31.07.2008, 13:40
Wie ist denn dein Status im Moment?
karl.rasiert schrieb:Es gibt Neues in meinem Fall.
Grade eben mit der Hotline Gesprochen.
Lieferschein ist geschrieben geht Heute raus das Teil.
Jetzt bin ich mal sehr Gespannt.Laut Aussage sollte es Samstag oder Montag hier sein.
Wenn es eingetroffen ist gebe ich nochmal Bescheid
stulli schrieb:Waaas? Die Welt geht schon wieder unter? :-D
stulli schrieb:...und morgen beginnt ein neues Wochenende ohne iPhone - ich könnte einfach nur kotzen.
Alias72 schrieb:Mal was Neues aus dem Apfeltalk:
http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-b...ost1573078
Zitat: Zitat von iSmus Beitrag anzeigenNa das lässt doch hoffen, ich klammere mich wirklich an jeden Strohhalm.
Bei der 2202 angerufen. Interessante Infos. Das könnte Hand und Fuß haben.
Die freundliche Hotlinedame hat eine Mail herausgesucht, die heute angekommen ist. Darin stand, dass die Lager der T-Mobile Hotline wieder gefüllt sind, was 16GB (schwarz) iPhones anbelangt. Und, Zitat aus der Mail, dass JEDER der bestellt hat, ab heute ausgeliefert bekommt. Neu- wie Altkunde.
Okay. Ich hab dann nachgefragt. T-Mobile Hotline (2202), T-Mobile E-Shop (Arvato), und T-Punkte haben jeweils eigene Lager. 2202 ist jetzt voll. Bei den anderen war der Status nicht einsehbar. Da aber T-Mobile eine Gesamtlieferung bekommen habe, würden die anderen Lager auch bis spätestens Montag aufgefüllt.
Diese Infos gelten nur für das 16GB (schwarz), bzw. die schwarzen Modelle. Die Nachfrage nach den weißen ist größer. Da ist der Status Quo noch nicht entspannt.
lg iSmus.
stulli schrieb:...und morgen beginnt ein neues Wochenende ohne iPhone - ich könnte einfach nur kotzen.
stulli schrieb:Na das lässt doch hoffen, ich klammere mich wirklich an jeden Strohhalm.
peterg schrieb:klammert sich an seinem doppelkorn fest, storno immer noch nicht durch