gespannt. Wenn ich das 3G in der KW32 in der Hand halte, bin ich glücklich...

So bei mir steht immer noch der Complete M, wollen die mich verarschen oder was. Hab gestern abend mit denen telefoniert und nochmals das ganze per Mail geschrieben. Was soll das?

Aus meinem angepeilten Liefertermin von Mittwoch wird nun doch Donnerstag. Aber diese Woche bekomme ich noch mein iPhönchen!!! Sehr cool. Wie soll ich die 2,5 Tage denn noch machen. Ich könnte noch ein paar Filme konvertieren...

Hermann71 schrieb:Habe gerade mal beim TM Mitarbeiter nachgefragt, ob meine Bestellung überhaupt vorliegt. Ich habe am 17.07. das 16GB in weis Online bestellt und bisher in der Online Recherche zu meiner Bestellung immer nur n/a gesehen.....
Die sehr freundliche Dame hat meinen Auftrag nachverfolgt und sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sie konnte den Auftrag einsehen und hat alle Angaben dort mit mir nocheinmal überprüft. Mein Nachfrage nach Liefertermin Oktober hat Sie anhand der internen TM News nicht bestätigen können. In der Bestellabwicklung erhielt Sie die Auskuft, dass die Lieferungen möglichst innerhalb 2 Wochen abgearbeitet werden, was lt. deren Aussage in den meisten Fällen auch klappt.
Na ja, bin mal gespannt. Wenn ich das 3G in der KW32 in der Hand halte, bin ich glücklich...


Hallo Hermann,
vielleicht verfolgst Du diesen Thread noch nicht allzu lange. Wir hier (und ich spreche mal für alle, glaube ich) glauben den Aussagen der Hotline grundsätzlich kein Wort mehr.

Es ist folgendes zu klären. Wenn Du ein Neukunde bist, werden die genannten zwei Wochen ungefähr hinkommen. Wahrscheinlich sogar früher.

Bist Du ein Bestandskunde und hast eine VVL gemacht, würde ich mal eher mit Ende August bzw. Anfang September rechnen.

@Maxpower: Sicherlich hast Du es schon gepostet aber ich frage trotzdem...for friends heißt Du bist Neu- oder Bestandskunde?

Hi Feylo!

Ich bin mal gespant! ja, ich bin Neukude.... aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür hier entschuldigen muß, oder???
Grundsäztlich bin ich Optimist und immer freundlich und das hilft im Umgang mit Menschen doch meist enorm weiter...
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Vieleicht wollt ihr euer iPhone garnicht mehr haben, wenn ihr das gelesen habt:

http://www.meckermeister.de/riesen-mist/...-flatrate/

warum schreibt der autor, dass die flat bis zur drosselung nur edge enhält? ist doch eine umts flat oder nicht?

ifon schrieb:Vieleicht wollt ihr euer iPhone garnicht mehr haben, wenn ihr das gelesen habt:

http://www.meckermeister.de/riesen-mist/...-flatrate/

Das übliche blabla. Wer halt die Vertragsbedingungen nicht liest, sollte wenigstens hinterher nicht auch noch drüber schimpfen. Versteh einer die Leute...

PS: Bin Neukunde (ForFriends), Bestellung am 23.07 und bisher auch nur Status na. Laut Hotline wird's wohl auch bei mir noch ca. 2-3 Wochen dauern.

HaGii schrieb:warum schreibt der autor, dass die flat bis zur drosselung nur edge enhält? ist doch eine umts flat oder nicht?

Der Beitrag im Link von ifon ist bereits ein halbes Jahr alt. Da gab es noch kein UMTS.

ifon schrieb:Vieleicht wollt ihr euer iPhone garnicht mehr haben, wenn ihr das gelesen habt:

http://www.meckermeister.de/riesen-mist/...-flatrate/
Der Beitrag ist aus Januar und betrifft das alte iPhone!

Das ist doch allgemeinhin bekannt das die Geschwindigkeit auf ISDN Niveau gedrosselt wird, und bei Complete M sind es 300 MB die man frei hat. Einfach mal das Kleingedruckte gelesen.

@Feylo: ForFriends geht nur als Neukunde, aber die werden trotzdem nicht wie Neukunden behandelt.

Hermann71 schrieb:Hi Feylo!

Ich bin mal gespant! ja, ich bin Neukude.... aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür hier entschuldigen muß, oder???
Grundsäztlich bin ich Optimist und immer freundlich und das hilft im Umgang mit Menschen doch meist enorm weiter...
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Natürlich mußt Du Dich dafür nicht entschuldigen. Wir freuen uns ja über jeden der fleißig mitdiskutiert. Nur eine Entschuldigung vom Magenta-Riesen wäre schon mal etwas aber wohl unwahrscheinlich.

Ich hatte gerade mal einen sehr merkwürdigen Anruf aus Bonn. Eine Dame im Auftrag von TimoBeil fragte mich, ob ich in letzter Zeit Kontakt per Email mit der Kundenberatung hatte. "Das können Sie wohl glauben", habe ich geantwortet. Als ich die Frage verneinte, ob ich eine Antwort bekommen habe, meinte Sie, dass es sich dann erledigt hätte und legte auf.

Was soll ich davon halten?

Wiedermal ein neuer Tag und wiedermal nur in bearbeitung. Danke Tmobile...


For friends am 14 neu bestellt.

Gleiche bei mir gaelen Sad

@Feylo: Das sind ganz normale Anrufe. Die Fragen dich normalerweise wie zufrieden du mit dem Service warst, passiert fast immer nachdem du mit Email mit denen kommuniziert hast. Aber einfach auflegen ist ein toller Service - die wollte wohl die Statistik nicht schlecht machen wenn die schon merkt das du sauer bist :p

"In Bearbeitung" *ARGH*

Nach allem was ich weiß ist es deutlich leichter und billiger (langjährige) Bestandkunden zu "pflegen" als Neukunden zu gewinnen. Zumal: wer jetzt als Neukunde zum iFon springt, der springt vielleicht auch schneller wieder woanders hin, wenn's da was tolles gibt.
Offensichtlich gilt diese Faustregel nicht mehr.

Hmmm, gerade diese Mail bekommen (Saturn):

"Hallo Herr Wartender

im moment haben wir I Phone in 16GB Schwarz und 8GB Schwarz sowie 16GB in Weiß alle mit T-Mobile Vertrag je nach Gerät und Vertrag zwischen 1€ und 249,95€.
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter ******

Mit freundlichem gruß"

Jetzt bin ich echt am überlegen........ Noch nen Vierteljahr warten oder zuschlagen....

An deiner Stelle sofort zuschlagen. VVL kannst du ja auch im Saturn machen. Wenn ForFriends dort möglich wäre, ich hätte es sofort gemacht.

So habe meins gerade bei Expert geholt. Komisch das die auch fast jede Woche Ware bekommen und lt. Aussage von dem Verkäufer bisher kein Kunde weggeschickt werden musste.

Na dann, ich drück Euch weiterhin die Daumen. Schöner wäre natürlich, wenn alle Stornieren und woanders kaufen. Soll Timo Beil doch auf den Dingen sitzen bleiben.

Feylo schrieb:
Hermann71 schrieb:Hi Feylo!

Ich bin mal gespant! ja, ich bin Neukude.... aber ich glaube nicht, dass ich mich dafür hier entschuldigen muß, oder???
Grundsäztlich bin ich Optimist und immer freundlich und das hilft im Umgang mit Menschen doch meist enorm weiter...
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Natürlich mußt Du Dich dafür nicht entschuldigen. Wir freuen uns ja über jeden der fleißig mitdiskutiert. Nur eine Entschuldigung vom Magenta-Riesen wäre schon mal etwas aber wohl unwahrscheinlich.

Ich hatte gerade mal einen sehr merkwürdigen Anruf aus Bonn. Eine Dame im Auftrag von TimoBeil fragte mich, ob ich in letzter Zeit Kontakt per Email mit der Kundenberatung hatte. "Das können Sie wohl glauben", habe ich geantwortet. Als ich die Frage verneinte, ob ich eine Antwort bekommen habe, meinte Sie, dass es sich dann erledigt hätte und legte auf.

Was soll ich davon halten?
Garnichts Genosse. Lies dir mal meine Beiträge durch, ich wurde auch von so einer Frau angerufen. Da geht es um die Kundenzufriedenheit mit dem Email Service!

warum kann man eigentlich nirgends mit einem 4friendscode ein iphone bekommen?
gabs dazu mal eine antwort, die auch sinn macht? weil im endeffekt sind 4friends kunden ja genauso neukunden und könnten plötzlich noch abspringen. trotzdem erhalten sie nicht die bevorzugung wie neukunden. ich versteh diesen verein nicht.

gruß
dennis
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste