Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G ausgeliefert mit (3a345)
#1

Hallo,

heute habe ich in T-Punkt einbisschen mit iPhone 3G herumgespielt.
In Info wird angezeigt, dass Firmware 2.0 (3a345) drauf ist.
Zum Download die aktuelle Version ist aber 3a347.
Hat Apple die Phone mit den Beta Version ausgeliefert?
Bei herum surfen innerhalb von 20 Minuten ist
das Phone 2mal komplett gestanden.
Ich musste ausschalten (rebooten) um weiter machen zu können.

Vielleicht hat das Ausstellungsstück nur das alte Version.
Habt Ihr die aktuelle Version drauf?
Wenn nicht, dann wird wohl in den nächsten Tagen der Apple Server überlastet
sein zum Update für iPhone 2G und iPhone 3G...

Gruss
Zitieren
#2

naja auf die aktuelle solltest du kommen wenn du in iTunes auf wiederherstellen klickst.
Dann lädt er normal erstmal die Firmware runter und lädt sie neu drauf.
Zitieren
#3

Naja meistens ist eine Beta so kurz vor release schon ne final firmware. Nur das in der final noch der letze i punkt gesetzt wurde.
Ist bei nem Service Pack für Windows doch genau so.
Zitieren
#4

Habe gerade mal nach geschaut ich habe die 5a345. Schreibfehler von dir!?
Zitieren
#5

Das ist wohl auch nicht anders machbar gewesen, bei der menge an geräten müssen die schon vor wochen hergestellt worden sein und da gab es die final firmware ja noch gar nicht.
Zitieren
#6

Ich hab auch die 5A345 drauf.

Bis jetzt hab ich keine Probleme mit dem Gerät, obwohl seit gestern im intensiven Dauereinsatz ist.
Zitieren
#7

hi hab auch die 5a345 und bösher keine Probleme trotz Dauer einsatz seit gestern morgen halb elf
Geh ben
Zitieren
#8

fooox1 schrieb:Habe gerade mal nach geschaut ich habe die 5a345. Schreibfehler von dir!?

ja, ein Tipfehler von mir.
Ich meine 5a345 und 5a347.

Ich war heute in MediaMarkt Frankencenter (Nürnberg).
Ich habe wieder einen Speedtest gemacht mit diesen Link:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Und schon wieder ist das Gerät eingefroren.
Rebootet und wieder den Link aufgerufen.
Dann funktioniert der Speedtest einwandfrei.

Leider kann ich euch nicht sagen, was der Vorgänger gemacht
und auf welche Seite gesurft hat.

Gruss
Zitieren
#9

iBenair schrieb:hi hab auch die 5a345 und bösher keine Probleme trotz Dauer einsatz seit gestern morgen halb elf
Geh ben

dann schaut mal, ob ihr es über iTunes updaten könnt, hab zwar "nur" 2G, aber 5A247...

uups, hab aber grad gesehn nur modem firmware 04.05.04_G ist das normal bei den 2Gs?
Zitieren
#10

Hallo, ich habe die 5a347 auf meinem 2g. Vielleicht ist das der Grund für die Firmware
Zitieren
#11

ich habe 5a345 drauf udn manchzmal laggt das schon die frage ist nur sach einem restore hab ich ja die 5a347 jedoch muss ich dann wiede rna aktivierung machen oder geht das ohne `?
Zitieren
#12

Habe auch die 3a345. Hat jemand sein 3G schon geupdatet? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?
Zitieren
#13

Habe ich schon gemacht. Aktivierung ist danach nicht nötig. Habe aber, wie gesagt, die 5a345. Also ist die 5a347 fürs 3G noch nicht verfügbar. Stand 11.07. 3G 16GB.
Zitieren
#14

wie, also gibt es die 47er noch nicht fürs 3G? glaub ich nich, ich denk die 47er kann man auch auf 3G instalieren.
meine frage is nur, wenn ich das iphone mit iTunes auf die neuere FW wiederherstelle, gehen dann alle meine kalendereinträge, notizen und kontake internetshortcuts usw verloren?
wie kann ich die vorher alle sicher und danach einfach wedr aufspielen? hab nen windows pc!
Zitieren
#15

Dann probier doch einfach mal ein Update zu machen? Wie macht man dies denn ich würds ja testen wenn ichh wüsste wie
Zitieren
#16

die IPSW-datei runterladen, das iPhone verbinden... dann iTunes öffnen, die shift-taste (bei windows-rechner) gedrückt halten und auf aktualisieren oder wiederherstellen klicken. dann geht ein fenster auf wo ihr bestimmt können, welche firmware-datei iTunes verwenden soll
Zitieren
#17

jo das weiß ich, nur danach is alles aufm iphone weg oder? und können leute bestätigen das die 47er ruckelfreier und ohne abstürze läuft?
Zitieren
#18

Und wo gibts die Datei? Dachte dass iTunes automatisch erkennt welche Firmware installiert ist, welche aktuell ist und dann bei nicht aktueller Firmware automatisch ein Update macht. Oder nicht? Schon jemand probiert ob die 47 aufm 3G läuft?
Zitieren
#19

iTunes erkannt das nur wenn es eine versionsänderung gibt (1.1.4 -> 2.0), aber die build-nr interessiert iTunes nicht
Zitieren
#20

Wie sieht das denn mit meiner Musik etc auf dem iPhone aus wenn ich das Update? Muss ich dann eigentlich wieder alles einspielen? War ja zumindest früher mal so bei den iPods...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste