Hallihallo zusammen,
jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben Erster Beitrag, lese schon seit ca. 10 Tagen mit..
Fakten:
16GB schwarz bestellt am 23.7. um 0 Uhr (hatte die Nummer 00000
) via FF-Hotline, Tarif Complete L For Friends
Aktueller Onlinestatus (noch immer) "In Bearbeitung"
Ich hatte mir aufgrund der Forenbeiträge keine große Hoffnung für die nächsten Tage/Wochen gemacht, da ich das Gefühl hatte, For-Friends-Besteller werden ähnlich wie die VVLer als Kunden 2. Klasse behandelt.
Hatte vorgestern noch eine Mail an Kundenservice geschrieben und bissel rumgemeckert à la "kann ja nicht sein, dass Leute, die nach mir bestellt haben, bereits beliefert wurden" etc.
Antwort-Email:
Zitat:Sehr geehrter Herr XXXXXX,
die Lieferreihenfolge nach Bestelleingang ist innerhalb des jeweiligen Bestellkanals gewährleistet.
Es gibt mehrere Bestellkanäle und somit auch mehrere Versandlager.
Leider können wir Ihnen daher aktuell keinen genauen Liefertermin nennen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das bestätigt damit ja dann wohl offiziell die Theorien hier
TM nennt das also "Kanäle"
Naja, heute trotzdem mal bei Arvato angerufen und ......
"Sieht gut aus, Lieferschein ist geschrieben, d.h. das Paket wird jetzt gerade gepackt, Sie sollten es spätestens Mitte nächster Woche haben."
Naja, also können auch die FF'ler, die schon ein bissel warten, guter Hoffnung sein!
Ausnahmen gibt's übrigens auch: Ein Kumpel hatte am 11.7. per Hotline als VVL bestellt (1. iPhone, keine Ablöse) und auch den FF-Tarif genommen. Er bekam sein 3G 16GB weiss am
23.7. !! Das lag aber vermutlich daran, dass er vorher irgendsonen VIP-Status/Tarif hatte, weil sein Vater beim Fernsehen war. Ich schätze, sein Paket kam dann auch direkt von TM und nicht über Arvato, quasi vom "VIP-Kanal"
Naja, wie auch immer.. viel Glück allen anderen, ich schätze, die Gerüchte mit dem Abbau des Rückstandes (zumindest bei 16GB schwarz) stimmen.