Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
21.08.2008, 21:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 21:07 von
elcamino.)
Ich versteh das gar nicht ich arbeite in einen t-mobile laden und wir haben die auf lager!heute hatten wir noch drei stück!
Ich versteh das gar nicht ich arbeite in einen t-mobile laden und wir haben die auf lager!heute hatten wir noch drei stück!
Beiträge: 140
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Ich hab am Montag oder so mich auf die warte Liste schreiben lassen, also im T-mobile shop und gestern nochmal gefragt, wie viel denn vor mir sind. Da hat sie gemeint, dass ich vll. bei der nächsten Lieferung dabei bin. Ich hoffe, dass es jetzt noch komm, weil cih fahr am mittwoch in den Urlaub und da bracuh ich des voll dringend.
Wüsstet ihr noch nen Laden in München, der noch viele da hat?
Bitte um Antwort
Marco
Schwarz 16GB wird für Anfang nächste Woche laut Hotline-Mitarbeiter
(habe gestern zum 11. Mal angerufen) eine Lieferung erwartet.
Weiß und 8GB schwarz sieht immer sehr schlecht aus.
Nächste Woche soll ich meins wohl bekommen, dann wäre es zumindest innerhalb von 6 Wochen...
So langsam nervt es .. warte nun schon einen monat auf 8GB .. 50,- Gutschrift bisher & Gummihülle die keiner will.
Hab vor 4 Tagen angerufen. Der meinte ich sollte mal einfach in nen Shop gehen und wenn die das da vorrätig haben kurz anrufen und stornieren. Dann könnte ich es dort mitnehmen.
Was für ein schwachsinn... Die könnten ja auch einfach in den Stores anrufen und die lagernden Telefone an die Kunden schicken. Was interessiert mich wo deren Lager sind und wie die getrennt wurden. iPhone ist iPhone und T-Mobile Shop und Hotline eine Firma.
Und ich wette die sind so dreist, dass wenn man das macht, die Kulanz-Gutschriften ebenfalls weg sind. Oder man zahlt drauf.. irgendwie sowas.
Würde dann für mich heissen: 1 Monat umsonst gewartet (liegt überall rum, ausser bei T-Mobile), Vertrag schon geändert (telefonieren z.Zt nicht möglich), Vertrag storniert (irgendwas geht schief, unkosten), dann abgeholt im T-Punkt mit erneutem Abschluss des Vertrags (was dann wohl noch ne Gebühr kostet). --- Lachhaft.
Die sollen sich was schämen. Am liebsten würd ich zu O2 oder Vodafone laufen damit T-Mobile blos nicht später noch Geld von mir bekommt als wäre nichts gewesen. Ich will mich rächen. Scheiss Monopol.
Beiträge: 140
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
ICh find des auch ne frechheit, dass man so lange warten muss, obwohl man sich so ein teures Handy kauft.
Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
22.08.2008, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 08:53 von
niZER.)
So, seitdem 20.08.08 hat's dann bei mir auch endlich mit der Vertragsverlängerung geklappt und ich warte auf Lieferung. :blushing:
Beiträge: 265
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Super geil, mein status hat sich soeben auf:
"Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer."
gestellt... Ich denke mal nächste Woche werde ich es haben!
gruß
kevin
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Hallo zusammen hab heute Mein weißses Baby holen können hab also nur fünf Tage warten müssen schreib den Beitrag Grad damit ich Drück allem die noch warten die Daumen das sie ihrs auch bald bekommen gruss Daniel
hab mein 16 GB weiß heute bekommen
am 24.7 bestellt
Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
ja das ist wohl wahr vor allem weil es die wörter immer korigiert
Ja toll. Jetzt liefern sie plötzlich weiße Modelle aus und ich hab extra geswitched.
Naja - hab auch Mail bekommen. Befindert sich auch in Auslieferung beim Frachtführer.
24.08.2008, 22:52
Meins ist gestern endlich gekommen!!!!!!!!!!!
Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... 3G weiß 16 GB, bestellt am 29.07. (Vertragsverlängerung).....sodele....alles is nü gut........nur ungewohnt......so ohne meinen geliebten Installer......mal schaun....
Drück allen ganz dolle die Däumchens!!!!! Hoffe es geht jetzt für alle rucki zucki.....
Beiträge: 257
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wie ist deine Produktionswoche? Erkennbar an der 4. und 5. Ziffer der Seriennummer. Läuft bei dir der UMTS Empfang?