uiuiui, mal ganz was Neues...
Beiträge: 73
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
So meine täglichen Anruf bei der 01805 geleistet. Es sind alle Lager leer. Achja das höre ich seid 1woche Täglich. Gut das keiner ein Iphone in den letzten Tagen bekommen hat, sonst würde ich mir sorgen machen....
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wieso hat keiner ein iPhone bekommen? Es kommen doch täglich welche bei Leuten hier an.
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ha!
Ich bin gerade von zuhause angerufen worden. Auch ich habe heute die Post mit dem Bastel-iPhone bekommen, eine Unverschämtheit!
Also wenn ich heute nach Hause komme und ich habe diesen Bastel-Sch... bekommen, dann falte ich die an der Hotline richtig zusammen. Dann komme ich mir nämlich erst recht vera..... vor!
Also ich halte gerade den Beweis in der Hand das ForFriends als VVL und nicht als 'Neukunden' behandelt werden oder hat ein regulaerer Neukunde schonmal das Bastel-Iphone erhalten?
Eben! Die haben halt ihre richtigen Iphones schon laengst alle erhalten.
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Jetz fehlt nor noch das die Hotline sagt das wir unser Phone doch bekommen haben auch wenn es nur zum basteln ist
Lieferstatus ist dann : Bastel Iphone versendet
Beiträge: 314
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Gerade wieder eine böse Mail versendet. Auch deswegen, weil nach 29 Tagen mein Status noch immer nicht funktioniert - und das Bastel iPhone an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten ist!
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Ja finde auch das ist die Größte Frechheit was denken die sich, mann die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Also ich hab mal bei der Hotline angerufen, haette ja sein koennen das es doch schon eine Packetnummer gibt nachdem in den letzten Tagen soviele Leute gluecklich gemacht worden sind (wobei alle nach mir bestellt haben) - natuerlich gibt es noch nichts neues.
Immerhin war die Dame freundlich und entschuldigte sich und stimmte mir zu das es kein richtiges System beim Versand gibt und sie es dauernd hoert das manche wochenlang warten waehrend andere schon nach wenigen Tage Ihr Geraet in den Haenden halten.
Sie gab mir noch den Tipp das Papier-Iphone auf mein altes Handy zu kleben dann hab ich immerhin schon mal einen Apple drauf :p
Ich kann verstehen das sich manche ueber den Gutschein aergern aber immerhin hat T-Mobile reagiert, auch wenn die Aufmachung vielleicht etwas ungluecklich gemacht ist so ist die Intention dahinter doch in Ordnung meiner Meinung nach.
Beiträge: 320
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
1
Sorry das sehe ich anders auch wenn sie freundlich war finde ich es schon frech zu sagen klebe es dir auf und du hast das neue . Sollen doch die neukunden sich eins Bastel dann hätten die Bestandskunden alle schon ihr Handy
Beiträge: 20
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
So Jungs, ich bin raus aus dem Thread...
Hab meine Bestellung gestern storniert über die 2202, war eine Aktion von 5 min, auch das 14 Tage seit VVL schon um waren ist kein Problem. Dann in den Media Markt ein schwarzes 8 GB Modell mit genommen und nun bin ich zufrieden. Ich mußte aber explizit sagen, das es eine VVL mit Iphone ist, alle anderen mit "normalen" Handys dürfen die nach Aussage des Mitarbetiers nicht machen. Ich wollte schon gerade wieder gehen, da sagte der "oder gehts um ein iphone?" Ich "na klar..." und die Sache war geritzt.
Martin
Ich stimme Badmanklaus zu!! Wenn ich offene Bestellungen habe, dann arbeite ich erst die ab und dann kann ich alles andere machen.
Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hi zusammen!
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Update meiner iPhone-Online-Vorbestell-Vertragsverlängerungs-Warte-Stornierungs-Odyssee zurück:
Seit ca. 10 Jahren bin ich T-Mobile-Kunde
- Am 01.07.2008 hab' ich die Möhre über den Online-Shop im Rahmen einer normalen (also ohne Strafzahlung) VVL vorbestellt.
- Bestätigung und Hotspot Daten kamen prompt
- Seitdem das große Warten
- Hin und wieder bei der 2202 nachdem aktuellen Stand erkundigt, die Aussagen sind ja hier allgemein bekannt ^^
- Am Samstag im MM gewesen, alles am Start gewesen 8GB und 16GB schwarz/weiss
- Samstag noch den Entschluss gefasst zu kündigen, ging leider nicht, da entsprechende Mitarbeiter nicht da waren
- Montag direkt am Morgen Stornierung angestossen (Aussage: Bis Mittag bzw. spätestens heute Abend ist das durch...), da ich mittlerweile mißtrauisch bin direkt nochmal angerufen (Aussage: Ja, wir haben das aufgenommen, es dauert 24h - 48h)...hmmm?? gut, dachte ich mir den Montag gebe ich denen noch, nur keine Hektik ^^
- Heute Morgen schaue ich in "Mein T-Mobile", da stand immer noch der Drex-Complete-Vertrag drinnen...O.K., Freunde der leichten bis mittelschweren Beat-Musik...jetzt gibts Lack...Ich wieder meine Lieblings-Nummer angerufen...Mein Anliegen nochmal freundlich aber bestimmt angebracht - dann kam wieder die Aussage von wegen 24-48 Stunden - Dann habe ich dem Herrn deutlich gemacht, dass ich gestern die gleiche Aussage schonmal gehört habe und nicht mehr bereit bin zu Warten und jetzt kommts: Nachdem der hilfsbereite Herr an der Hotline nach Rücksprache mit dem für die Stornierung verantwortlichen Mitarbeiter sich aus der Warteschleife zurückmeldete, sagte er zu mir: In 5 Minuten müsste der "alte" Vertrag wieder hergestellt sein...und tatsächlich war es so....Relax hastenichgesehen...
Ich mich ins Auto geschwungen (Urlaub rockz...) und zum hiesigen MM geblasen...In die Mobilfunk-Abteilung gegangen, Blick in die Vitrine geworfen...Vitrine voll, toll...iPhone ausgesucht (16GB)...Vertrach verlängert...und jetzt liegt die weiße Bitsch neben mir und synchronisiert sich nen Wolf....
Und die Moral der Geschicht: Traue T-Mobile nicht...und nimm' die Sache selbst in die Hand...
Ich wünsche allen Wartenden, dass die Mühle baldigst aufschlägt ansonsten viiiiiieeel Geduld....
PS: Bastelbogen habe ich auch noch bekommen, damit vergnügt sich meine Tochter gerade ^^