Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Weder die "Es sind genügend Geräte da"-Aussage noch die Geschichte mit dem Softwarefehler konnte mir die nette Mitarbeiterin bestätigen.
Jungs, ihr habt doch sicher den Beitrag gelesen wo der T-Mobile GK Hotline Mitarbeiter zitiert worden ist - spaetestens jetzt sollte euch klar sein das so ein Callcenter euch solche Aussagen gar nicht garantieren oder bestaetigen kann. Und selbst wenn die Aussagen der wahrheit entsprechen kann es sein das Callcenter A die Info schon hat und Callcenter B bis Z noch nicht und je nachdem wo Ihr rauskommt gibts dann auch unterschiedliche Aussagen.
Den Softwarefehler halte ich dagegen fuer realistisch das wuerde erklaeren warum manche spaeter bestellen und frueher bekommen. Aber trotzdem nochmal zum mitschreiben: das Callcenter hat darauf absolut keine Einfluss und die Leute die fuer das verpacken und versenden zustaendig sind werden wir sicher nicht ans Telefon bekommen!
"....das er erst ab oktober upgraden kann, dafür aber wieder genug geräte da seien und er nach 3-5 werktagen eins zugeschickt bekommt!diese angaben sind ohne gewähr! ..."
oktober ist das zauberwort.
aber vorsicht! im dezember kommt der weihnachtsblackout!
Falls sich dieser Software-Fehler bestätigen sollte, hoffe ich mal das die auch dementsprechend reagieren und dann erstmal die Betroffenen beliefern.
Hi,
also die Geschichte mit dem Softwarefehler glaubt ja wohl keiner.
Wie man wieder sieht, klammert ihr euch an jeden Strohhalm.
Warum wartet ihr nicht einfach (so schwer es auch fällt), ändern könnt ihr es eh nicht.
MfG
Je länger man wartet, um so grösser die Wahrscheinlichkeit, dass aktuellere Software und FW aufgespielt wird.
aber nur für die vvler. die neukunden ham ja dann schon *g
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Ich bin drauf und dran auch nochmal anzurufen, ob mein Telefon versendet wird...
@karl.rasiert: Hast du eine SMS/EMAIL/ANRUF bekommen?
VVL am 01.07.08 im Web Shop kein Iphone vorher Complete L
Status nie was gezeigt.
Nummer an dem Tag 00660